Zum Inhalt springen

Vorbesprechung GAK-RIED


Riederin

Empfohlene Beiträge

1 1/2 Tage vor dem Match und keinem interessierts ?!?!?!?!

 

Nachdem die Aufstellung sich ja von selbst ergibt :

Damit bleibt Schachner die Qual der Wahl bei der Aufstellung für das Spiel am Samstag gegen Ried erspart:

Schranz - Standfest, Sonnleitner, Hieblinger, Schrott - Plassnegger, Sick, Demo, Amerhauser - Bazina, Kollmann.

 

würde ich sagen, daß das nicht so schlecht ausschaut. Die Aufstellung meine ich hier. Der Trainer und der Plassi (hoffe auch die restliche Teufelchen ) haben offensichtlich eingesehen, daß es so wie in Mattersburg nicht gehen kann und DARF. Wir sind 5 !!!! Punkte hinter dem ERSTEN Platz (so gut wie schon lange nicht in dieser Zeit :wink: )

 

Ich HOFFE auf einen 2:0 Sieg, wer die Tore schießt ist mir schnurzegal.

Leider kann ich aus familieren Gründen diesmal nicht im Stadion sein. (Minus bei der Dauerkarte)

Ich drücke zu Hause vor dem TV die Daumen.

Beneide jetzt schon alle die zum "MARCH of the MOODS" tanzen dürfen. :(:(:(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wui mi interessierts!!!

 

Kann mi ned erinnern, wann ich das letzte mal so wenige GAK Spiele miterleben durfte. Is scho hort, ehrlich. Auch wenn die Kritik an den vergangenen Spielen sicher berechtigt war von der wehrten forums-Gemeinde.

 

Ich weiß zwar ned wo der Herr GAK1568 :wink: die zitierte Aufstellung her hat, aber klingt nach unserer Daueraufstellung. :wink:

 

Durch die Planlosigkeit unseres ÖFB-Präsidenten ist ja mal wieder richtig Schwung und Bewegung in unseren schlafend ruhigen GAK gekommen, mit Hilfe dieser "Ich-will-Hicke"-Aktion. Wennst so an Präsidenten hast, brauchst Dir um die Qualität des Fußballs ned mehr schern, weil Hoffnungslos in solchem Lande.

 

Gibts eigentlich scho ein Spiel seit Beginn der Saison, auf das ma si in Ruhe vorbereiten hat können? Aufhauser, Tokic, WS zu Stuttgart, Strassburg, Bazina, Verletzte ... ????

 

Wie immer schallt es von meiner Seite "Auf gehts Rote, kämpfen" übern Teich ... ois andere liegt dann in Fortunas Hand.

 

Also mochts ma die Freud hier herüben!!! Und gebts die richtige Antwort!!!

 

LG

 

PS: und wer's noch ned weiß ich heirat am WE *g* kommt auch noch dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was........ 3000 oder 4000 zuschauer nur in einer stadt wie GRAZ??? was is los mit euch, i mein bei uns is IMMER volles HAUS, und zwar 7600, und das in einer winzigen stadt wie ried.

 

naja, egal hauptsache wir besiegen heute die Roten Teufel :twisted:

 

FORZA SVR

 

Auf gehts Rieder, kämpfen und siegen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ois guate Burschen!!! Toi toi toi ...

 

Und sobold ihr drüben fertig seid, geh i hier ins Wettbüro, weil hier hamma grad 10h *g*

 

Btw: wer gerne etwas Gitarrenlastige Musik hört:

http://www.kdge.com/main.html dem sei dieser Sender empfohlen. man sehe doch nur mal auf die Playlist *g*

 

Also wer kein Problem mit Download-Limit hat - bitte mal "verkosten"

 

Ab jetzt bitte: der, der die Optik und das Funkeln in seinem Namen trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:0

kollmann (79.)

das einzige tor wird erst dann fallen, wenn demo in der 65. min ausgewechselt wird und mit juno neuer offinsivgeist den entscheidenden umschwung in einer zitterpartie bringt...

 

zuschauer: 5.500

(inklusive kik transparent und toto freikarten, exklusive einigen dauerkartenbesitzern, die lieber an der weinstrasse die sonne genossen haben und zu faul sind, ins stadion zu kommen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...