Zum Inhalt springen

Vorbesprechung Rapid-GAK


clock

Empfohlene Beiträge

Tja, die Vorzeichen stehen wohl nicht besonders gut für uns. Hoffentlich werden Sonnleitner, Majstorovic und/oder Schrott rechtzeitig fit. Dann könnte Sick im Mittelfeld neben Mura beginnen, ansonsten wie gehabt. Kujabi sollte mMn auch mal wieder eine Chance kriegen, vielleicht eine HZ statt Amerhauser.

 

Mein Tip: klare 3:1 Niederlage, Tor: Sick

 

Meine einzige Hoffnung: Der Fussball ist rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wa soll's; als optimist und schachner-anhänger bin ich hier sowieso längst in der minderzahl (ich hoff, ich bekomme deswegen keine probleme...), aber ich glaube an die chance eines sieges... wieso??

 

erstens, weil uns eh keiner mehr was zutraut - ja, nciht einmal die eigenen "fans" - und zweitens, weil ich die mannschaft, wenn sie aus ihrer verletzten- und krankenmisere herausfindet einfach nciht so schlecht ist...

 

wie werxroter schreibt, müssten halt in der abwehr einige spieler gesund werden, was eventuell erstmals ind er saison ein MF mit sick und mura ermöglichen würde - und an einem guten tag sind die beiden absolut klasse...

 

und spiele im hanappi hatten meist ihrer eigenen gesetze...

 

0:2 kollmann und sick

 

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rapid dürfte sich ja eigetnlich beim brügge-spiel erfangen haben, wie auch das derby gezeigt hat. ich sehe das ganze jetzt mal ein bisschen nüchtern und meine, rapid ist favorit, doch mit einer anständigen leistung und einem patzerl glück ist sicher auch ein X für uns drinnen, wenn nicht sogar mehr....

 

tipp: 1:1

tore: hlinka; bazina

 

hoffentlich kommen auch ein paar rote ins hanappi. da ich morgen mehr oder minder zufällig in wien bin, kann ich ja auch vorbeischauen! :wink: fährt überhaupt ein bus hin? auf der red firm-homepage schaut's nicht nach bus aus... naja, ich hoffe mal auf vier dutzdend rote, mehr kann man eh nicht erwarten :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kempes

 

mir ist schon klar was du meinst, doch aus beruflichen gründen habe ich unter der woche (mo-fr) nie zeit und wenn das spiel dann noch auswärts ist kann ich es (meistens) vergessen. doch da ich morgen gerade zufällig beruflich in wien bin, kann ich mir das spiel als echter roter wohl kaum entgehen lassen!

 

see you in vienna tomorrow :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tippe auf ein 1:1

 

damit sind wir zum kommenden derby punktegleich mit dem anderen klub aus graz. dann gehts wirklich darum wer die nummer 1 is. die nächsten spiele werden alle sehr richtungsweisend für uns sein. und rapid is auch net so stark dass wir uns verstecken müssen. schwierig ist eben nur zu beurteilen wo wir im moment stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@1902

aber auch nur wenn der andere klub gegen austria verliert.

wenn dies eintreten sollte, sind wir mit deinem 1:! ja sogar vorne und die ordnung wäre wieder da.

hm ich würd das spiel gegen rapid gar nicht so pessimistisch sehen.

nur wal sie jetzt einmal wieder gut waren(i kanns net sagen, i habs net gsehn aber wennst 2:0 gwinnst gegen austria ghört halt scho was dazu).

ich lass mich gerne positiv überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird einfach nicht leichter...

 

tja, was muß ich als erstes heute früh lesen? die verletzten-liste wird einfach nicht wirklich kürzer, gerade gernot sick wäre in meinem konzept für einen erfolgreichen abend heute sehr wichtig gewesen...

 

wenigstens sind 2 neue verteidiger dazugekommen, wenigstens etwas...

 

aber es gibt auch positives zu berichten - bei rapid steht NICHT payer im tor, sondern der alte held... wenn das nicht ein gutes omen ist...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch....., auf Sick habe ich heute besonders gehofft, es bleibt uns momentan einfach nix erspart.

 

Hedl wird auch nur dann Fehler machen, wenn er unsere Offensive zu spüren bekommt, das wird aber sehr schwierig werden.

 

Meine (Zwangs)aufstellung für heute:

 

 

Bazina-Kollmann

 

Amerhauser/Kujabi-Mura-Junuzovic-Lienhart

 

Majstorovic-Hieblinger-Sonnleitner-Standfest

 

Schranz

 

 

Plassnegger und vor allem Demo sollten mMn mal pausieren.

 

Meinen Tor-Tip ändere ich von Sick auf Muratovic, Ergebnis bleibt 3:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Muratovic in der Stammformation zu fordern, zeugt nicht gerade von sehr hoher Fußballerischer Kenntnis!

Ich habe ihn am Samstag nach seiner Einwechslung mal genauer beobachtet...der ist momentan sowas von überhaupt nicht bei der Sache!

Er geht in keinen Zweikampf, und die Bälle die er verliert versucht er nicht mal mehr zurück zu kämpfen!

Versteht mich bitte nicht falsch...ich würd es mir wirklich wünschen, das ihm wieder der Knopf aufgeht, aber wenn ich ehrlich bin hab ich den Herren bereits abgeschrieben...und er sich wohl auch! (als Gak-Spieler)

 

P.S: Wer nicht meiner Meinung ist, der sollte sich mal die Laufwege von Junuzovic anschauen...so agiert man als Spielmacher! Immer anspielbar, und am ganzen Feld unterwegs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stadionbesucher

 

Und wer spielt neben Junuzovic im ZM? Wieder Demo? Zeugt mMn auch nicht von besonders hoher fussballerischer Kenntnis. Ich glaube Demo will sogar, bloß kann er leider nicht (mehr). Mura kann, daß er auch will hoffe ich halt, wird er noch beweisen. Heute wäre für mich der richtige Zeitpunkt.

 

Ich glaube Demo tut man momentan keinen Gefallen, wenn man ihn aufstellt, er ist einfach schon zu sehr verunsichert, er braucht eine Pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich der Meinung von Werxroter anschliessen, Demo sollte man echt nicht mehr bringen, ich plädiere da allerdings nicht für Pause, sondern für in die Wüste schicken, Mura ist zwar im Moment auch meilenweit von seiner Bestform entfernt, aber besser als Demo ist er noch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich der Meinung von Werxroter anschliessen, Demo sollte man echt nicht mehr bringen, ich plädiere da allerdings nicht für Pause, sondern für in die Wüste schicken, Mura ist zwar im Moment auch meilenweit von seiner Bestform entfernt, aber besser als Demo ist er noch immer.

 

 

zwei sachen werd ich nie verstehen:

 

erstens warum manche (viele) gak-fans nicht gelernt haben, dass ein spieler zeit (manchmal leider viel zeit) braucht, um sich in eine mannschaft einzufügen, vor allem wenn ihm davor die spielpraxis fehlte.

 

und zweitens warum manche kicker bei schachner immer gesetzt sind und andere nie (aber das hat momentan leider auch mit unserem dezimierten kader zu tun).

soll heißen: demo sollte nicht jede partie 90 minuten spielen, aber ihn jetzt schon aufzugeben, wär auch kurzsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde igor demo mal eine 2 -runden-pause bei den amateuren gönnen - dann hätte er wahrscheinlich seine erfolgserlebnisse und käme womöglich gestärkt in die erste zurück...

 

ich kann und will einfach nicht glauben, dass demo, so wie er im moment agiert nicht besser sein kann... das halte ich für ausgeschlossen...

 

aber wer weiß, vielleicht schiesst er uns heute mit einem hattrick zum sieg in wien, hm?? *gg*

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir gerne erklären, warum ich für Demo in die Wüste schicken bin:

 

Nach 15 BuLi Runden udn ein paar EC Spielen muss ein Spieler Leistung bringen, Demos Vertrag ist vermutlich nicht als Kaderergänzungsspiler formuliert und dotiert.

 

Es war schon zu lesen, dass ID konditionelle Mängel hat, sogar einige Zeit nicht mit der Mannschaft trainiert hat um den Trainingsrückstand aufzuholen. Aber HALLO, gibt es in Gladbach und Umgebung keine Möglichkeit zu laufen, sich fit zu halten?

 

Hast du das Spiel gegen Ried gesehen? Welche Laufwege hatte Junuzovic zurückgelegt und welche Demo?

 

Sag mir bitte in welchem Spiel ID auch nur eine ansatzweise gute Leistung gebracht hat.

 

Fazit: Führungsspieler sehen anders aus, und für einen Mitläufer ist ID sicher zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verlieren werden wirs...

und ein aug werd ich auch auf die schwarzen richten, wobei ich mir wünschen würde, dass die einen punkt machen und wir sie dann beim derby (trotz aussenseiterrolle) abschiessen, damit die alte rangordnung wieder hergestellt ist in dieser schönen stadt!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nur eines Burschen, egal in welcher Aufstellung ihr nun da in Wien steht und egal ob er schon mal auf der Position gespielt hat oder nicht: GEBTS EINFACH EUER BESTES UND KÄMPFT!!!

 

Wo gehobelt fallen nunmal Späne und wenn man etwas tut passieren auch Fehler ...

 

Mir alles schei**egal hauptsache ihr kämpft und gebt nicht auf und stimmt nicht mit ein in diesen Trauergesang, der um euch heult.

 

"Ganz egal, welche Entscheidung du

in schwierigen Zeiten triffst,

sei gewiß, wenn alles vorbei ist,

wird einer kommen und dir genau sagen,

wie du es hättest machen sollen"

(Herodot 5.Jh.v.Chr.)

 

also: KÄMPFEN!!! LEUTE KÄMPFEN....

 

Ziagts eich vorm Kick no die neue KORN "Twisted Transistor" rein .. und wer dann ned das Spielfeld umpflügt, dem is schwer zu helfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nicht läuft, dann hast glück auch keines. spielst einmal ein gutes spiel verlierst wirklich unglücklich. dann auch noch diese spielentscheidenden fehler des schiris(erste gelbe von hieblinger war eine frechheit, die foulentscheidung zum freistoß, der zum 3:1 führte, war sicher falsch, usw...)

 

trotzdem einmal ein lob an die mannschaft und trainer. endlich eine wirklich ansprechende leistung unter den bekannt schweren umständen. die mannschaft hat sich nie aufgegeben und der trainer hat sie perfekt eingestellt und motiviert. es ist nur zu hoffen, dass es so bleibt, aber mit besseren ende und es ist auch zu hoffen, dass schachner bleibt. er ist und hoffentlich bleibt der bester trainer für den GAK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...