Zum Inhalt springen

Bazina bleibt?


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Das weiß ich auch, aber hör auf mich als irgendeinen volltrottel hinzustellen.

 

->

Wie heute bekannt wurde wurde das erste angebot von Rapid für Mario bazina als gering bezeichnet.

 

Nun soll Supermario vom GAK ein neuer Vertrag unterbreitet werden der ihn zum bleiben überreden soll.

 

Hoffentlich bleibt unser Mario in Graz.

und

Liebe Forummitglieder!

Ich teile Ihnen folgende Geschichte mit.

Ich erfuhr heute das mario Bazina im Sommer nach der Frühjahrssaison nach Wien wechseln wird. Sollte kein Angebot kommen spielt er im Frühjahr noch bei uns.

 

Also das scheint ziemlich fix zu sein.

 

PS.: Habe mit einen Kollegen gesprochen der in der Nachbarschaft von Mario Bazina wohnt.

 

Also das ist kein Gerücht.

 

einmal so, einmal so. dir kann man keinen glauben schenken. außerdem hat dich, soweit ich mich erinnern kann, keiner irgendwie angegriffen, nur deiner naivität etwas auf den zahn gefühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Rennen um die Nachfolge von Steffen Hofmann und Andreas Ivanschitz wird laut "Kurier" zu einem Duell zwischen Mario Bazina und David Mujiri. Favorit sei Bazina, doch der Poker mit dem GAK zieht sich weiter. Rapid ist angeblich bereit, 1,3 Millionen Euro für den Führenden der Torschützenliste auf den Tisch zu legen. Die "Rotjacken" verlangen (noch) 2 Millionen und haben dem Kroaten zuletzt sogar eine Vertragsverlängerung angeboten. Die Hütteldorfer Alternative sei Mujiri, der bei Sturm angeblich die kostenlose Freigabe besitzt. Im Gegenzug soll der Georgier auf Gehaltszahlungen verzichtet haben. Paschings Yüksel Sariyar soll aus dem Rennen sein.

Quelle: Sport1.at.

 

Schau ma mal, ob unsere nicht doch noch schwach werden. Obwohl !!! MUJIRI ist a SUPER Kicker, noch viiieeel besser als Mario, und dazu noch kostenlos ihr lieben Grünen. Also nehmt ihn euch !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Habe heute einen interessanten Bericht in der Kronen zeitung gelesen.

 

Zwischen Rapid und GAK herrscht wegen eines Bazina Transfers jetzt Funkstille.-was Rapid Manager Peter Schöttel verwundert: Ich glaube der Gak weiß nicht was er will.

 

Schöttel streckt nun seine Fühler nach Mujiri und Filipovic aus.

Mujiri: Ja es hat bereits telefonischen Kontakt mit Schöttel gegeben.

 

Aber noch spielen beide für Sturm.

 

Leute wenn das wircklich so ist dann wäre es ja super, oder?

:P:P:P:P:P:P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rennen um die Nachfolge von Steffen Hofmann und Andreas Ivanschitz wird laut "Kurier" zu einem Duell zwischen Mario Bazina und David Mujiri. Favorit sei Bazina, doch der Poker mit dem GAK zieht sich weiter. Rapid ist angeblich bereit, 1,3 Millionen Euro für den Führenden der Torschützenliste auf den Tisch zu legen. Die "Rotjacken" verlangen (noch) 2 Millionen und haben dem Kroaten zuletzt sogar eine Vertragsverlängerung angeboten. Die Hütteldorfer Alternative sei Mujiri, der bei Sturm angeblich die kostenlose Freigabe besitzt. Im Gegenzug soll der Georgier auf Gehaltszahlungen verzichtet haben. Paschings Yüksel Sariyar soll aus dem Rennen sein.

Quelle: Sport1.at.

 

Schau ma mal, ob unsere nicht doch noch schwach werden. Obwohl !!! MUJIRI ist a SUPER Kicker, noch viiieeel besser als Mario, und dazu noch kostenlos ihr lieben Grünen. Also nehmt ihn euch !!!!

 

Das beste daran ist Rapid streckt die Fühler nach Mujiri und Filipovic aus.

dann wären unsere schwarzen unaussprechbaren ja total aufgschmissen. So weit ich weiß sind ja rabihou und Nzuzi bei denen beide außer Form(was sie eigentlich eh no nie waren), und Rabihou ist ja ein langzeitverletzter bei denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn's den mujiri ablösefrei haben können und bazina evtl erst ab 1,5 mio., dann würd ich gar nicht mit der wimper zucken und mujiri nehmen. es ist zwar sehr relativ, aber: mujiri hat zu 80% die klasse eines bazina und vl hat er mit einem richtigen partner im sturm noch mehr potenzial, und dass dabei auch noch 1,5 mio. gespart werden, kann rapid auch recht sein. denn sooo gut wie es jetzt auf einmal dargestellt wird stehen sie auch nicht da. sicher, sie haben heuer einen fetten gewinn gemacht, doch ein teil wird wohl auch zur sanierung des budgets verwendet werden...#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario Bazina wurde heute nicht eingesetzt, g-a-k.at traf unseren Topscorer während des Spieles beim Verlassen des Trainingszentrums und bat nach kurzem Gespräch um wohl eines der letzten Fotos mit diesem Bildhintergrund
.

 

 

Quelle: die andere Gak Seite.

 

Also das wars dann wohl. Doch, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die RABBITS lachen sich schon tot !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario Bazina wurde heute nicht eingesetzt, ------------------------.at traf unseren Topscorer während des Spieles beim Verlassen des Trainingszentrums und bat nach kurzem Gespräch um wohl eines der letzten Fotos mit diesem Bildhintergrund
.

 

 

Quelle: die andere Gak Seite.

 

Also das wars dann wohl. Doch, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die RABBITS lachen sich schon tot !!!!!

 

Na das darf doch net wahr sein oder?

I glaub aber immer noch daran das er bleiben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Spieler um den es heftige Transfergerüchte gibt, plötzlich aus unerklärlichen Gründen nicht mehr eingesetzt wird, dann bedeutet das zu 99%: Vereinswechsel.

 

Ciao, Mario, und danke für alles.

 

Hoffentlich können wir wenigstens 1,5 Mille rausschlagen, vielleicht kommen wir dann wenigstens finanziell langsam wieder auf einen grünen Zweig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht mann auch wieder das die Zeitungen nur schund schreiben.

 

Vielleicht wollen sie ja den Mario und den Mujiri.

 

Weil wenn er ablösefrei ist warum net.

Einzige Lösung wäre auch wenn da Mujiri zu uns wechselt--oder wäre ja net schlecht.

 

Er ist a guter fussballer und bräucht nur die Farbe wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich denke man wird sagen, ER hat mit Rapid verhandelt und DIE haben IHM schon so viel geboten, dass WIR nicht mit konnten...

 

Mal sehen, unser Glück könnte nur sein, dass Rapid wirklich Mujiri nimmt und nicht unseren Mario, einen 30jähringen zum Schnäppchenpreis, wo wie es aussieht....

 

Achja: Kann mir wer sagen, wieviel Brutto-Ablöse eine 1 Mio. netto Summe ist???

 

Denn mehr als Managerprämien und Rechtsgebühren kann ich mir nicht vorstellen! Und die können nicht 1 Mio Euro betragen, da man ihn ja nicht unter 2 hergeben wollte

 

Und wer jetzt meint, der öst. Steuersatz - jaja, aber der zählt ja nur bei einem Bilanzgewinn. Wir haben ja ein grosses Minus und somit würde der flachfallen!!!

 

Sollte ein Präsidiumsmitglied das lesen, bitte dies zu beachten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die hoffnung schon aufgegeben. der ist FIX weg. rapid wird sich ins fäustchen lachen, sowohl zwecks spielerischer stärke als auch in finanzieller hinsicht. was besseres hätte denen doch gar nicht passieren können in sachen ivanschitz/bazina......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist verdammt schade das der Mario wohl weg ist.

 

Ja die alternative für das Frühjahr ist wohl Allen Skoro.

Da wird sich der Skoro wohl zamreißen würden und zeigen was in ihm steckt. Skoro hat mir in den letzten meisterschaftsspielen prinzipjell eh gut gefallen.

 

Aber was ist wenn einer verletzt ist? Wenn da Kollmann oder Skoro verletzt sind wer soll dann denn Sturmpartner spielen?

 

A.Lienhart hat sich heute verletzt. Eventuell da Juno. Aber hat halt no a torflaute.

 

Währe es nicht eine alternative wenn wir den ablösefreien Mujiri von Sturm holen? Ist ja nicht teurer wie da Mario. Und soviel schlechter ist er wohl auch nicht.

 

Wäre voll dafür, was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine zeitung 12.1.

 

Vertrag verlängern. Beim GAK ist inzwischen eine weitere Entscheidung gefallen: Mario Bazina (ein Rapid-Angebot wurde als zu niedrig abgelehnt) soll laut Präsident Harald Sükar doch nicht abgegeben werden: "Wir sind auf gutem Weg, fehlendes Geld auf andere Weise aufzutreiben, wollen Mario selbst bei einem erhöhten Angebot halten. Wir überlegen sogar, seinen Vertrag zu verlängern."

 

woher dieses fehlende geld? anscheinend doch nicht gefunden.

schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BAZINA TRANSFER ZU RAPID:

 

Leute lässt euch im teletext Seite 221 durch.

 

Es wird nur noch um die Ablösesumme gebokert und die soll sich um die 1 Million euro netto betragen.

 

Das wären dann wohl 1.4 oder 1.5 Millionen brutto, 0der?

 

Ja wieder ein wertvoller Spieler viel zu billig flirten gegangen.

 

Hoffe nur das das Präsidium jetzt wenigstens einen Spieler holt.

Weil der Obiorah ist ja a fast weg oder?

Weiß wer mehr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn da Mujiri schon bei Sturm ablösefrei wäre dann könnt ma denn ja holen.

Weil der ist sicher billiger wie da Mario und auch net viel schlechter.

 

Da Mujiri kennt die Situation ja eh schon von den unaussprechbaren.

 

bei uns könnt er ja wenigstens vorne mitspielen, weil bei den schwarzen bekommt er a net mehr und krebst dafür schon 3 Jahre hinten herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese ständigen wechsel innerhalb der liga find ich nicht gut. schon wieder stärken wir einen direkten konkurrenten und schwächen uns (zumindest sportlich) aufhauser zu rapid tokic zur austria und jetzt auch noch bazina zu rapid. und welche mannschaften sind vor uns in der tabelle? würden die spieler ins ausland in eine stärkere liga wechseln dann könnte ich mich leichter damit anfreunden.

 

schade schade um die zaubermaus täte es mir wirklich sehr sehr leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...