Zum Inhalt springen

KiK-Fahnderl"choreo"


gak68

Empfohlene Beiträge

wenn alle koordiniert wacheln, ist es ok. es würd ausreichen, wenn man am anfang ein einziges mal!!! "links-rechts-links" den fans zuruft und dann bis zum ende der musik keinen ton mehr von sich gibt.

diese blöden meldungen wie z.b. "...was für eine tolle stimmung..." etc. sind mehr als nur entbehrlich.

 

runter vom rasen mit aufgeblasenen typen und mikro wegnehmen.

stimmung kommt nur auf, wenn man nur die musik und die fahnen für sich sprechen läßt.

 

warum kann unser stadionsprecher nicht ein kurzes "links-rechts-links" von sich geben und dann bitte stille (siehe oben), dann würd mir, bei sehr gutem besuch, sogar das wacheln wieder gefallen.

 

jeder in irgendeine richtung schwingend ist für die fisch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir taugt das Fahnderlschwenken. Aber halbwegs voll sollte das Stadion halt sein, damit´s auch optisch halbwegs wirkt. Ich würd einfach mal die Spieler befragen, was sie davon halten. Mir würd jedenfalls bei Aida sicher die Ganserlhaut aufsteigen.

 

Und ein nettes finanzielles Nebengeräusch kann auch nicht schlecht sein.

 

Außerdem sind wir die EINZIGEN die das machen - genauso wie die Cheerleaders! Während man bei Fangesängen in allen Stadien das gleiche zu hören bekommt.

 

Daher ganz klar:

 

PRO FAHNDERLSCHWENKEN!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz treten gak_forever!!!

Es gibt nicht nur den 25er !!! Mein Stiefsohn (15 jahre) schaut jedesmal ob die (schrecklichen) Fahnderl dort sind !!! Im 25er tummeln sich 500 ??? . Ist ok und mehr als ok.( Ich will hier keine Diskussion über 25er und "Sitzplatzschweine" eröffnen. ) Die anderen 4000 wenns gut geht 7000, sitzen auf den Längsseiten!!! Die zahlen auch, und nicht schlecht. Nur ist die Längsseite nicht organisiert,. Wie auch ?!?! Da sind Familien mit Kinder, ältere Leute und solche wie ich ......... die sich einen schönen 25er wünschen und mit dem Fahnderl schwenken, auch ein bisschen für die Stimmung beitragen..... wollen !!!

Dir richtige Stimmung kommt vom 25er. Keine Frage !!!!!!!!!!!!

Also bitte nicht von "INS GEHIRN GESCHISSEN" sprechen !!!! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt nur die letzte seite durchgelesen weil zu mühsam. meine meinung: entweder ganz oder gar nicht. die fahnen wirken wie rosarot. wenn man einfärbige rote und weiße fahnderln OHNE WERBUNG drauf tut (so wie ich sie von auswärtsderbys kenn - sonst bin ich nämlich auch nicht beim "harten" kern - sondern nur daneben mit respektabstand ;-)) dann pro fahnderln. aber in der form in der sie jetzt existieren klares CONTRA.

und natürlich wirkt das fahnen schwenken erst ab ca. 8000. also bei allen spielen wo weniger kommen machts mmn so oder so nicht viel sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Überzieher in Längssektoren spricht die fehlende Organisation. Das funzt dort sicher nicht. Ausserdem brauchst dann in jedem Sektor Leute die die Dinger mal von unten starten lassen und die hast nicht. Also Schwachsinn. Sowieso alles Schwachsinn weil man nur in einem bummvollen Stadion überhaupt optisch gelungene Aktionen starten kann. Und das ist bei uns sowieso mehr als selten bis gar nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine solche "Plastikhemden" ähnlichen "Regenmäntel ohne Kapuze".

Du müsste man nur in den gut besuchten Sektoren auf die Sessel legen.

Macht mMn in einem halb vollen Stadion auch was her, weil die Fans in schön einheitlichen (z.B.) rot wess getaucht sind. Teuer sind die auch nicht, schon garnicht wenn man die in Grossmengen bestellt.

Das könnten auch die anderen FC machen, nur ist es halt eine Frage der Begeisterung. Wenn ich mir anschaue wieviel Energie in ihre Aktivitäten setzen, ist das sicher kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber was spricht gegen Überzieher?

Wäre dein Sohn nicht auch glücklich?

Oder solche Klapp-Klatsch Luftballons.

 

PS: Ich meine das jetzt ernst, nicht ironisch oder abfällig.

 

Bitte gerne. Bin für alles zu haben, wo wir Sitzer auf den Längsseiten auch ein wenig die Möglichkeit haben für eine gute Stimmung beizutragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...