Zum Inhalt springen

andrea

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

andrea's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Welche Vollkoffer sind denn heute für die Schirme zuständig gewesen. Habe eine Marke für meinen abgegebenen Schirm bekommen und nach Spielende trotz Marke und angeblich abgesperrrten Bereich für die Schirme war er gestohlen. Ich war aber mit diesem Problem leider nicht alleine. Sollte die intelligente Security dafür verantwortlich sein, dann sind sie in meinen Augen richtige Vollkoffer und für diesen Job nicht geeignet. Warum werden Marken ausgegeben, wenn das dann eh nicht klappt? Echte Volltrottel. Diese Gehirnathleten sollten ihre Arbeit so machen, dass jeder seinen Schirm wieder bekommt. Ich werde beim nächsten Heimspiel mir keinen Schirm mehr abnehmen lassen von diesen Vollkoffern! Lieber Herr Präsident, nehmen sie sich diese Deppen an die Brust! Eine echt wütende GAK-Abonnentin.
  2. Nach der miserablen Leistung gegen die Züricher und dem Unentschieden gegen die Austria sollte uns doch mit ein wenig Glück vielleicht eine Überraschung gegen die Dosenkicker gelingen! andrea/25er
  3. Nach diesem Spiel und hoffentlich einem guten Spiel gegen die Dosenkicker aus Salzburg hoffe ich gegen die Tiroler daheim wenigstens 6.000 Besucher. Wird doch möglich sein, oder??????
  4. andrea

    Joon - Freigabe

    Gratulation an Dr.No! Er wird noch vielen Verteidigern den Nerv ziehen. Ein Glücksfall für den GAK! andrea/25er
  5. Für den anfang war der punkt am verteilerkereis ja nicht so schlecht. Hätte viel schlimmer ausgehen können nach den turbulenzen der vergangenen wochen. Gegen mattersburg wird es sicher nicht leichter, aber das publikum wird wohl zahlreich nach liebenau kommen und ordentlich stimmung machen. andrea v.25er
  6. Alles gute für die wirklich nicht leichte arbeit und viel glück für die zukunft. Und lassen sie sich nicht von der neuen linie des GAK von den schulterklopfern ablenken. Nur weiter so! Es wird schon wieder. andrea vom 25er
  7. @ Finanzminister: Finanzminister mach weiter so! Lass dich von den Kriegern nicht schlachten. Andrea/Sektor 25
  8. Ganz deiner Meinung! Wir sehen uns am Samstag im Stadion. Andrea/Sektor 25
  9. Es gibt ja auch schöne Märchen mit einem funken Wahrheit. "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie ewig." Ich grüße dich uw, Andrea/Sektor 25
  10. Ich habe seit der gestrigen Diskussion mit Peter Svetits auch das Gefühl, dass die Zeit der Märchenstunden nun vorbei ist. Svetits hat absolute Stärke bewiesen in dem er offen über die Dinge gesprochen hat und alles von den nächsten drei Monaten für die Lizenzierung abhängt. Ohne den Verkauf von Aufhauser, Tokic und Bazina müsste Sükar eh schon vor dem Konkursrichter stehen. Ich wünsche Peter Svetits viel Glück für den Aufbau des GAK-Neu. Bei Erfolg kommen die Schulterklopfer eh wieder zurück und loben alle, wie GUT WIR doch ALLE waren........ An alle noch einen schönen Arbeitstag von Andrea/Sektor 25
  11. War gerade bei der Diskussion mit Peter Svetits im Trainingszentrum. Ein großes Danke an das Red Corner Team mit Franz Krainer für die Einladung und ein Kompliment an Peter Svetits, der trotz heftigster Kritik und flegelhafter Angriffe im Forum sich den Fans stellte. Ich muß eingestehen, dass ich bis heute nicht wirklich ein Freund von Peter Svetits war, weil ich auch die vielen negativen Gechichten die im Umlauf waren, geglaubt habe. Nach diesen drei Stunden habe ich mein Bild über Svetits revidieren müssen. Er spricht nicht um den heißen Brei herum und nennt die Dinge beim Namen und beschönigt nichts. Viele Vorkommnisse der letzten Jahre scheinen nun in einem anderen Licht, da uns die Hintergrundinformationen fehlte. Vielleicht wurden wir alle durch die sportlichen Erfolge zusehr geblendet und haben die Realität nicht so klar gesehen. Ich glaube die Diskussion mit den Fans hat sicherlich zur positiven Einstellung zum GAK beigetragen. Lassen wir doch einmal das Team Harry Sükar und Peter Svetits arbeiten. Messen wir sie an den künftigen sportlichen und wirtschaftlichen Erfolgen. Schimpfen können wir später auch noch. Was mir noch ein Bedürfnis ist: Nach den wirklich chaotischen und zum Teil erbärmlichen und wüsten Beschimpfungen der letzten Tage im Forum muß ich allen Teilnehmern für die wirklich disziplinierte und sachliche Diskussion gratulieren. Das sollte für uns GAK-Fans auch in Zukunft oberstes Prinzip sein. Eine positiv in die Zukunft schauende Andrea v. Sektor 25
  12. andrea

    GAK - Pasching

    Mittlerweile kennen unsere Kicker auch die Schwachstellen der Paschinger. Daher mein Tipp: drei Punkte für uns. An alle einen schönen Tag von Andrea/Sektor 25
  13. Wo ist der Kindergartencop????? Andrea/Sektor 25
  14. Ich denke, es wird schön langsam Zeit sich wieder mehr dem Sport zu widmen und das unermüdliche Red Corner Team seine ausgezeichnete Arbeit weiter in Ruhe machen zu lassen. Viele Bundesligavereine mit doppelten und dreifachen Budget wären glücklich so ein hochmotiviertes Team in den eigenen Reihen zu haben. Das Red Corner Team hat es wahrlich nicht verdient, für seine Arbeit, in denen sie soviele Stunden ihrer Freizeit investieren, sich andauernd anpickeln und persönliche Beleidigungen über sich ergehen zu lassen. Jeder und Jede ist herzlich dazu eingeladen hunderte Stunde der Freizeit zu opfern um dann für seine Arbeit als Dreckskerle beschimpfen zu lassen. Vielleicht bringen wir GAK-Fans zusammen, den Umgangston miteinander menschlicher zu gestalten. Beflegelungen und persönliche Beleidigungen passen doch nicht zum GAK und seinen Fans. Seien wir doch Vorbilder für die anderen. Ich glaube auf das Niveau wie die anderen sollten wir uns nicht begeben. schöne Grüße an alle von Andrea/Sektor 25
×
×
  • Neu erstellen...