mikey Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Was für eine Fetzengaudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 aber eines muss man ihnen lassen:als derby-verlierer sind sie nicht mehr so schnell einzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Wer hoch steigt, fällt tief. Vergesst das nie!!!! Seid Ihr übermütig?Vorige Woche alles ankreiden und heute himmelhoch jauchzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackblack15 Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Soll man noch irgendwas dazu sagen/schreiben Oh wie seid ihr lächerlich 8) weil solche Umfragen für den Hugo sind. Ich kann mich ned erinnern das die Schwarzen so a Umfrage ohne Sinn gestartet hätten nur wegen einem Derby Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Erst regt man sicher über den Hochmut der Schwarzen vor dem Derby auf und jetzt das... 8) Finde, man kann das Forum sinnvoller nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keli Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 sch**** umfrage!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 ich glaube es wäre besser diesen thread zu closen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex03 Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 im dumm-sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyd Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 im dumm-sein und das nach dieser Umfrage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED rulez Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Die Umfrag ist wirklich s...blöd.Bitte schließen !!!!!!!So geben wir den Schwarzen einen (nicht unberechtigten) Grund, daß sie über uns herziehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich kann mich ned erinnern das die Schwarzen so a Umfrage ohne Sinn gestartet hätten nur wegen einem Derby Sieg Naja, der letzte Sturmderbysieg is ja auch schon ein Zeiterl her... da können sich nur noch die Ältesten unter uns erinnern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich kann mich ned erinnern das die Schwarzen so a Umfrage ohne Sinn gestartet hätten nur wegen einem Derby Sieg Naja, der letzte Sturmderbysieg is ja auch schon ein Zeiterl her... da können sich nur noch die Ältesten unter uns erinnern! Mei, regts euch doch net so auf. A bissl dürf ma den Sieg schon auskosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyd Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich kann mich ned erinnern das die Schwarzen so a Umfrage ohne Sinn gestartet hätten nur wegen einem Derby Sieg Naja, der letzte Sturmderbysieg is ja auch schon ein Zeiterl her... da können sich nur noch die Ältesten unter uns erinnern! Mei, regts euch doch net so auf. A bissl dürf ma den Sieg schon auskosten Stimmt, aber wer hat denn vor dem Derby herumgejammert, dass die Schwarzen so hochmütig sind...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Stimmt, aber wer hat denn vor dem Derby herumgejammert, dass die Schwarzen so hochmütig sind...? Ich hab nicht gejammert. Und es macht doch an Unterschied, ob man vor einem Ereignis so tut, als sei die Sache sowieso gegessen, oder ob man sich danach über das Ereignis freut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyd Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Jo ist im Prinzip eh egal, da braucht überhaupt niemand mit dem Finger auf den anderen zeigen (sind ja beide Seiten ganz gleich). Nur diese "Umfrage"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot weiss Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Nur diese "Umfrage"... ..ist absoluter schwachsinn!! mehr ist nicht zu sagen dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Absolut unnötig.Wir haben den Schwarzen immer vorgeworfen dass sie ihre "Pappn net holtn kennan" und dann sowas.Auch wenn es keiner hofft aber auch wir werden wieder dürre Zeiten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupsieger2000 Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 kann nix, bringt nix und is für nix. closed cupsieger2000RC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge