Zum Inhalt springen

miss_gak

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

miss_gak's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. die stimmung war nicht gerade sehr berühmt der beste spieler von den roten war - meiner meinung nach - junuzovic! und die fouls von stuchlik waren der höhepunkt von der niederlage ... tjaaaa . derzeit schauts halt nicht so prächtig aus im roten haus ;D
  2. bitte gern! passt! ... da hab i sie a scho gsehn (; LG
  3. todesstrafe hats schon immer gegeben! und auf einmal so ein aufstand? hallooo ? simma alle wieder im kindergarten? in den USA is halt die todesstrafe^^ und der der sie grigt hat - hat sie a ned einfach so bekommen! der hat einfach 4 leute umbracht! und da find i des scho ok wenn dem des gleiche passiert! gsd gibts bei uns keine todesstrafe! sonst würd ja nur so eine kleinkinder- diskussion raus kommen!
  4. ich war schon immer rote und bin echt stolz drauf! aber ich bin kein sturm hasser! weil ich des einfach blöd find . graz ist graz ... (: aber wechseln würd ich trotzdem NiCHT! derzeit ist es no ned soweit dass sturm untergeht! und ich glaub auch dass die des schaffen werden . ich wünschs ihnen! weil ich des bei gak gleich noch ViEL schlimmer finden würd! aber so weit wirds eh nicht kommen! aber mit den finanzen schauts bei uns auch nicht grad viel besser aus! ohne derby wärs wirklich fad (: kein konkurenzkampf : DD
  5. kannst ja auch im fanshop andritz schauen? oder im shop nachfragen! oder vl einen brief an verantwortliche schicken !? hoff du findest noch eine (:
  6. ich finds auch ein bissl komisch ... auf einmal meckern alle herum! tja . der arnie ist halt ein ami geworden! kann man auch nichts mehr machen! und das stadion, das schon immer so geheißen hat, aufeinmal so umbenennen find ich sowieso dumm! das gleiche thema war auch einmal im forum 'andere tormusik' ... das gehört schon alles dazu! und plötzlich umtaufen ist ja wirklich zu blöd! ... ist halt meine meinung dazu (:
  7. vasteh ich auch nicht so ganz ... aber er hat sein erstes mal im stadion dort trainiert ... was ich so ghört hab^^
  8. bin zwar 3 tage zu spät ... aber bin halt nicht so oft da! wünsch dir auch alles gute (: falls du das amal lesn wirst^^ frohe weihnachten <
  9. mir ist das wirklich pieeep - egal ... aber wenn es schon umbenannt wird dann würde ich eine kicker-legende nehmen und zwar einen grazer! alle anderen menschen oder dinge haben ja nichts mit graz UND fußball zu tun ...
  10. im fanshop gibts eine CD zu kaufen (: sogar mehrere ! sonst irgendwo runterladen!!
  11. danke dass du deine meinung hier rein schreibst! ggg* aber dass ist der falsche ort dafür (:
  12. ja aber sie haben meistens auch am vormittag training! und dann geht sich das mit der schule nicht mehr aus! aber danke <
  13. er hat ja schon einmal in der kampfmannschaft gekickt oder? aber nur kurz ... der wird des schon wieder schaffen (:
  14. ist zwar schon eine woche her ! aber trotzdem ALLES GUTE !! & ich hoff du hast schön gfeiert bei deiner family
  15. unser super mario hat sich das verdient ! ich hätt ihn auch gewählt . in der herbst- saison hat er wirklich gute partien hingelegt^^
×
×
  • Neu erstellen...