Zum Inhalt springen

Bazina bleibt?


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Ja ich wär auch dafür gewesen den Bazina ins Ausland um 3 Mio zu verscherbeln, detto den Aufhauser. Es hat aber keine Interessenten gegeben.

 

Beim Aufhauser wollte uns Everton 700.000.- zahlen verglichen zu 1,2.- Mio von RBS; frage nicht wenn wir den Rene an die Engländer um diesen Spottpreis verkauft hätten.

 

Der Tokic hat eine Klausel in seinen neuen Vertrag gehabt, dass er um 750.000.- gehen kann. Vertrag und Klausel aus der Zeit von Roth, Weninger und Schachner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber der satzim Teletext auf Seite 221 gibt ma schon a bissl a bedenken.
aufm teletext steht nix anderes als auf sport1.at und orf.at

dass die wechsel von aufhauser und tokic sein haben müssen und dass sükar da wenig dagegen machen hätte können, weiß ich - aber trotzdem find ich s besch*** dass sie zur direkten konkurrenz gehen ; beispiel pogatetz find ich gut. auf den freu ich mich wenn ich ihn wieder seh. tokic und aufhauser sind für mich eher negativ behaftet.

 

warum will bazina überhaupt zu rapid???? was will er dort - rb und fak schmeissen einen spieler mit geld zu aber was gibts bei rapid ausser mehr fans?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund fehlender angebote aus dem ausland und akutem mangel an gewissen scheinchen wird wieder einmal (wahrscheinlich) ein direkter konkurrent verstärkt. für rapid wäre es das schnäppchen schlechthin. kann mich absolut damit nicht anfreunden, da vor 2 tagen gegenteiliges in den medien verlautbart wurde. scheint wirklich zu sein, um den preis in die höhe zu treiben. jedoch in welche höhe? 1 mio. netto für bazina im vgl. zu kolportierten 5 mio (trotz ö - und seiner 22 jahre) brutto sind ein witz!!

wir stehen anscheinend wirklich vorm steirischen weg - teil II .

hoffentlich nicht zu steirisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte dem ORF-Teletext auch nicht alles glauben!

 

1. Harald Sükar hat gesagt, daß er Bazina halten bzw verlängern will.

 

2. Harald Sükar hat gesagt, daß, sollte Bazina wirklich gehen, unter € 2 Mio nicht zu haben ist. € 1 Mio für Österreichs überlegenen Fußballer des Jahres und aktuellen Führenden der Torschützenliste ist ja absolut lächerlich (M.Hieblinger vom 2.Ligisten FCK hat schon über € 500.000 gekostet.)

 

Um nicht noch mehr Spekulationen in Umlauf zu setzen, sollte unser Präsident die ORF-Meldung umgehend dementieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß a net was es bei rapid mehr gibt als bei uns.

 

Außer mehr fans. Vielleicht gibts dort mehr hoffnungen das meister werden als bei uns.

 

I FIND DES SCHO A BISSL TRAURIG, WEIL WER SICH AN DIE MATTERSBURGPARTIE ERINNERN KANN WO DA MARIO SICH VON DEN FANS FEIERN LASSEN HAT.

 

IST SCHADE: ITS TIME TO SAY GOODBEY.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beurlaubung von Walter Schachner habe ich goutiert und den Wechsel von Lars Söndergaard zu uns begrüßt.

Bazina jedoch zu diesem Zeitpunkt und noch dazu an einen heimischen Direktkonkurrenten abzugeben, finde ich eine Sauerei und eine Verarschung der Fans, nachdem ihnen noch vor einigen Tagen versprochen worden ist, Bazina halten zu wollen.

Ich werde, sollte es tatsächlich zu diesem Transfer kommen, meine Dauerkarte an das GAK-Präsidium schicken mit dem Versprechen unter Sükar sicherlich KEIN Spiel unserer Mannschaft mehr zu besuchen.

Wie sich eine Mannschaft wirtschaftlich konsolidieren soll, wenn so ÜBERHAUPT kein Topspieler mehr in ihr ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nachdem Bazina schon mit Rapid verhandelt, werden sich die Vereine wohl schon geeinigt haben...

 

Shit. Wieder einmal so ein sch... Transfer zur Stärkung der Konkurrenz. Hoffentlich stimmt wenigstens die Kasse sonst muss ich trotz allem an der Seriosiät von Herrn Sükar zweifeln.

 

Naja. Die Hoffnung stirbt zuletzt und so hoffe ich halt, dass Mura vielleicht einmal konstant stark spielt (konnte mit Schachner ja nicht besonders gut), die Herbstsaison vom Junuzovic kein Strohfeuer war (was in Anbetracht seines Alters aber zu verzeihen wäre) und Bleidelis vielleicht so richtig der Knopf aufgehen wird. Wobei der Mario im Sturm mehr abgehen wird als im Mittelfeld und da ist es neben Skoro (der hoffentlich an seine Herbstform anschließen kann) derzeit zappenduster (Kollmann außer Form - kommt hoffentlich bald wieder, Obiorah noch oder schon wieder verletzt?).

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steig trotzdem nicht davon ab das wir Mujiri holen könnten.

 

Schaut mal. Ist ablösefrei und verzichtet auf seine ausstehenden gehälter bei sturm, will weg und ist net viel schlechter wie mario.

 

Und kostet auf alle fälle weniger wie mario bei einer vertragsverlängerung.

 

Könnte gleich im ersten spiel seinen exverein wegschissen.

 

GLAUBT MA , DA MUJIRI IST KA SCHLECHTE LÖSUNG UND AUCH WENN ER VON STURM IST ER KÖNNTE UNS HELFEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida, Dominik, auf was für einem Trip bist du eigentlich? Glaubst du wirklich, daß Bazina spasshalber abgegeben wird?

 

Wir haben null Kohle, scheinbar schauts noch schlechter aus wie wir alle gedacht haben.

Das heisst wir haben auch kein Geld für neue Spieler, auch nicht wenn sie ablösefrei sind, der Mujiri kickt a net für ein Butterbrot.

 

Und an Schwoazn brauchma sowieso net, aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Möglichkeiten haben wir nicht.

 

Aber mit Mujiri glaube ich hätte der Gak einen würdigen Nachfolger für Mario und ich glaube auch das er viele Tore machen kann.

 

Sonst fallen mir im Moment nicht viele möglichkeiten ein.

 

Aber noch ist Mario ja nicht fix weg.

 

Mir wäre es ja auch lieber der Mujiri geht zu Rapid und der Mario bleibt bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum, wer von uns weg will und wer zu uns will...es geht darum, dass unser GAK mehr oder minder pleite ist...ums nackte überleben gehts, und um sonst nix :!:

Wenn der Mujiri gratis bei uns kickt hab ich nix dagegen, aber ich verzicht auf jeden Mujiri, Zidane, Ronaldinho sonst was, wenns den GAK dann in 2 Monaten nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann net so schlecht sein weil wenns den bazina den vertrag verlängern wollten und das hörte ich von SÜKAR in einen Interview.

 

Fakt ist wenn wir im Frühjahr mithalten wollen dann muss was geschehen.

 

Die ganze Aussage von HS ist wohl eher unter Tarnen und Täuschen einzuordnen, damit will er den Preis noch ein bisschen in die Höhe treiben, und das sit gut so, HS ist eben ein Verhandlungsprofi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Harald Sükar hat gesagt, daß, sollte Bazina wirklich gehen, unter € 2 Mio nicht zu haben ist. € 1 Mio für Österreichs überlegenen Fußballer des Jahres und aktuellen Führenden der Torschützenliste ist ja absolut lächerlich (M.Hieblinger vom 2.Ligisten FCK hat schon über € 500.000 gekostet.)

Wenn man aber die Kohle absolut dringend braucht, dann bleibt einem mitunter nix anderes übrig als einen (derzeit noch) direkten Konkurrenten zu stärken und wenn man sagt, "ich will 2 Mille" und Rapid sagt "wir zahlen 1 Mille" dann wird man die auch nehmen, wenn man sonst vor dem Konkurs steht. Wieder mal traurig, aber man gewöhnt sich daran. Der Meistertitel war schön, aber wohl zu teuer erkauft. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SÜKAR und VERhandlungsprofi.

 

Ich meine schlechter wie bei sturm wirds wohl net sein oder?

 

Ja ich hoffe net. Sükar meinte ich hat folgenden Satz von sich gegeben.

 

Ich möchte Mario Bazina nicht verkaufen, wir wollen sogar seinen Vertrag bis 2010 verlängern mit einer Option.

 

Welche Option das wohl ist?

 

Trotzdem steige ich davon nicht runter, und möchte keinen beleidigen.

Mujiri soll kommen. Ich meine bei sturm spielt er a für wenig geld.

Aber dort habens seit 3 monaten kein geld mehr gesehen im gegensatz wie bei uns.

 

HS hat gesagt er sei froh das mann bei uns die gehälter rechzeitig zahlen kann.

Was ist mit IMG? Wo ist das sch*** geld?

 

Um 50Millionen sind uns versprochen. Weiß wer auf wieviel Jahre das geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...