Zum Inhalt springen

Bazina retour zum GAK?


Napoleon

Empfohlene Beiträge

Eine glaube aus meiner sicht eine berechtigte Frage.

 

Sollte Hoffmann ( was er nicht ausschließt ) zurück zu Rapid gehen, würde dann Bazina a wieder retour zu uns kommen?

 

Weil Bazina spielt ja auf hoffmanns Position oder?

 

Kritisierts mi aber bitte wieder net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kritisier Dich nicht: Leider ist es nicht realistisch.

 

Hofmann holens zurück damit sie neben Bazina einen zweiten spielerisch versierten Typ im Kader haben.

 

Bazina könnt, wenn überhaupt, nur im Rahmen eines Leihengagements beim GAK wieder tätig werden.

 

Nach seinem Engagement bei Rapid wird er vielleicht retour kommen, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kritisier Dich nicht: Leider ist es nicht realistisch.

 

Hofmann holens zurück damit sie neben Bazina einen zweiten spielerisch versierten Typ im Kader haben.

 

Bazina könnt, wenn überhaupt, nur im Rahmen eines Leihengagements beim GAK wieder tätig werden.

 

Nach seinem Engagement bei Rapid wird er vielleicht retour kommen, wer weiß.

 

Vielleicht wäre leihweise ja a super. Danach eine Kaufoption.

Wurde Bazina nicht eine Tätigkeit im Managment angeboten?

 

Ja hoff ma halt das er retour kommt ( irgendwann halt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung und ich will auch keinen kritisieren, aber das ist Schwachsinn pur.

 

Warum sollte sich Bazina das antun ?

Sportlich und finanziell krachen wir (momentan) wie die Kaisersemmeln.

 

Ein Profi versucht, und das ist nur legitim, in seiner zeitlich begrenzten Fussballerkarriere das Maximum an sportlichen und vor allem finanziellen Wert herauszukitzeln.

Da kann man den guten Mario wohl kaum mit einem Managementposten nach seiner Karriere bei uns ködern, oder ??

 

Und noch was: Warum sollte Rapid das machen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwecks Inhaltsoptimierung bitte back 2 topic! Danke!

 

Liebe Nr. 1 !!

 

Es gibt ja leider keinen Thread, der als "SCHWACHSINNSTHREAD" gekennzeichnet ist. Darum toben wir uns halt einmal hie und einmal da aus.

Natürlich wäre es "wunderbar" (harald Serafin .. der idiot...spruch) wenn MAUSI wieder zurück kommen würde. Vielleicht ist es auch möglich und JEDER hier würde es begrüßen und wünscht es sich insgeheim.

Nur !!!!! Uns sind in den letzten Monaten soviele ! Hoffnungen schon genommen worden, dass ich (wir ???) nicht mehr zu hoffen wagen.

Punkt und Aus.

Abwarten und Tee (Bier, Wein, Schnaps oder am besten alles zusammen) trinken.

PROST !! Auf die Roten !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so schwachsinnig wie jetzt alle tun, ist die Rückkehr-Variante durch Leih auch wieder nicht.

 

Erinnere nur an das Beispiel von Glieder: Verkauft an Salzburg, für eine Saison retour, und wieder zurück an Szbg.

 

Bazina taugts in Wien überhaupt nicht, detto seiner Familie. Er ist der Familienmensch. Wenn er bis zur Winterpause auch nicht nur annähernd die Leistungen bringen sollte, die sich die Grün-Weißen von ihm erwarten, dann ist das ganze gar nicht so abwegig.

 

Fußball ist Teamsport und wenn er nicht ins Grün-Weiße Kollektiv passen sollte, wer weiß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ob da der Edlinger mitspielt muss man zumindest in Frage stellen, gratis wird's das nicht spielen und ob wir uns das leisten können ist fraglich.

 

Mich würde es aber extrem freuen den Mario wieder im GAK Dress zu sehen, ich finde grün steht ihm überhaupt nicht. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Bazina taugts in Wien überhaupt nicht, detto seiner Familie. Er ist der Familienmensch. Wenn er bis zur Winterpause auch nicht nur annähernd die Leistungen bringen sollte, die sich die Grün-Weißen von ihm erwarten, dann ist das ganze gar nicht so abwegig.

...

quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Mich freuts bei den ÖBB (Verschieber) auch nicht - aber hab ich eine Wahl???

Gruß

 

Ich denk jeder ha die Wahl. (Zumindest bei uns in Österreich.)

 

Bazina retour. Wäre piekfein. Ist aber nicht seh realistisch.

 

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es aber extrem freuen den Mario wieder im GAK Dress zu sehen, ich finde grün steht ihm überhaupt nicht. 8)

 

Na steht ihm a net. Und a die rückennummer passt eam irgendwie a net.

Hoff ma das es irgendwann mal wieder soweit ist das der Mario eine Funktion bei uns einnimmt.

 

Vielleicht lässt er die karriere ja beim gak ausklingen. Wäre schön--mann kann ja mal schauen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bazina wird im Herbst wieder zu seiner Form finden!

Ich glaube nicht, dass Rapid MB zu uns ohne entsprechende finanzielle Entschädigung ziehen lässt.

Ob es eine sehr gute Idee ist nach seinem Vertrag (bis 2008) bei Rapid zum GAK zurückzuholen, denn er ist dann 33, kann man jetzt nicht sagen aber ich würde ihn gerne wieder beim Grazer AK sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kritisier Dich nicht: Leider ist es nicht realistisch.

 

Hofmann holens zurück damit sie neben Bazina einen zweiten spielerisch versierten Typ im Kader haben.

 

Bazina könnt, wenn überhaupt, nur im Rahmen eines Leihengagements beim GAK wieder tätig werden.

 

Nach seinem Engagement bei Rapid wird er vielleicht retour kommen, wer weiß.

 

Vielleicht wäre leihweise ja a super. Danach eine Kaufoption.

Wurde Bazina nicht eine Tätigkeit im Managment angeboten?

 

Ja hoff ma halt das er retour kommt ( irgendwann halt)

 

Also da Hofmann wechselt sicher nicht nach Hütteldorf, damit fängt das ganze schon einmal an!

Der hat anscheinend ein Angebot von Hannover 96.

 

Rapid lässt Bazina sicher nicht gehen, ist das 2.

 

3.: Wenn du keine Kritik verträgst, dann brauchst nicht in ein Forum zu gehen, denn da wird eine Thread, der in den Raum gestellt wird kommentiert und auch mal kritisiert.

 

Und 4. Kann da Mario noch ein Paar Jahre spielen. Danach könnte er vielleicht Manager werden, aber da sollte er auch noch eine Ausbildung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...