Zum Inhalt springen

Nachbetrachtung Pasching - GAK


florianforever

Empfohlene Beiträge

Pauschallob an diese Mannschaft - ausgenommen Martin Amerhauser. Für einen Routinier und Teamspieler war das einfach viel zu wenig. Unter jeder Kritik war auch das Verhalten von Mario Hieblinger beim Gegentor: Anstatt rasch zurück zu laufen, geht er einfach nur spazieren. Und Schiri Hofmann stellte einmal mehr unter Beweis, dass er einfach nicht mehr kann. Wann ziehen unsere Schiri-Bosse diesen Herren endlich aus dem Verkehr?

 

Schade, heute hätten wir uns wirklich zumindest einen Punkt verdient. Auf diese jungen Spieler wie einen Daniel Pirker können wir aufbauen - aber es kann natürlich niemand verlangen, dass das von heute auf morgen geht. Die Ansätze sind vielversprechend, wenn auch Kujabi im Sturm fehl am Platz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rot_bis_in_den_tod

Die jungen Super haben super gespielt, Lars hat alles versucht, kein Glück --> es is zu verzweifeln... Aber das Glück kommt wieder zurück :-)

Aber wos solls, des hol ma uns alles daheim wieder zurück davon bin ich überzeugt !!!

 

GAK4ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel leider nur über den Liveticker verfolgen können. Unsere Jugend hat sich ja recht tapfer geschlagen...im Gegensatz zu einigen Routiniers wie zb Bleidelis. Das gibt jetzt wirklich Hoffnung für die Zukunft. Unsere Mannschaft schafft das schon...wenn nicht diese Saison, dann eben die Nächste. Der Druck unbedingt gewinnen zu müssen, liegt dieses Jahr sicher nicht bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Schiri heute Elfer gegeben hätte, bitte WER hätte den verwandeln sollen. Trotz der vielen Aussfälle hat die Mannschaft bis zum 16.er wirklich gut gespielt. Aber die Schüsse auf das Tor ( Ausnahme Schenk), Freistöße, Eckbälle,Flanken waren an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Und hier waren es nicht nur die Jungen.Das war aber auch schon gegen Tirol der Fall. Heute hat nur ein einziger Fehler die nächste Niderlage besiegelt. Und trotz der vielen Ausfälle wäre heute viel mehr drinnen gewesen.Was mich Traurig stimmt. Mit dieser Niederlage bleiben leider wieder ein paar Zuschauer mehr beim Rückspiel zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Individuelle Fehler scheinen sich mittlerweile wie ein roter Faden durch die letzten drei Spiele zu ziehen, und sie waren alle voreintscheidend:

 

1.) Tirol: Ehmann & Sonnleitner gehen zu zweit auf einen Kopfball; Ehmann köpft den Ball zurück; Schrott verpennt den Ball und Bumm Zack drinnen war der Ball.

 

2.) Austria: Schrott vergißt seinen Gegenspieler - Sionko - bzw. das ganze Defensivverhalten beim zweiten Austriator war - naja - nicht bundesligatauglich.

 

3.) Pasching: Hieblinger verpennt die Situation und attackiert falsch und Bumm Zack - Tor für Pasching.

 

Fazit der letzten drei Spiele: Bei unseren nicht vorhandenen Stürmern muss die Defensive - damit meine ich die ganze Mannschaft - gestärkt werden. Mit dem Toreschießen haben wir es ja momentan nicht so besonders. Leider geht das nicht anders als mit einer defensiveren Taktik.

 

Positiv finde ich den Siegeswillen und den Einsatz von gegen Ende hin sehr vielen jungen Spielern, die auch vernünftig bis gut / sehr gut spielten.

Negativ finde ich: Das immer wieder unsere "Routiniers" wie Ehmann, nicht heute, Bleidelis, offensichtlich auch heute Amerhauser und natürlich Hieblinger auslassen. Das ist bei einer jungen Mannschaft dann fatal.

 

Und zuletzt: Gegen Pasching müssen - ich betone müssen - mit den zurückkehrenden Stammspielern 3 Punkte eingefahren werden. Eigentlich auch gegen Ried auswärts. Es geht um mein ganz persönlich definiertes GAK-Ziel: Vor den Schwarzen in der Abschlußtabelle sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen erstmal!

 

Also ich find, die Jungs haben sich wacker geschlagen. Es war ein flottes Spiel mit mehr Anteilen für den GAK. Leider konnten wir keine Chancen herausarbeiten, waren dadurch zu harmlos.

Aber trotzdem: das hat echt Zukunft. Auf längere Sicht werden wir mit einer jungen schlagkräftigen Truppe wieder ganz vorn mitspielen.

 

Wenn ich an die Situation von Sturm denk, wird mir schlecht. Ein letztes (zugegeben bewundernswertes) Aufbäumen der Spieler, die nicht wissen wie und ob es weitergeht, keine Kohle bekommen sehen wie der Kartnig alles noch schlimmer macht... und dann noch die entgültige Demütigung, dass Harald Sükar ihnen helfen will (obwohl ich's ihm abnehme, dass er's ehrlich meint). Einfach unglaublich. - Sorry zurück zum Match von gestern:

Zum Schiedsrichter: der hat doch (bis auf den Elfer) komplett für uns gepfiffen, oder seh nur ich das so?

 

Insgesamt keine schlechte Vorstellung unserer Jungs, da steckt soviel Potential drin und wenn das Glück wieder zurückkommt ist der Erfolg auch wieder zählbar.

 

lg

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eklatante schwächen in der abwehr, mehr kann man dazu nicht sagen. dieses türl war ein produkt aus stellungsfehler, kollektivem winterschlaf und unsicherheit....alleine wie der ball ins tor gekullert ist sagt alles aus.

 

auffällig für mich gestern vor allem:

kujabi kann NICHT flanken. ein wahnsinn. der bursch spielt technisch super, kann dribbeln und stoppen. doch wenns darum geht den ball-ohne bedrängnis-in den strafraum zu flanken-aus. nicht einmal in die nähe meine ich. ins torout(aber in 50 meter höhe) oder flach zum gegner-und das mehr als einmal...

 

amerhauser ist meilenweit weg von einer annehmbaren form. sorry, teamspieler und routiniers müssen einfach mehr bringen...

 

hieblinger ist ein schachner relikt und sollte mMn auch so behandelt werden. fußballerisch in keiner weise akzeptabel...

 

muratovic-eine katastrophe...

 

die jungen waren brav, hauten sich rein und waren mit herz dabei. auch waren sie es, die alleine nach dem spiel ihre kisten mit der ausrüstung zum bus schleppen, während andere ihnen zusehen...

lars hats schwer-aber ich sag nur: rot und weiss-ein leben lang....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin positiv überrascht vom optimistischen grundtenor im thread, trotz der 4. pflichtspielniederlage hintereinander!

ich seh alles natürlich auch positiv, nur wäre schön langsam ein sieg im heimspiel gg pasching verdammt wichtig, weil sich sonst eine eigendynamik nach unten entwickeln könnte.

offensivspiel bis zum gegnerischen strafraum passt, aber mit solchen fehlern und umfallern in der abwehr und zudem noch ohne echten stürmer am platz, wie sollen wir da gewinnen???

 

zu bleidelis: wäre wohl eine super einsparung, würden wir ihn los, aber den wird halt keiner kaufen!

hieblinger, der ja gerne als nationalspieler geführt wird, ist denke ich für die mannschaft solange wichtig, bis maijstorovic und sick wieder da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrscht bei mir, weil ich mitbekomme, dass im Hintergrund top gearbeitet wird - vergleiche die Kollegen aus Messendorf (was ist das eigentlich für eine Gestättn?).

 

Positiv stimmt mich auch die Arbeit von LS, auch wenn wir Rückschläge hinnehmen und noch hinnehmen werden müssen.

 

Negativ wie bereits oben erwähnt: Die Defensivfehler und die Ungefährlichkeit vor dem gegnerischen Tor.

 

Also weiterkämpfen und arbeiten und das eigene Glück erzwingen! Und wir als Fans können / müssen und werden sie dabei unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also weiterkämpfen und arbeiten und das eigene Glück erzwingen! Und wir als Fans können / müssen und werden sie dabei unterstützen.

 

so wie gestern in pasching-ganze 2 stunden von graz entfernt?

 

sorry, aber ich kanns mir nicht verkneifen und es ist auch gegen niemand prsönlich-aber leere phrasendreschrei...

 

 

 

positiv gestern noch-zur anmerkung:

eintritt ganze 4 euro (6 normal), normales bier, eine junge truppe die sich reingehängt hat-bei diesem altersschnitt von gestern sehr beachtlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,

 

zuerst möchte ich der Mannschaft gratulieren, dass trotz der anzahl an Ausfällen, gegen Pasching mit Herzblut gespielt wird. Ein spezielles Lob an unsere Jungen, die mal wieder aufgezeigt haben...

 

Leider ist wieder nichts aus Punkten geworden, da einerseits der Schiri alles andere als unparteiisch war (Lieber Hr. Kappl, unternehmen Sie da etwas!!!!) und leider haben wir noch immer die Schwachstelle Innenverteidigung...

 

Trotzdem denke ich, das Lars den RICHTIGEN Weg geht und das über kurz od. lang auch wieder Punkte eingefahren werden!

 

Das Problem, Sturm auf Rang 8 liegt nur mehr 4 Punkte hinter uns und wir sind mit 3 Mannschaften punktgleich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is irgendwie schade dass wir keinen einzigen starken ausländer in unserem kader haben von dem sich die jungen etwas abschaun könnten..

 

bleidelis, muratovic haben ganz sicher sehr sehr viel potenzial, nützen es nur zur zeit leider nicht.. skoro.. naja wandelt auf schmalen grad zwischen genie und wahnsinn.. könnte sicher auch mehr.. aber für ihn gilt das gleiche wie für mura und bleidelis

 

ich hoffe dass wir zukünftig lous hofmann zuhause als schiri ablehnen.. mehr ist dazu wohl nicht zu sagen denn seine parteilichkeit hat er schon öfters unter beweis gestellt..

 

und irgendwie glaub ich sogar harry sükar wenn er sagt dass die uefa-cup teilnahme uns mehr kostet als sie uns reinbringt.. vielleicht wär es dann eh ned so schlecht wenn wir mal eine saison aussetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe dass wir zukünftig lous hofmann zuhause als schiri ablehnen.. mehr ist dazu wohl nicht zu sagen denn seine parteilichkeit hat er schon öfters unter beweis gestellt..

da hofmann schon seit längerem bei heimspielen abgelehnt wird, gibt das pasching-spiel wohl kaum anlass das in zukunft zu ändern. nur bei auswärtsspielen werden sich die andren mannschaften alle 10 finger abschlecken, wenn der herr hofmann ein spiel gegen uns pfeifen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig gut fand ich pirker.

 

kann mir gut vorstellen dass nächstes jahr neben juno und sonnleitner noch 2 (dann ex-) amateure ein fixleiberl haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Euro Eintritt haben mich sehr gefreut!

Aber mehr dürfen sie für den Käfig wo die Sicht mehr als dürftig ist eh nicht verlangen.

Der Support war für die paar Leute echt geil! :lol:

Die Jungen haben super gespielt, ansonsten war's ganz schön kalt

aber wenigstens war das Klo super geheizt!

 

Daheim werdens wir schon packen!

 

Kasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht fast so aus als hätte unsere Roten das Glück nun gänzlich verlassen. Über Schiri Hofmann verlier ich gar kein Wort - einfach nur katastrophal.

Möchte mich den anderen anschließen, die Jungen waren echt top. Hoffentlich werden unsere Stürmer bis Samstag fit, ich glaub dann pack ma die Paschinger zu Hause. Wär echt wichtig.

 

Wird scho hinhauen :D

 

lg, Reds 1902

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...