Werxroter Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Meine Meinung ist ganz klar: es reicht, kik-Fahnderl waren Teil von Rudis RedParty, zum GAK neu passt ehrlicher Support besser als zwanghaftes Fahnderlschwenken auf Kommando, die Ausführung war nebenbei gesagt zumeist auch unterm Hund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warrior_net Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 lieber werxroter - vollste zustimmung meinerseits! ausser das es nicht koordinierbar ist anscheinend (wenn man dazu die kleine amsterdam arena vergleicht wo 50000 ohne links rechts befehle im takt waren) ist es auch extrem billigst, schäbig und abgedroschen! ich bin eher dafür das bei einem der nächsten spiele eintritt frei und eat+drink all you can um 1 euro aktionen gestartet werden! bitte lasst mich doch in den vip club bitte bitte bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 besonders peinlich ist es beim derby und bei internat. matches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Es war beim ersten Spiel cool.Beim 2-5 war es noch okay.Aber jetzt ist es nur noch der letzte Dr***. Es ist einfach sinnlos geworden.Bitte hört sofort damit auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leiti Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 außer peinlich nur mehr peinlich weeeeg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miss_gak Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 i finds nur mehr peinlich^^ vor allem KIK des ist echt zum auslachen! ich wär für irgendeine andere neue tolle GAK-sache^^weiß aba selber noch nicht was wirklich ... ideeeen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Wie wärs mit miss` weitwerfen? oderGummiringerlschnepfen? 100% PRO KIK Fahnderln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyd Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Ist doch einer der Höhepunkte bei "Away"-Derbys. "Links-Rechts-Links-Rechts" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loch_nessie Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Leider bezahlen Firmen sehr viel Geld dafür, weil sie sagen eine Inserat bringt nicht so einen großen Effekt. Und leider stinkt Geld einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Ich fins bei Spitzenspielen OK. Ich brauchs nicht, aber es ärgert mich auch nicht. Und manchen gefällts wirklich. Meine Mutter - über 60 - nimmt die Fahnderl jedes Mal mit und schmückt den Garten, falls wir gewonnen haben. Nach einem Derbysieg bleiben die Fahnderl eine ganze Woche im Garten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 es gibt nicht nur den 25!auf den breitseiten kommt es nachwievor gut an. den kids taugt´s auch.muss ja keiner machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 7. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2005 mir ist es eigentlich "wurscht". Sollten die Fahnderl dort sein, schwenke ich auch mit. Aber vielleicht würde es besser aussehen, wenn die Fahnderl nicht weiß UND rot sind sondern ein Sektor nur ROT und der andere NUR weiß. Oder am besten NUR ROT, mit dem weißen KIK Logo !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzo Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 ich finde auch es ist genug hin- und her fanderl geschwungen worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 @cyd Hast recht. Für mich ist das schönste dabei dass vorallem die Längsseiten Schwarzen dabei uneingeschränkt mitmachen. Kann man wirklich so dumm sein? Aja, ganz vergessen, Schwarze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Wenn das Stadion mit mindestens 13000 Roten gefüllt ist, die auch gewillt sind, mitzumachen - meinetwegen, mit tuts ja net weh. Wenn allerdings bei einer Zuschauerzahl von 8000, oder bei einem Derby, bei dem max. 7000 Rote im Stadion sind, damit angefangen wird - nein danke. Dann ist es wirklich sehr peinlich, weil es überhaupt keinen optischen Effekt ergibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 weil es überhaupt keinen optischen Effekt ergibt... Muss es das denn?Wirklich nicht bös gemeint aber ausserm 25er ergibt das Stadion samt Sitzer sowieso keinen optischen Effekt. Passt ja auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 weil es überhaupt keinen optischen Effekt ergibt... Muss es das denn?Wirklich nicht bös gemeint aber ausserm 25er ergibt das Stadion samt Sitzer sowieso keinen optischen Effekt. Passt ja auch so. Nun, die Amsterdam Arena ergab für mich (zwar nur vorm TV, aber immerhin) schon einen "guten optischen Effekt", sodass ich als "Auswärtsfan" beeindruckt war. In einem ausverkauften ASS würde demnach auch bei uns dieses "Choreo" einen guten Eindruck beim Gegner hinterlassen, denke ich. (natürlich nur international, denn in Ö kennts jetzt doch schon jeder und lacht nur mehr drüber...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Könnt schon sein. Wenn der Rudi oder wer auch immer net Fahnen bestellt hätten die um 2/3 kleiner sind als jene von Amsterdam könnts schon sein. Ist halt net Fisch net Fleisch das Ganze, leider. Ausserdem steht auf den Ajax Fahnen ausser Ajax auch nix oben. Ein weiterer Schwachpunkt aber bei uns wars/ists ja auch keine Choreo sondern eine Werbeaktion vom Klub. Das sollte man ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Fahnen schwingen ist allemal besser als bei jedem gegnerischen Spieler der vorgestellt wird, Oarschloch zu schreien.Eckart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Fahnen schwingen ist allemal besser als bei jedem gegnerischen Spieler der vorgestellt wird, Oarschloch zu schreien. Eckart Boah Eckart!Heute gibst es dem 25er wieder dicke, ha? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Nein!!!!Warum muß ich was gegen den 25er haben nur weil ich was anders machen würde.Ich finde es absolut lächerlich etwas abschaffen zu wollen, nur weil es mir nicht gefällt.Die einen sollen schreien was sie wollen(ich gehe eben mit meinen Kleinen in eine andere Ecke) und die anderen sollen fahnenschwingen.Warum soll man dies nicht unter einen Hut bekommen?Wie hier über andersdenkende drübergefahren wird sollte zu denken gebenEckart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Du bist ein seltsamer Kauz. Ich diskutier besser nimmer mit dir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 Du bist ein seltsamer Kauz. Ich diskutier besser nimmer mit dir weiter. Jedem das seine, lieber +/- !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_lithium Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 ich bin dafuer die letzten kik-fahnerl zu sparen, falls wir es wieder einmal wirklich brauchen. Sonst wird es uninteressant. Ausserdem waere es wieder an der zeit was neues zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miss_gak Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 hmhm . nja . also sooo ganz bin ich doch nicht dagegn weil ich ja selber immer mitmache (:und es einfach lustig ist^^ aber das KIK logo muss ja wirklich nicht dabei sein! nur rot wär viel schöner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge