Zum Inhalt springen

Wer soll neuer Trainer werden:


Nr.1

Empfohlene Beiträge

OSIM - ein von allen respektierter mensch und anerkannter fussballexperte, der graz mag, den österreichischen fußball kennt und dem es NUR um fussball geht, egal ob in roten oder schwarzen dressen!!!

 

So ein Blödsinn.

 

Osim im letzten Winter (trotz zahlreicher Diffarmierungen Kartnig's):

 

"Sturm ist mein Leben"

 

Genau. Sturm ist sein Leben. Wie bei jedem Menschen, der einmal in seinem Leben die Ehre hatte, auch nur in entferntester Weise etwas mit diesem Traumverein zu tun zu haben.

 

Naive Menschen gibts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Profi-Trainer aus Österreich die zurzeit frei sind:

 

Hans Krankl

Dominik Thalhammer

Peter Pacult

Heinz Peischl

Dietma Constantini

Günther Kronsteiner

Herbert Prohaska

 

 

Nicht dein Ernst, oder? Thalhammer und Kronsteiner sollen Profi - Trainer sein? Wohl eher amateurhafte Wichtigtuer, die von Fußball keinen Tau haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OSIM - ein von allen respektierter mensch und anerkannter fussballexperte, der graz mag, den österreichischen fußball kennt und dem es NUR um fussball geht, egal ob in roten oder schwarzen dressen!!!

 

So ein Blödsinn.

 

Osim im letzten Winter (trotz zahlreicher Diffarmierungen Kartnig's):

 

"Sturm ist mein Leben"

 

Genau. Sturm ist sein Leben. Wie bei jedem Menschen, der einmal in seinem Leben die Ehre hatte, auch nur in entferntester Weise etwas mit diesem Traumverein zu tun zu haben.

 

Naive Menschen gibts...

 

:?:

 

Wos redest du da jetzt bitte zusammen?

 

Das war ein Zitat aus einem Interview Osim's mit der Kleinen Zeitung. Hab ich wertfrei hingeschrieben - ich bin der Meinung, dass Osim niemals zu den Roten gehen würde. Einzige Ausnahme wäre wohl, wenn ihr ihn mit Geld zuschütten könntet. Geld habt ihr aber genauso wenig wie wir, deshalb wird er im Winter bei der Austria landen.

 

Und trotzdem: Osim bleibt immer ein Schwarzer, weil er diese Farbe im Herzen trägt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:?:

 

Wos redest du da jetzt bitte zusammen?

 

Das war ein Zitat aus einem Interview Osim's mit der Kleinen Zeitung. Hab ich wertfrei hingeschrieben - ich bin der Meinung, dass Osim niemals zu den Roten gehen würde. Einzige Ausnahme wäre wohl, wenn ihr ihn mit Geld zuschütten könntet. Geld habt ihr aber genauso wenig wie wir, deshalb wird er im Winter bei der Austria landen.

 

Und trotzdem: Osim bleibt immer ein Schwarzer, weil er diese Farbe im Herzen trägt!

 

interview in der kleinenn zeitung, also.

hmmm, toll cyd, absolut und objektiv beste quelle für diskussionen rund um trainer. auch das fussballerische fachwissen spricht für das blatt...

eine frage: hat das interview ein gewisser a. kuhn geführt??? :wink:

 

ansonsten ist osim sturm sicherlich noch verbunden, was ja auch nur für seinen charakter spricht und mitunter ein grund sein könnte, warum er als mensch sehr respektiert wird!

gerade deswegen glaub ich auch nicht, dass man ihn mit geld zuschütten müsste, damit er irgendwohin geht, zumal er in der j-league sicher ausgesorgt hat...

für österreich als trainerstation sind für osim sicher andere aspekte als geld ausschlaggebend!

 

und mit die floskeln `Sturm is mei leben´ geh bitte ins sturmforum (und sag niemand dass du da warst!) oder in landdiskos gegen mitternacht, wo sie noch die sturmhymne spielen- oder sind auch diese zeiten längst vorbei???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer dem GAK in dieser Situation wieder Herzblut spenden kann,dann nur ein Erzroter durch und durch-und das ist von den aktuellen Trainern nur Werner Gregoritsch-also zurück mit Werner an die Mur! :twisted:

Das Gregerl eher kein Erfolgstrainer ist wissen wir schon, also wenn schon ein echter Roter, warum nicht Gamauf?

 

@all

Hat Thomale in der Zwischenzeit eigentlich andere Vereine trainiert, wie alt ist er und ist er meint ihr wirklich Thema oder geistert der Name nur im Forum herum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thomale

 

Das letzte Mal, als ich was von ihm gelesen habe, war bei der Tsunami Katstrophe, der er gerade noch entkommen ist.

Trainiert hat er aber schon einige Zeit keine Mannschaft mehr, also frag ich mich, warum gestern einige Nostalgiker im 25er Sprechchöre für ihn anstimmten. Denke mal, er kann uns nicht weiterhelfen.

Er war damals zur richtigen Zeit am richtigen Ort, aber seine Zeit ist klar vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir gamauf wünschen. erzroter der mit den amateuren den grundstock für solides arbeiten im profibereich schafft und somit genauestens weis auf welche jungs er sich verlassen kann! ausserdem sicher die günstigste lösung und wir müssen ja wirtschaftlich auch denken! bin mir sicher das ein trainer der mit 18 jährigen arbeitet und sie in die regionalliga führen wird sicher das zeug hat auch den grossen laden zu schupfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem sicher die günstigste lösung und wir müssen ja wirtschaftlich auch denken! bin mir sicher das ein trainer der mit 18 jährigen arbeitet und sie in die regionalliga führen wird sicher das zeug hat auch den grossen laden zu schupfen!!!

 

dann soll gamauf die amateure doch bitte erst einmal in die regionalliga führen, bevor er die erste dorthin führt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, leiber keli, bei den amas zu arbeiten ist nicht so sonderlich einfach. der hat keinen trainerstab der ihm alles abnimmt-auch finanziell schautzs eher mau aus...aber die experten hier werden das ohnehin wissen, dass man als nachwuchskicker beim gak nichtmal das leiberl bezahlt bekommt, mit dem man kickt...

 

da ich ja einer der "nostalgiker" bin, der thomale sprechchöre intoniert hat, sag ich:

den gamauf wollts haben-obwohl er sowas noch nie gemacht hat, aber dem thomale vorwerfen, dass er schon länger kein traineramterl geführt hat? schnall ich das was nicht?

erfahrung hat der genug, da brauchts keine "insider" hier die sich überall auskennen um das zu bestätigen. auch kann er mit der derzeitigen situation beim klub(finanzen, spieler, junge kicker) gut umgehen, das hat er schon gemacht...

 

bach to the roots, sükar. das is unsere chance. weg vom plastikimage(logo), hin zu den alt-ehrwürdigen athletikern...

macht nicht den gleichen blödsinn wie der zweitdümmste(nach red bullshit salzburg) klub der liga, der vorzugsweise in schwarz spielt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm anscheinend hängst du sehr am alten logo, weil das hast schon ein paar mal gschrieben,.du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass durch das alte logo die alten leute kommen werden :roll:

tradition schön und gut, doch was wirklich zählt ist die mannschaft und nicht ein lächerliches logo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gamauf als trainer is für die kampfmannschaft okay aber mmn für den gesamten gak nicht. wir brauchen auch gute trainer im jugend/amateur bereich - wer soll dann die amateure trainieren? das wäre mmn nicht der ajaxweg.

bin für söndergaard, osim oder thoma-thoma-thoma-thomaleeeeee;-)

zellhofer glaub ich nicht dass er kommen wird, ausserdem bin ich nicht so restlos überzeugt von ihm wie andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gohones

das hat weniger mit dem logo an sich zu tun(obwohl dies an ausdruckslosigkeit wohl kaum zu überbieten wäre) als vielmehr mit dem repräsentieren nach außen hin zu tun....

das logo sieht nicht nur sch**** aus, es steht überall für den gak, einem verein der als erstgeborener der stadt als einziger die frage der tradition wirklich beantworten dürfte-und kein plastik-amerika käse...

liebherr hat übrigends nie davon geredet auch im logo oder vereinsnamen vorzukommen-das hat der gak im alleingang gemacht...(was nicht heißen soll dass man-angesichts der sch**** wie sie in salzburg kursiert-"unfroh" über liebherr ist, eher das gegenteil...)

die leute wollen den gak wieder, keine red party, keine schikymickyveranstaltung, keine kartenverschenkerei....den gak wollen sie. den guten alte-ehrwürdigen gak...

mit einem trainer, der nicht seine egomanie, seinen buam oder das dienstauto im vordergrund stehen hat-sondern die ambition was zu erreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHACHNER

Bin ganz deiner Meinung, aber da er im Winter sowieso nach Hütteldorf geht (sieht wohl leider ganz so aus, ansonsten müsste er sich, so wie es Zellhofer z.B. macht, klar für seinen jetzigen Verein aussprechen) müssen wir (das Prasidium) uns wohl oder übel nach leistbaren und realistischen Alternativen umsehen.

 

Auch als Schachner-Anhänger muss man zugeben, daß sein ewiges hin und her nur der Mannschaft und dem GAK schadet, also bitte,Schoko, sprich dich klar und endgültig für uns aus, oder geh.

 

Als möglichen Ersatz sehe ich Söndergard, oder eine rote Lösung (Gamauf, glaube aber das sein Abgang schade für die Amateure wäre), hab aber irgendwie im Urin, daß sich Sükar richtig für uns entscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Debatte ist unnötig da Schachner noch da ist, und es schwierig sein sollte einen Trainer zu fragen: " Wie wäre es mit uns zwei sollte Walter mich verlassen? Sollte er aber nicht gehen, erübrigt sich alles".

 

An alle die für einen "Roten" als Nachfolger wären:

Welcher "Rote" hat als Trainer überzeugt?

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, eckart, der schoko ist noch da, da hast du recht. aber mit mehr als seiner physischen anwesenheit glänzt er zZ auch nicht. zumal es unter aller sau ist, sich nicht für seinen derzeitigen klub auszusprecen und IMMEr zu betonen: wenn ein anderer klub zu mir kommt, gehe ich...

einben spitz soll er kriegen und dorthin gehen, wo man ihn will-aber wer will ihn schon? beim gak hat er sich ins gemachte nest gesetzt, das bekommt er anderswo nicht so schnell...

allerdingst steht da das schoko-ego dazwischen. was aufbauen und magere jahre, das verträgt der schoko nicht. schließlich ist er ja der beste und kann JEDE mannschaft weltweit trainieren...selber gsagt.

 

welcher rote hat schon erfolg gehabt? nun, bist auch einer der tausenden roten, die zu leicht vergessen wie es um unseren klub steht. man stelle sich vor, es käme ein "roter" trainer und beginnt einen neuaufbau, der magere jahre mit sich bringt um dann aus dem vollen schöpfen zu können...schrecklich, oder? besser nur dann ins stadion gehen wenns gewinnen, wenns schlecht geht bleib ma daheim-wozu auch?

jeder macht sich ins hemd was ohne schoko wäre-aber es würd rein gar nix passieren, außer das ruhe einkehren würde und man sich wieder aufs wesentliche besinnt. schoko ist kein guru und bei leibe nicht der gak-gott sei dank.

es gibt ihn sicher, den trainer der den gak im herzen hat und auch GEWILLT isr was zu reißen-ohne persönliche starallüren. das würden sich auch die leute wünschen, einer der ein roter ist und was tun will...

 

einer der als statue an der außenlinie steht und sich nur fragt: kriegt ich bei rapid auch ein diestauto für mich, die conny, den walter roberto-kann mei bua auch bei den amas dort spielen-kann ich spezis mitnehmen....so einen haben wir eh schon....

 

nix für ungut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...