Zum Inhalt springen

Nachbesprechung GAK - Pasching


gak68

Empfohlene Beiträge

für mich POSITIV (wie oben schon mehrfach erwähnt): Plassnegger (der hätte sich wirklich mal eine Würdigung der Fans verdient), Sonnleitner, Kujabi (teilweise aber noch zu unflexibel) und vor allem Bleidelis. auch Demo war gestern wieder ein Stück besser, er ist aber immer noch zu langsam im Spielaufbau. Juno und Obiorah hab ich schon besser erlebt, aber sie haben auch wenig brauchbare Pässe bekommen. komplett gefehlt haben mir die Schüsse aus der zweiten Reihe - bzw. wenn welche kommen, gehen sie 100 Meter übers Tor. vielleicht könnte man das einmal gezielt trainieren. das Wetter im Herbst wird öfter nassen Rasen bringen ;-)

 

KATASTROPHAL war wieder einmal Hieblinger. der spielt nicht ein einziges mal nach vorne. Angsthasenfußball! so was will ich beim GAK nicht mehr sehen. und das hat nix mit seiner späteren Verletzung zu tun, er ist total unsicher in allen belangen.

 

also: ich wär auch lieber 2. in der Tabelle als 4., aber in Summe sollten wir mit dem gestrigen "Rotations"-Match nicht unzufrieden sein. wenigstens hatte ich den Eindruck, dass Schachner wieder was erreichen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Schachner (GAK-Coach): "Normal müsste ich zufrieden sein, aber auf Grund der starken Leistung in den letzten 15 Minuten wäre auch ein Sieg möglich gewesen. Die Umstellungen haben sich aus drei Gründen ergeben: Wir hatten Spieler, die verletzt, nicht in Form oder disziplinlos waren (Anmerkung: Bazina kam zu spät zum Training)."

 

 

hat sich erledigt :lol:

 

LoL nur weil er zu spät kam?Dann müste auch neGeldstrafe reichen aber so schädigen wir uns selber einen Kicker in Format Bazina bis zum schluss auf der Bank zu lassen das bringt gar nix :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEINE MEINUNG:

 

demo: wird immer besser hoff es bleibt so, mittlerweile ist er schon gut.

ich avanciere langsam zum demofan.

schrott: uiuiui 100 meter übers tor aber fast ein kopfballeigentor

pötscher: amateur

obiorah: den hab ich gar nicht mal so schlecht gfunden

plassnegger: sein einsatz ist über jeden zweifel erhaben, fürs nächste spiel wünsch ich mir plassneggerchöre! er is afoch a maschin, er kämpft ein wahnsinn.

sonnleitner: gut gemacht

kollmann: endlich wieder da, ich liebe es wie er sich anbietet und steht :D . für mich der stürmer in österreich

kujabi: is der a bil langsam? oder kommt ma des nur so vor?

 

kein vergleich zum strasbourgmatch

 

so lieb ich den gak ... gak we love you!

5400 hm das glaub ich fast nicht oder? warn ja ca. gleichviel wie in strasbourg, hat da jemand mal nähere infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier teilweise gegen Obiorah abläuft, ist eigentlich eine Gemeinheit.

Dieser mann hat ein unheimliches Spielverständnis, was man an seinen Pässen gesehen hat. Technisch ist er um Klassen stärker als die meisten unserer "Alten".

Natürlich ist er noch nicht ganz ins System integriert, auch hat er von der Hintermannschaft zu wenig Verwertbares bekommen. Er war meiner Meinung nach auch etwas zu defensiv, was aber vielleicht Schachners Anweisung war.

Also: Bitte kommentiert diesen Mann nicht derart unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mich abschließend nur noch mal für das gestrige Spiel bedanken. So geht man getrost und erhobenen Hauptes in die Ferne! Schmerzen tut nur, dass ich nun gut einen Monat lang kein Match unserer Roten unmittelbar verfolgen werde können.

 

Am Do. den 29 September wird halt irgendwo im fernen Engeland ein kleiner Mann im roten Dress sitzen und auf die Nachrichten seines besten Freundes warten.

 

Vielleicht übts inzwischen wirklich Plassnegger Chöre, da kann ich dann voll einsteingen.

 

Gehabet Euch wohl. Unterstützt mir die Roten!

 

Keep the Reds flying high!!!

 

Grüsse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war der eine Punkt zu weinig, aber trotzdem kann man auf dem Spiel aufbauen. Gegen Salzburg und FAK müssen wir uns aber steigern, sonst sind wir bald sehr viel weiter hinten als uns allen lieb ist.

 

Ich hoffe Kollmann kann bald wieder über die volle Distanz gehen. Wenn Ehmann dann wieder fit ist und wir die nächsten beiden schweren Spiele einigermaßen gut überstehen, dann stehn wir nicht so schlecht da.

 

Ich hoffe Amerhauser hat jetzt gemerkt, daß es keine Selbstverständlichkeit ist für den GAK spielen zu dürfen und er kann wieder zu alter Form zurückfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finanzminister

 

 

 

Anmeldungsdatum: 12.07.2004

Beiträge: 716

Wohnort: Mal Graz, mal im Bezirk Feldbach

Verfasst am: 18. Sep 2005 19:44 Titel:

old shatterhand hat folgendes geschrieben:

 

statt eines in unform spielenden majstorovic hätt ich den mura in die innenverteidigung gestellt

 

 

 

wie und der Mura hat zur Zeit keine Unform????

 

Wie gesagt: alle waren brav und bin mit allen zufrieden nur - weil sonst eh immer die gleichen im Stadion gelobt werden.

 

Sonnleitner: perfekt, solide!

 

Schrott: weiter so, dann gibts wirklich keine Probleme sollt der Mario eine Unform haben. Zumindest hast Du versucht aufs gegn. Tor zu schießen.

 

Pötscher: alles rund um perfekt für den ersten vollen Einsatz. Nur: wenn es in der 87 Minute noch 0:0 steht, dann brauch ma beim Einwurf ned zeit schinden!!!

 

Plasse: Junge, für mich bist Du an der rechten Seite nicht mehr wegzudenken. Du magst ned der begnadete Techniker sein, aber Dein Einsatz ist beispiellos. Als wärest Du ein "gebürtiger" Roter. So was wird von mir immer honoriert und geschätzt werden! Weiter so!!!

 

Unsere beiden schwarzen Perlen: James

- bei seiner Größe doch gut 80 Prozent seiner Kopfbälle gewonnen. Arbeitet auch nach hinten und hilft aus. Zwar teilweise noch ein Fremdkörper aber es wird immer besser. Vielleicht am Ball noch etwas zu laxig. Man glaubt fast, der übt für die Halle.

 

Kujabi: mehr selbstvertrauen noch und das offensive attackieren verbessern.

 

Bleidelis und Demo: beide wirklich brav. Mir will nix einfallen was ich ausetzen könnte. Vor allem wenn er (Demo) noch menge luft hat, dann hat er gute Einfälle! Das wird dann mit dem (Spiel)Verständnis der anderen bzw. für die anderen sicher weiter werden. Nur eines Igor: Du sollst ja den hammer schlecht hin haben. Hau doch öfters drauf.

 

Kolli: Schade, das wär ein Einstand gewesen. Hoffe Du bist back!!

 

und noch was: unsere Flanken in den Strafraum, die sollten etwas mehr Richtung elfer wenns geht. Ansonsten sind sie ein Fressen für jeden einigermaßen bewanderten Torwart.

Richtung elfer ist der Kritische Punkt wo sich ein Goalie verstärkt auf seine Abwehr verläßt, verstärkt überlegt ob er rausgehen soll oder nicht, sich auch mal verfliegt.

 

 

Werd heut sicher besser schlafen als Do. Nacht.

_________________

GAK - Meister 03/04

Denn unser Wissen ist nur Stückwerk,

und unser Weissagung ist Stückwerk,

aber die Liebe ist vollkommen und höret niemals auf.

Der Traum wird nicht enden

Die Sehnsucht niemals sterben

 

Zuletzt bearbeitet von Finanzminister am 18. Sep 2005 19:47, insgesamt einmal bearbeitet

 

Die Spielerbewertung finde ich sehr in Ordnung, denn ich weiß nicht warum schon wieder nach dem ersten Spiel über Obiorah geschimpft wird, da ich der Meinung bin daß er sehr bemüht war und ordentlich gewirbelt hat vorne- daß noch nicht alles rund läuft ist wohl klar!

 

zu Demo: mir taugt der Bursche, außerdem probiert er immer den Lochpass, der ihm eigentlich fast immer gelingt, wo aber seine Mitspieler nicht schnallen..... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem:gegen pasching in 2 spielen nur EINEN PUNKT zu machen ist nicht zufriedenstellend

 

 

Kommt auf den Standpunkt an. Mitsamt der Ausfälle und dem wenig eingespielten Team, hab ich zwei recht erbauliche Leistungen gesehen gegen Pasching. Leider war uns diesmal das Glück nicht wirklich hold! Auswärts durch einen lucky shot verloren, der noch dazu nicht regulär war. Dazu selbst nur an die Stange gepfeffert... eigentlich ein klassisches X, das mit Pech verloren gegangen ist, mit ein Bissl Glück auch gewonnen hätte werden können.

 

Und das Spiel gestern war nicht so übel; Die Chancen waren da. Und mit Kollmann is unser einziger echter Mittelstürmer ausgefallen. Das ist einfach eine gewaltige Schwächung des Agriffs.

 

Klar, unterm Strich ist 1 Punkt recht wenig. Aber die Mannschaft ist einfach (momentan noch) nicht die, die in den letzten Jahren die gesamte Liga zerlegt hat. Und unter diesen Aspekten sind beide Leistungen recht hoch einzuschätzen. Außerdem is Pasching nicht die Admira!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obiorah für mich in den bisher 2 spielen, wo er vom start weg ran durfte einer der besten gewesen. gegen strassburg waren die meisten unter ihrem niveau, doch obiorah war bemüht und konnte das eine oder andere mal aufzeigen, doch ganz alleine gehts dann auch wieder nicht! und gegen pasching war er mmn einer der stärksten, wenn nicht sogar der stärkste. er ist mal links, mal rechts, man kann ihn immer anspielen und zwischendurch dribbelt er auch noch ein paar gegner aus. außerdem hat er die nötige ruhe und übersicht, wie zb die flanke vs strassburg auf amerhauser beweist. diese ruhe ("coolness") könnte vielleicht auch vor dem tor entscheidend sein und ich bin mir sicher wir werden noch viel freude.... (2E's in die phrasensau :wink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obiorah für mich in den bisher 2 spielen, wo er vom start weg ran durfte einer der besten gewesen. gegen strassburg waren die meisten unter ihrem niveau, doch obiorah war bemüht und konnte das eine oder andere mal aufzeigen, doch ganz alleine gehts dann auch wieder nicht! und gegen pasching war er mmn einer der stärksten, wenn nicht sogar der stärkste. er ist mal links, mal rechts, man kann ihn immer anspielen und zwischendurch dribbelt er auch noch ein paar gegner aus. außerdem hat er die nötige ruhe und übersicht, wie zb die flanke vs strassburg auf amerhauser beweist. diese ruhe ("coolness") könnte vielleicht auch vor dem tor entscheidend sein und ich bin mir sicher wir werden noch viel freude.... (2E's in die phrasensau :wink: )

 

ICH BIN VÖLLIG DEINER MEINUNG und danke dir für diesen Beitrag!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schachner mag keine neger und die merkel versteht von fussball nix und ist zusätzlichn noch ein looser

 

Darum hat er heute ja gleich zwei gebracht.

 

Und zweitens sollte man nicht vorbehaltlos und öffentlich jemandem unterstellen, rassistische Ressortiments zu haben.

 

LG

 

Muss mich da anschliessen. Von Rassismus kann keine Rede sein. Kann nur das Beispiel Akwuegbu bringen. Kenne den ehemaligen Kondi-Trainer (Pre-Schoko-Ära), der Benni war/ist technisch ein Super-Kicker, im Training hat es für ihn aber net das Thema "wer ist unser nächster Gegner, dem knall ich ein paar rein..." gegeben, sondern (mich zwickt es da, soll ich nach China, gehen, ich will mehr verdienen, bla,bla,...". Da versteh ich den Schoko, wenn er sagt "konzentrier dich aufs Spiel und den GAK, du verdienst noch immer da dein Geld...". Detto Aufhauser, gut in nicht mehr fix aufzustellen, Kopf weg, Leistung weg...

 

LG aus Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch zugeben, dass ich WS rassistische Tendenzen vorgeworfen habe. Allerdings glaube ich, dass ich mich geirrt habe. Alleine, dass er den jungen Kujabi immer wieder einsetzt - und Obiorah überhaupt geholt hat -, zeigt mir, dass es sich wohl um ein Vorurteil gehandelt hat, das ich heute bedaure.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch zugeben, dass ich WS rassistische Tendenzen vorgeworfen habe. Allerdings glaube ich, dass ich mich geirrt habe. Alleine, dass er den jungen Kujabi immer wieder einsetzt - und Obiorah überhaupt geholt hat -, zeigt mir, dass es sich wohl um ein Vorurteil gehandelt hat, das ich heute bedaure.

 

WOW !!!!!!!!!

 

An alle anderen, die gegen Pasching keinen Aufwärtstrend gesehen haben, möchte ich sagen, daß wir schon größere Hänger hatten als jetzt. Die Meisterschaft ist heuer halt spannender. Jeder kann jeden schlagen. So ist das nun mal und es ist gut so !!!!

Wir schaffen diese Saison schon noch einen internationalen Startplatz, keine Angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...