Zum Inhalt springen

Uefacup 1. Hauptrunde: LIEBHERR GAK - Racing Strasbourg


Nanie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab auch grad wieder mal ins Strassburg Forum geschaut. Ist dieser Redfirm echt ein GAK-Fan oder ein französischer Spion, der unter einem Decknamen agiert? :evil:

 

Glaub ich nicht. Der will sich einfach wichtig machen; und die Franzosen lachen sich einen über uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonaar

 

auf "premiere austria" glaube ich! es könnte aber auch auf "premiere sportportal" sein, bin mir nicht sicher... :roll: aber ich glaube eher premiere austria

 

wahrscheinlich wirst du in mannheim beides nicht haben, deswegen bleibt dir nur zu hoffen, dass du einen franz. sender findest wo es übertragen wird, oder dass der ORF (österr. staatsfunk :evil: ) die rechte kauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut von euch jemand manchmal die franz. Liga? Also dort wird echt ein absolut brillanter Fußball gespielt! Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus und das ist jetzt nicht übertrieben. Keine Frage, warum Bazina in Frankreich spielen will: die Franzmänner spielen genau seine Art von Fußball!

Fazit: Ich glaube wir können nur dann aufsteigen, wenn wir unsere (österr.-schachno-italienischen) Tugenden ausspielen: Kampfgeist pur, kontr. Defensive! Denen muß man die Schneid abkaufen und volle Kraft dagegenhalten. Diesmal müssen wir - um es mit den Worten von Tchertschessow (schreibt man das so?) auszudrücken - Fußball zerstören.

Und: Die Chancenauswärtung muß endlich effizienter werden, sonst wars wohl nur ein kurzer Auftritt auf dem internat. Bankett.

Aber: International spielen wir ja sowieso besser!

 

Ps.: Der Trainer von Racing hat beim Spiel gegen Tirol genau gesehen, wie er uns schlagen kann! Unsere Abwehr, speziell auf der linken Seite mit Majstorovic ist für Aussetzer und Match-entscheidende Fehler immer gut! Ich bin gespannt, wie die Franzosen bei uns agieren werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: uefa.com

 

Stürmer Ulrich Le Pen fehlt dem RC Strasbourg im Hinspiel der ersten UEFA-Pokal-Runde gegen den Grazer AK.

 

Nicht mit nach Graz

Der 31-Jährige zog sich am Wochenende beim Testspiel gegen AS Nancy-Lorraine eine Oberschenkelverletzung zu und muss rund zwei Wochen pausieren. Somit kann der Angreifer am 15. September beim GAK nicht mitwirken, sein Einsatz im Rückspiel zwei Wochen später ist fraglich.

 

Kapitän angeschlagen

Le Pen ist Stammspieler unter Trainer Jacky Duguépéroux, der momentan einen weiteren Ausfall zu beklagen hat. Kapitän Mickaël Pagis hatte sich am 27. August beim 0:0 gegen den FC Girondins de Bordeaux am Knie verletzt und musste nun zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus. Der 32-jährige Mittelfeldspieler muss ebenfalls pausieren, kann aber wahrscheinlich nächste Woche in Österreich auflaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen an die internationalen Leistungen vom letzten Winter anschließen (Liverpool, Auxerre, Wronki, Rangers, Alkmaar) - dann haben wir auch gegen Straßburg eine Chance. Mein Vorschlag für die linke Seite lautet - wenn Majstorovic ein Problem hat -: Gregor Pötscher. Sollte er dort Schwierigkeiten kriegen, könnte er immer noch während des Spiels mit Standfest rochieren, der schon oft links gespielt hat. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...