Zum Inhalt springen

Zürich - Salzburg


Napoleon

Empfohlene Beiträge

Also bitte, gak68. Bist überhaupt kein Patriot?

 

Also ich halt schon vollgas zu Salzburg, schließlich spielen dort Janko und ähm... ja, genau, Aufhauser hat auch gespielt.

 

Aber dafür habens mehr Schweizer im Kader als der FC Zürich. Die tun halt was für ein erfolgreiches EM2008-Veranstalterland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich diese Dosentruppe verachte! Unnötig bis zu geht nicht mehr... wirklich von zeitloser Obsoletheit.

 

In diesem Sinne! Schießts es in grund und Boden, liebe Schweizer.

 

 

Und der Linke is sowieso wahnsinnig!

 

So ist es! Es gibt keinen Klub der verachtenswerter ist als Red Bull. Mir kommt mein letztes Essen hoch, wenn ich an diesen Kommerzverein und dessen Fans denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% pro Zürich:

 

- Sie setzen auf die Jugend und den eigenen Nachwuchs.

 

- Weil sie gehen den jungen Weg - bis auf 3-4 Kicker alle um die 22 Jahre alt.

 

- Sie haben ein Budget von 5-7 Mio Euro: Weniger als der GAK!!!!!

 

- Sie können wirklich Fußball spielen, nicht wie die Dosen-Söldnertruppe.

 

- Sie spielen gegen die Unterabteilung "Fußball" der Marketingabteilung von Red Bull. Das alleine würde für mich schon ausreichen.

 

- Dass die Dosen vom ORF als "Dreamteam" hochgelobt werden, brachte mich gleich einmal auf die Seite der Schweizer.

 

- Der FCZ allen österreichischen Klubs vorführt wie der Weg für einen Klub aus der Alpen-Mickey-Mouse-Liga aussehen muss: Nachwuchs, Nachwuchs und noch einmal Nachwuchs.

 

Also alles Gute für das Retourspiel FCZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass den Dosen noch das Tor gelungen ist :evil:

 

Für mich das Schönste an dem Spiel: es hat sich bis in die Schweiz durchgesprochen, dass die Dosentruppe eine Ansammlung an Vollidioten ist. Dies wurde auch vom Publikum gewürdigt :lol:

1. HZ: "Sche*** Millionäre, wir singen sche*** Millionaäre :devil2--

 

Zum Spiel: Linke hat keine Berechtigung sich auf irgendeinem Fussballplatz dieser Erde aufzuhalten. Man kann nicht von versteckten Fouls sprechen, deswegen kapier ich nicht, warum der mal nicht aus dem Verkehr gezogen wird! Andere werden wegen Beleidigung für 2 Spiele gesperrt, dieser Herr Linke tritt dem Schweizer fast den Kopf runter...

 

Insgesamt eine schwache Vorstellung der Dosen, Hochachtung vor den Schweizern. Schade dass wir in der CL Quali damals nie so einen leichten Gegner hatten wie es die Bullen sind. Falls die Dosen aber doch weiterkommen spielen sie hoffentlich gegen Milan. Das hätte zwei positive Aspekte: ich kann mir Milan endlich mal in Österreich anschauen und Salzburg wäre draussen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, dieser Kick war ja auch noch. Ich habe diesen Kommerzverein offenbar echt von meiner Fußball-Landkarte gestrichen. Gestern ists mir kurz mal eingefallen, das sie gespielt haben, aber ich habe es nicht mal der Mühe wert gefunden, im Teletext nachzuschauen, wie es ausgegangen ist. So gesehen haben wir schon eine Neunerliga in Österreich, was meine Wahrnehmung betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...