gak68 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Also nach der Länderspielpause brauchen wir wenigstens keine Angst zu haben, daß unsere Spieler verletzt nach Hause kommen. Hoffe nur´, daß Juno und Sonnleitner auch gesund aus Kärnten heimkehren. Die beiden sind momentan nicht wegzudenken. Weiters bleibt zu hoffen, daß sich der Rest anständig vorbereiten konnte und die Verletztenliste wieder kürzer wird. Nachdem die Mattersburger heuer von ihrer Heimstärke einiges eingebüßt haben und wir, nachdem Sieg gegen die Admira wieder Selbstvertrauen getankt haben, hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Bin mir sogar sicher. Ich tippe trotzdem auf ein knappes Resultat: 1:2 (Kollmann, Bleidelis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 na endlich gak68 8) 1:3 junuzovic,kollmann,demo ajo noch was: stellts euch vor wir würden verlieren und du müllis gwinngen, dann sind die saubermacher vorn?? DES GEHT JA WOHL GAR NET!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Leider bis Ende Oktober im Ausland (Texas Bush-Hausen) Wünsch mir in der Zeit keine schlechte Nachrichten über den 25iger Support! Also Rote, auf gehts ... kämpfen und siegen!!!! Mit dem Herzen mitten drin, statt nur dabei LG @gohonesDas Szenario wird ned passieren ... 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 ajo noch was: stellts euch vor wir würden verlieren und du müllis gwinngen, dann sind die saubermacher vorn?? DES GEHT JA WOHL GAR NET!!!!! Die sind ja jetzt schon wieder kaum zum Aushalten... die brauchen wieder mal ein Derby; 3 Spiele, dies nicht verlieren und schon glaubens sie spielen schon wieder um den Titel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 ein sieg ist pflicht am samstag! alles andere wäre eine riesenentäuschung! wir sind die guten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 wir sind die guten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schetzgo Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Euer Optimismus in allen Ehren-maximal ein Unentschieden,tippe aber auf eine knappe Niederlage-2:1,leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 nur so ein kleiner tipp am rande: ín m'burg ist man auch ziemlich schnell mit dem privat-pkw, für alle die sich eine reise mit dem bus nicht "antun" wollen und lieber weniger spaß haben... sonst: klarer sieg, meine herren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kücken83 Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 1:2Junuzovic und Bazina! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Ausserdem ist nach Mattersburg immer lustig Auswärtsmatch fahren- erinnere nur an den Früjahrsauftakt im Meisterjahr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED rulez Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Mein Tipp:Beim Stand von1:2Kollmann, Plassnegger Rot für Kühbauer und Naumoski, nachdem sie sich nach einer vergebenen Chance Naumoskis in die Haare kriegen.Nachdem das Stadion durch das erzürnte Publikum gestürmt wurde, kommt die bereits vielbekannte 3:0-Strafverifizierung für uns zustande. Ja, genau so wird es sein !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Ergebnis: 1:2 Mörz; Kollmann, Plassnegger Aufstellung: Schranz Standfest - Ehmann/Hieblinger - Sonnleitner - Schrott Plassnegger - Demo/Junuzovic - Bleidelis - Amerhauser/Kujabi Kollmann - Bazina Im Laufe des Spiels sollten auch Kujabi, Junuzovic evtl. auch Lienhart kommen.Wenn man sie nicht schon von Beginn an aufstellt. Zum Spiel: Es wird ein schweres Spiel werden mit einigen Emotionen: Kühbauer+Naumoski vs. Ehmann.Falls er überhaupt spielt, ist er noch sehr angeschlagen????Auch Plassnegger fällt leider in letzter Zeit durch vermehrtes Kritisieren des Linienrichters auf. Mörz wird uns mmn. zeigen dass er eine Verstärkung für unseres zentrales Mittelfeld sein könnte.Im Tausch mit Muratovic wäre ich nicht unzufrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wernpich Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 ein sieg muß her! da führt kein weg daran vorbei wenn wir an der spitze dran bleiben wollen,darf uns der svm nicht aufhalten. mein tip : 0-1 kollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 0:2 bazina, kollmann. mattersburg ab der 75. durch eine gelbrote karte (kühbauer) dezimiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge