scouty Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Bitte sofort Schachner ins Spiel bringen. Würde viel Geld für den GAK in den nächstgen 1,5 Jahren sparen.Leider kann man diesmal in den medien nichts lesen daß Schachner ein Kandidat wäre .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Bitte sofort Schachner ins Spiel bringen. Würde viel Geld für den GAK in den nächstgen 1,5 Jahren sparen.Leider kann man diesmal in den medien nichts lesen daß Schachner ein Kandidat wäre .......... Na klar kann man jetzt nichts lesen. 1.) die zeitungsfritzen können jetzt keine unruhe in den GAK bringen und 2.) dem WS wirds egal sein, weil er jetzt keinen mehr hat der ihn auf Knien anbettelt, daß er doch bleiben möge !!!! München ist a schöne Stadt mit einem Super Stadion. Hoffe er kriegt den Posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 München ist a schöne Stadt mit einem Super Stadion. Hoffe er kriegt den Posten Wink war auch mein erster gedanke als ich die meldung gelesen habe! wird mmn. aber leider nix werden mit dem schoko - die löwen besetzen ihre posten meist intern nach und ausserdem laufen in germany einige gute trainer herum die einen job suchen... obwohl der schoko für die aufgabe genau der richtige wäre - da könnte er was aufbauen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warrior_net Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 fussballinsider ihr? schachner zu 1860 - ich glaub das er spätestens in 2-3 wochen in udinese sein wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 fussballinsider ihr? schachner zu 1860 - ich glaub das er spätestens in 2-3 wochen in udinese sein wird!Ich hab ja uch nicht gesagt daß er besonders gute Chancen hat, sondern nur daß ich es mir wünschen würd, damit er von der GAK-Lohnliste kommt. Aber zu diesem Zweck wär mir Udinese genauso recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warrior_net Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 da wär mir sheriff tiraspol lieber denn dann müssten wir uns nicht mehr mit seiner familei abquälen - wer wies wieviele leserbriefe noch von cony s kommen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 warum sollte es unbedingt udinese calcio sein?nachdem luciano spaletti gegangen ist und serse cosmi gegangen ist war nicht unbedingt ein einbruch zu bemerken. auch in der CL waren die spiele alles andere als schlecht. gut zuletzt hat man gegen die roma mit 1:4 zu hause verloren aber ich denke , udine kommt wieder weiter nach oben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 lt. sport1 ist der schoko bereits bei 1860 im gespräch! na da schau her *g* ... http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3269528.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warrior_net Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 para warum? weil man in den nächsten 2 wochen gegen florenz und juve vermutlich keine punkte machen wird und man dann mitten im abstiegskampf ist. tendenz klar fallend! im jahr 2005 2 unentschieden gegen nachzügler und 2 niederlagen. ich glaub schon das da bald klescht!auch den ganzen dezember hat man gegen livorno, lecce und chievo drei mal verloren und nur im letzten spiel vor der winterpause gewonnen - also wenn da kein trend erkennbar ist, immerhin hat man ja und das hast du richtig erkannt cl-gespielt im herbst und in den letzten jahren sehrwohl immer eine gute rolle gespielt die man heuer anscheinend verlieren wird! wenn sich da nicht bald was ändert dann ists vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 @topicbei der liste an traineroptionen steht die chance, den schwerverdienenden schwammerlsucher weg zu kriegen wohl eher bei null...wobei es mich persönlich ja freuen täte-mal sehen ob er bei einem "größeren" klub, bei dem ihm klargelegt wird dass ned er der herr ist sondern nur das gscher, ob er da auch solchs sponponadln macht... nichts desto trotz: ich hoff er findet bald einen klub-jetzt im winter wachsen keine schwammerl...und von zuviel schoghetten wird man eh nur dick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbear Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 @ Mario Kempes: Also ich habe mir die Spompanedeln von Schoko gerne gefallen lassen. Kann mich nicht erinnern, seit den sechziger Jahren je bessere GAK-Spiele gesehen zu haben als unter Schoko. Rote Grüße redbear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 @roter bärdas bleibt wohl jedem selber überlassen, wie er die spiele sieht. wollt das auch nicht diskutieren-mich würds eben nur interessieren wie er anderswo agieren würde-oder noch beser: wie mächtigere vereine darauf reagieren würden...verstehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 @red bearIch teile deine Meinung, bei dem ausgepraegten Ego dieses Mannes - wahrscheinlich ein Teil seines Erfolges - wir sind auch noch Meister mit ihm geworden!Wir konnten ihn seine "Wuensche" nicht erfuellen und er wurde uns zu teuer! Seine andauernden Wechselgeruechte waren sicherlich auch nervend.Ich erinnere mich noch an die sehr starken Schoko Schoko Rufe des 25er Sektors. Heute wollen sie ihn am liebsten haengen.Ich denke schon, dass er zu den 60er passt - die wollen ja in die 1. Liga, um jeden Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Fraglich ist nur, ob uns das Engagement hilft, Gehaltskosten zu sparen. Oder müssen wir WS trotz Engagement bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ausgeschlossen ist es sicher nicht das Udinese gegen Florenz und/oder Juve nicht doch vielleicht einen / oder sogar drei Punkte holen.Das Potential haben sie, und wie sie in der CL bewiesen haben: Udinese wächst mit dem Gegner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Fraglich ist nur, ob uns das Engagement hilft, Gehaltskosten zu sparen. Oder müssen wir WS trotz Engagement bezahlen? Das kann man im Falle eine Verpflichtung verneinen, es ist ihm gemäss Vertrag sicher jede andere Trainertätigkeit untersagt, wenn er einen neuen Verein trainieren will, dann muss ser Vertrag mit dem GAK gelöst werden, das zeiht dann sicher keine Verpflichtungen nach sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpanther Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Wird wohl nichts WS von der Gehaltsliste zu bekommen,denn lt Münchner Abendzeitung ist Jörg Berger Favorit bei den 60zigern. WS wird nicht erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 lt. 60er forum entweder er oder reuter...wohl eher reuter, da sich schokos makken schon bis nach d herumgesprochen haben...aus dem forum: Da hätte ich ein saublödes Bauchgefühl mit so einem Übereifrigen, der womöglich irgendwelche Phantasievorstellungen hat, nach allem was ich weiss, war das auch der Grund für seine Entlassugen bzw. Nichteinstellungen z.B. in Stuttgart.. hmmm...wie das? .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 lt. 60er forum entweder er oder reuter...wohl eher reuter, da sich schokos makken schon bis nach d herumgesprochen haben... Reuter ist aber mWn der Favorit für den Posten des Sprtdirektors... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schetzgo Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 es ist reuter-wieder ne absage für conny... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Static Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Reuter ist neuer Manager bei 1860 statt Roland Kneißl, als Trainerkandidat soll Schachner erster Ansprechpartner sein! Schau ma mal obs diesmal was wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wastl Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hab mir gerade die Diskussion im TV (Bayern) angehört, wo Löwen-Präsident Karl Auer sowie der neue Manager Stefan Reuter bestätigten, dass heute mit Schoko Schachner gesprochen wurde und er ein interessanter Kanditat ist! Auch auf der Homepage von 1860 sowie DSF gibts positive Stimmung für Schoko. Das wär ja ein Ding? Hoffentlich bleibts nicht nur bei den Gesprächen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 schau ma mal,wie die conny entscheidet(falls 1860 noch mitspielt) weißwürstl oder pasta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rubricatus Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Karl Auer, Präsident des Münchner Traditionsklubs, hat Kontakte zu Schachner am Montag im deutschen Sportfernsehen DSF bestätigt. "Es hat Gespräche gegeben. Schachner hat sich jedoch Bedenkzeit erbeten und ist zudem auf Urlaub in Florida", erklärte Auer. *ironie/on*Kann ich mir grad vorstellen... Sitzt am Strand und denkt sich: Buckel ich jetzt was oder laß ich mir den Urlaub weiterbezahlen....?*ironie/off* Aber bei der Auswahl an anderen Trainerkanditaten. Würde es mich sehr stark wundern wenn es Schachner werden würde. Würde es ihm aber gönnen. Erstens kann er sich dann endlich bei einem ausländischen Verein beweisen und zweitens ist er dann weg von der Gehaltsliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 witzig würd ichs finden wenn sükar ablöse verlangen wüde. bevor jetzt alle aufschreien: ja mir ist klar dass ..... aber alleine die vorstellung amüsiert mich. dann würde der schachner und seine conny wohl endgültig durchdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge