Zum Inhalt springen

hella123

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über hella123

  • Rang
    Frischling
  1. hella123

    GAK - Pasching

    14,6°C, (noch) kein Regen, da könnten wir doch die magische 5000er Grenze schaffen, deshalb tippe ich auf ein 2:1 und 5035 Zuschauer. Schade das Ice Cream nicht spielt - i scream, you scream, we all scream for ice cream werde mich dann einmal fertig richten und in die UPC Arena pilgern lg
  2. 4.200 (inkl. KIK-Transparent), Schachner ist mit seinen Gedanken bei Rapid, die Spieler gurken irgendwas am Feld zusammen, trotzdem gewinnt der GAK glücklich mit 2:1 (Kollmann 2x).
  3. 4:1, 3.856 GAK Fans, 12 Admiraner und 150 Polizisten bei den Admiranern.
  4. Tippe auf einen 2:1 Sieg für den GAK. Tore Bazina, Amerhauser. 13.328 Zuschauer (hoffentlich), wahrscheinlich aber nur so um die 10.500. lg Ein Tag ohne GAK ist ein verlorener Tag!!!!
  5. Endlich wieder ein Heimspiel!!! Die Aufholjagd kann beginnen --> let's get ready to rumble!!!!! Tippe heute mal auf ein 3:1, Kollmann, Skoro, Ehmann, 6.800 Zuschauer
  6. hella123

    Kollmann ?

    Roland Kollmann erlitt Sehnenzerrung Dazu Befürchtung von "schleichender Ermüdungsfraktur" Graz - Österreichs Fußball-Meister GAK bangt in den kommenden Wochen um Torschützenkönig Roland Kollmann. Der Kärntner, der in der vergangenen Saison mit 27 Meisterschaftstreffern national bester Goalgetter der T-Mobile-Bundesliga gewesen war, zog sich am Samstagabend beim 1:1 gegen Wacker Tirol eine Sehnenzerrung im rechten Knöchel zu. Der Verdacht auf eine schlimmere Verletzung erhärtete sich nach einer genaueren Untersuchung nicht, Vereinsarzt Dr. Martin Leonhardt will aber noch sicher gehen,
×
×
  • Neu erstellen...