Zum Inhalt springen

Trapattoni/Matthäus zu Red Bull - Jara weg!


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Na bumm, da schau ich jetzt aber net schlecht...bin völlig von der Rolle. Den Sinn hinter dieser Aktion möcht ich nicht hinterfragen, ist mir auch völlig egal. Was das Ganze kostet würde mich sehr interessieren! Schadenfreude gegenüber Jara: :lol:

 

Jetzt mal das Ganze im Ernst betrachtet: ich bin neugierig ob ihnen das sportlich weiterhelfen wird. ich kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, wie hier eine Harmonie entstehen soll...können Matthäus und Trapp miteinander? Vielleicht zerstören sich die Salzburger Dosen ja auch untereinander mit ihrem vielem Geld.

 

Ich bin neugierig! Mein Staatsfeind nummer 1, Jara, vielleicht kommt ja der Dicke von Sturm auf die Idee diesen Unsympathler zu verpflichten - na das wär ein Spass :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Nachrichten, dass KJ jetzt einmal von AUT fort ist.

Glaube nicht dass einer Vereine die einen Trainer suchen sich Jara leisten können.

 

Ob es sehr intelligent ist 2 sehr teure Trainer zu holen, wage ich zu bezweifeln,

denn GT und LM werden sich mMn (hoffentlich) gegenseitig in die Kompetenzen pfuschen und wir erleben eine 2.Austria.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neugierig! Mein Staatsfeind nummer 1, Jara, vielleicht kommt ja der Dicke von Sturm auf die Idee diesen Unsympathler zu verpflichten - na das wär ein Spass :twisted:

 

1. Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld....

2. Jara hat doch einmal gesagt, daß er NIE weiter östlich von Salzburg arbeiten wird.

 

Das geschieht ihm sowas von Recht. War als Kind DER Jara Fan. Aber jetzt ist er wohl DER Unsympathler schlechthin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurti ist weg: Oje.... :P:P:P Ich bin da absolut schadenfroh, weil er ein derartiger Unsymathler geworden ist....

 

Trapp - Flasche leer & habe fertig - ist da: Endlich einmal ein ordentlicher Knüller von den Dosen, auch Event-Fussball-Verein genannt. Das bringt allen was, wenn der Trapp in Österreich tätig ist.

 

Loddar: Frage nach bei den Rapid-Fans, die sicher ein "Loblied" auf ihn anstimmen werden.

 

Die Austria muss abspecken oder vielleicht auch nicht. Aber allein den Schinkels das gleiche Lied singen zu hören, dass bis letzte Saison alle Klubs in Bezug auf den FAK erklingen ließen, ist Musik in meinen Ohren...

 

Kurz es geht rund in Österreichs Bundesliga... 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder Schadenfreude auf Jara, noch all zu grosse Sympathien fuer Trap und Mat, aber Hochachtung fuer Marteschitz.

So handelt man, wenn einer in ein fremdes Sackel greift!!

 

Wenn die Bullen jetzt auch noch einpaar gute Kicker holen (nicht die ausgedienten Altbayern und sonstige Stars), dann kann dort wirklich etwas entstehen.

 

Vielmehr Schadenfreude habe ich schon den Verteilerkreislern gegenueber! Langsam sind die goldenen Zeiten vorbei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder Schadenfreude auf Jara, noch all zu grosse Sympathien fuer Trap und Mat, aber Hochachtung fuer Marteschitz.

So handelt man, wenn einer in ein fremdes Sackel greift!!

 

Wenn die Bullen jetzt auch noch einpaar gute Kicker holen (nicht die ausgedienten Altbayern und sonstige Stars), dann kann dort wirklich etwas entstehen.

 

Vielmehr Schadenfreude habe ich schon den Verteilerkreislern gegenueber! Langsam sind die goldenen Zeiten vorbei!!

Bezüglich Mateschitz bin ich ganz deiner Meinung, damit beweißt er, warum er so ein erfolgreicher Geschäftsmann ist: Wer gegen die Firma arbeitet, is sofort weg. Ohne Gnade...

 

Sportlich wäre es für die Bullen besser gewesen, wäre Jara geblieben. Denn 1. gibts jetzt wieder einmal für einen Posten zwei "gscheite" Leut, 2. ist Jara mMn im Moment über Trapattoni zu stellen (dessen Zeit vorüber ist) und 3. ist Matthäus als Trainer außer Wichtigtuer net viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ old shatterhand:

 

Du überschätzt denk ich die Wichtigkeit Trapattonis in Italien. Warum sollen die Ittaka Red Bull saufen, nur weil einer ihrer Landsmänner bei einem gleichnamigen Verein angestellt ist?

 

Außerdem denk ich eher, dass man sich, wenn sich die Italiener mehr für RBS interessieren, mit Sprüchen wie "Weltklub" und "zweiter AC Milan" eher zu einer Lachnummer machen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Trap" dementiert Engagement - "Noch nicht unterschrieben"

 

 

 

Giovanni Trapattoni will sich die Entscheidung, ob er zu Salzburg geht, noch genau überlegen

 

 

Verwirrung um das Engagement von Giovanni Trapattoni bei Red Bull Salzburg. Der Italiener betont in einem Interview mit dem ZDF-Sportstudio:

 

"Dass ich bereits einen Vertrag unterschrieben habe, ist eine Nachricht, die absolut nicht stimmt."

 

Der 67-Jährige will seine Entscheidung erst nächste Woche fällen und erklärt weiters: "Ich wäre Chef-Trainer und Matthäus mein Assistent." Das will er so mit Mateschitz besprochen haben.

 

Matthäus gab bekannt, dass "noch intern besprochen werden müsse."

 

Red-Bull versichert: Handschlag mit Mateschitz ist wie Vertrag

 

Bei Red Bull versicherte man am Samstag, dass alles seine Ordnung habe. Am Freitag sei alles so schnell abgelaufen, dass die Verträge im Detail noch ausgearbeitet werden müssten.

 

Aber ein Handschlag mit Firmenchef Dietrich Mateschitz sei wie ein Vertrag, so ein Unternehmenssprecher. Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz reagierte am Samstag auf die Aussagen von Trapattoni und klärte wie folgt auf.

 

"Es gibt zwischen uns und Herrn Trapattoni einen inhaltlichen Konsens, sowie eine mündliche Vereinbarung. Es ist jedoch richtig, dass die vertragliche Ausformulierung und Unterzeichnung aus Zeitgründen erst nächste Woche erfolgen wird."

 

Jetzt wird Mateschitz wohl noch ein paar Euronen drauflegen müssen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsche PR-Offensive eines Sponsors, der im Moment fast nur schlechte Nachrichten für viel Geld bekommt (Formel 1 etc.). Deswegen wohl auch das Theater, ob Trap wirklich unterschrieben hat: so kommt Mateschitz noch einige Tage lang in die Zeitung.

 

Ich lese gerade ein Buch über italienischen Fußball und da gibt es einiges über Trappatoni zu lesen, das unsere lieben Zeitungen bisher übersehen, weil sie sich nur auf "Flasche leer" stürzen.

 

Trap ist ein großer Opus-Dei-Fan (Ultrakatholische Sekte) und ein braver Diener seines Herrn gewesen (Berlusconi). In Summe wäre das Duo Matthäus-Trappatoni wahrscheinlich die unsympathischste Kombination, die man in Österreich je erlebt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...