Zum Inhalt springen

Uefacup 1. Hauptrunde: LIEBHERR GAK - Racing Strasbourg


Nanie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Wunschliste:

 

Kategorie 1: Steiermark Umgebung und Deutschland

 

4 Teams

 

NK Domzale Slo 3,190

Siroki Brijeg Bos 2,364

DVSC Debrecen Hun 14,390

FSV Mainz 05 Ger 16,166

 

2. Kategorie: Norden

 

7 Teams

 

FC København Den 15,676

Halmstads BK Swe 13,076

Hibernian Sco 12,476

FC Midtjylland Den 8,676

Malmö FF Swe 5,076

MyPa-47 Fin 2,158

Cork City Irl 1,375

 

 

3. Kategorie: Süden

 

6 Teams

 

Dinamo Bucuresti Rom 12,101

Rapid Bucuresti Rom 8,101

Lokomotiv Plovdiv Bul 6,118

Levski Sofia Bul 18,118

CSKA Sofia Bul 15,118

FC Lovech Bul 14,118

 

 

4. Kategorie: Zypern

 

2 Teams

 

Anorthosis Famagusta Cyp 4,695

Apoel Nikosia Cyp 5,695

 

 

Letzte Kategorie: Nonames aus starken Ländern:

 

21 Teams

 

Zenit St. Petersburg Rus 18,469

FK Teplice Cze 18,223

RC Strasbourg Fra 17,324

Stade Rennais Fra 16,324

Sporting Braga Por 15,739

Aris Thessaloniki Gre 15,714

Vitória Setúbal Por 14,739

Vitória Guimarães Por 14,739

Willem II Tilburg Ned 13,145

Xanthi FC Gre 12,714

Viking Stavanger Nor 12,665

Groclin Grodzisk Pol 11,929

Vålerengen IF Nor 11,665

Germinal Beerschot Bel 10,476

Baník Ostrava Cze 10,223

Metalurg Donetsk Ukr 10,199

Krylia Sovetov Samara Rus 8,469

SK Brann Bergen Nor 7,665

Maccabi Petah-Tikva Isr 7,218

FC Zürich Sui 6,887

Tromsø IL Nor 6,665

 

 

Also: Wenns eine der ersten 4 Kategorien wird, muss man zufrieden sein. 19:21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei ungesetze Teams aus Portugal, je zwei Mannschaften aus Rußland und Frankreich, je einmal Deutschland und Holland. Schmeckt mir gar nicht, aber ich hoffe mal auf etwas Losglück. Mir wäre ja grundsätzlich ein schaffbarer Gegner sehr recht, die Starken können dann eh in der Gruppenphase kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem unangenehm würde ich einen der 3 Portugiesen, 2 Tschechen oder 2 Franzosen empfinden. Ebenso die 2 Vereine aus Sofia und die 2 russischen Vertreter. Dazu Willem, Groclin und Dinamo und Rapid Bukarest. Also 15 sehr schwere Gegner.

 

Schwer: 2 Griechen, Mainz, Debrecen (mit Halmosi - ungar. Meister), Hibernian, Donetsk, Tikva, Zürich, Beerschot = 9

 

Mittel: Valerengen, Halmstad, Kopenhagen, Plovdiv, Nikosia (Revanche - aber die Zyprioten sind viel stärker geworden) = 5

 

 

Leichtere: Malmö, Famagusta (Vorsicht: Zypern!), Tromsö, Bergen, Midjytland, Lovech, Stavanger = 6

 

Absolute Wunschgegner: Cork, MyPa, Siroki, Domzale = 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Domzale (SLO) oder Debrecen (HUN) wären meine Wunschlose.

 

Ich hoffe aber nicht dass wir einen aus der vorigen Liste der "sehr schweren" bekommen.

Denn dann könnte unser Internationaler Auftritt kürzer sein als wir uns das erhoffen.

Obwohl ich auch gegen jede andere Mannschaft an meinen und unseren GAK glaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den gegnern:

 

strasbourg, Halmstad (swe), xanthi (gre), Brann bergen (nor) und famagusta (cyp)

 

 

1) RC Strasbourg: Frankreich, 4. Runde, 17. Platz (zwei X)

 

2) Halmstad: Schweden, 19. Runde, 12. Platz (14er)

 

3) Xanthi FC: Griechenland, Saisonstart am 27.8. (Vorjahr: 4.)

 

4) Brann: Norwegen, 18. Runde, 6. Platz, Scharner Klub

 

5) Anorthosis Famagusta FC: Zypern, Vorjahr: 6. Platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den gegnern:

 

1) RC Strasbourg: Frankreich, 4. Runde, 17. Platz (zwei X)

 

2) Halmstad: Schweden, 19. Runde, 12. Platz (14er)

 

3) Xanthi FC: Griechenland, Saisonstart am 27.8. (Vorjahr: 4.)

 

4) Brann: Norwegen, 18. Runde, 6. Platz, Scharner Klub

 

5) Anorthosis Famagusta FC: Zypern, Vorjahr: 6. Platz

 

1)

Straßburg ist der ehemalige Klub unseres Japan Legionärs Mario Haas.

 

2)

Zu Halmstad kann ich leider garnichts sagen gleiches gilt für Famagusta

Famagusta ist mmn vom Gefühl das leichtere Los.

 

3)

Über diesen Gegner Infos zu bekommen ist nicht schwer.

War vor einigen Jahren eine große Österreicher Filiale

Streiter, Lipa, Kulovits, Kahraman oder Friesenbichler haben dort gespielt.

Ich glaub sonst niemand oder???

Wo die ein Leiberl haben kann kein so starker Klub sein.

Obwohl die griechische ein ganz interessante und starke Liga ist

 

4)

Wie gesagt der Arbeitgeber unseres alten bekannten Paul "Ich will nicht im RM spielen also gehe ich" Scharner.

In Bergen wird er als "Fußballgott" verehrt.

Im letzten Jahr sind sie in Norwegen Poaklsieger geworden.

 

5)

siehe bei Punkt 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits ist es ja eine Ehre, in einem Topf mit Sporting Lissabon, Lok Moskau und Middlesborough gesetzt zu sein. Andererseits sind die Gegner nicht die einfachsten, aber ein ganz großer Brocken ist uns erspart geblieben.

 

Insgeheim hoffe ich ja auf ein doppeltes Duell Österreich - Zypern, wir haben da ja noch eine Rechnung offen!

 

Edith meint noch: Xanthi hat sich zwar von den Österreichern getrennt, aber - oh Wunder - voriges Jahr eine Traumsaison hingelegt. 4. in Greichenland ist fast Vizemeister, weil der Rest der Liga spielt eh nur um Platz 3 hinter Olympiakos und Panathinaikos. Die schätze ich mit Straßburg als unangenehmste Gegner ein, da wäre mir einer der anderen lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strassburg wurde letztes Jahr Cupsieger. In der Liga im Mittelfeld. Kann man schaffen. 50:50

 

Brann Bergen ist im norwegischen Mittelfeld. Ebenso unsere Reichweite. 50:50

 

Xanthi wurde wie gschrieben 4. in Griechenland - Respekt. Ich meine 40:60

 

Anorthosis wurde Meister auf Zypern. Sie haben Dynamo Minsk und Trabzonspor aus der CL-Quali geworfen und sind dann gegn die Rangers rausgeflogen. Die will ich nicht! Bitte nicht. Unsere Chancen stehen 50:50, aber bei einem Ausscheiden wären wir zu Unrecht wieder das Gespött der Nation. Zypern ist übrigens auch 1. in der heurigen Länderwertung.

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/ccoef2006.html

 

Halmstad will ich. Da sind wir Favorit. 70:30. Schweden ist sicher auch schön.

 

Ergo:

1. Halmstad

2. Strassburg

3. Brann Bergen

4. Xanthi

5. Anorthosis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht eh schon alles in diesem Thread:

 

austria hat ne bessere auslosung

 

FK Teplice (CZE)

Willem II (NED)

Viking FK (NOR)

FC Zürich (SUI)

APOEL FC (CYP)

 

Wobei auch ich das für NICHT besser als die unsrige Auslosung halte, vor allem habe ich was gegen ungesetzte Holländer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...