johnred Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 weiß jemand wen wir in der ersten runde kriegen könnten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnred Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 http://www.gak.at/article/articleview/2958/1/39/ (danke ans gak.at team)wie wärs mit NK Domzale (slo)? bitte nicht:Zenit St. PetersburgRC StrasbourgVålerengen IF (nur aus rachemotiv)Malmö FFFC Zürich wenn also nichts ganz böses passiert, dann sollte der aufstieg klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Meine Wunschliste: Kategorie 1: Steiermark Umgebung und Deutschland 4 Teams NK Domzale Slo 3,190 Siroki Brijeg Bos 2,364 DVSC Debrecen Hun 14,390 FSV Mainz 05 Ger 16,166 2. Kategorie: Norden 7 Teams FC København Den 15,676 Halmstads BK Swe 13,076 Hibernian Sco 12,476 FC Midtjylland Den 8,676 Malmö FF Swe 5,076 MyPa-47 Fin 2,158 Cork City Irl 1,375 3. Kategorie: Süden 6 Teams Dinamo Bucuresti Rom 12,101 Rapid Bucuresti Rom 8,101 Lokomotiv Plovdiv Bul 6,118 Levski Sofia Bul 18,118CSKA Sofia Bul 15,118 FC Lovech Bul 14,118 4. Kategorie: Zypern 2 Teams Anorthosis Famagusta Cyp 4,695 Apoel Nikosia Cyp 5,695 Letzte Kategorie: Nonames aus starken Ländern: 21 Teams Zenit St. Petersburg Rus 18,469 FK Teplice Cze 18,223 RC Strasbourg Fra 17,324 Stade Rennais Fra 16,324 Sporting Braga Por 15,739 Aris Thessaloniki Gre 15,714 Vitória Setúbal Por 14,739 Vitória Guimarães Por 14,739 Willem II Tilburg Ned 13,145Xanthi FC Gre 12,714 Viking Stavanger Nor 12,665Groclin Grodzisk Pol 11,929 Vålerengen IF Nor 11,665 Germinal Beerschot Bel 10,476 Baník Ostrava Cze 10,223 Metalurg Donetsk Ukr 10,199 Krylia Sovetov Samara Rus 8,469 SK Brann Bergen Nor 7,665 Maccabi Petah-Tikva Isr 7,218 FC Zürich Sui 6,887 Tromsø IL Nor 6,665 Also: Wenns eine der ersten 4 Kategorien wird, muss man zufrieden sein. 19:21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranz1 Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 FC Lovech Bul 14,118 alle jahre wieder bitte lovech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 wenn schon, denn schon: racing strassburg, bitte! attraktiver, starker gegner - und die reise nach strassburg per superschallzug wär auch irgendwie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Drei ungesetze Teams aus Portugal, je zwei Mannschaften aus Rußland und Frankreich, je einmal Deutschland und Holland. Schmeckt mir gar nicht, aber ich hoffe mal auf etwas Losglück. Mir wäre ja grundsätzlich ein schaffbarer Gegner sehr recht, die Starken können dann eh in der Gruppenphase kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 also meine lieblings-gegner wären: debrecen ("mach urlaub bei freunden") UNDgerminal beerschot (" wäre ein schöne reise in die vergangenheit - siehe "germinal ekeren" im jahr 1996) meph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Lieber Weihnachtsmann*ggg* Ich habe einen großen wunsch an dich bitte lasse meinen GAK gegen mainz 05 Ran weil dann kommen wir weiter...Danke im vorraus dein wünscher rene lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Extrem unangenehm würde ich einen der 3 Portugiesen, 2 Tschechen oder 2 Franzosen empfinden. Ebenso die 2 Vereine aus Sofia und die 2 russischen Vertreter. Dazu Willem, Groclin und Dinamo und Rapid Bukarest. Also 15 sehr schwere Gegner. Schwer: 2 Griechen, Mainz, Debrecen (mit Halmosi - ungar. Meister), Hibernian, Donetsk, Tikva, Zürich, Beerschot = 9 Mittel: Valerengen, Halmstad, Kopenhagen, Plovdiv, Nikosia (Revanche - aber die Zyprioten sind viel stärker geworden) = 5 Leichtere: Malmö, Famagusta (Vorsicht: Zypern!), Tromsö, Bergen, Midjytland, Lovech, Stavanger = 6 Absolute Wunschgegner: Cork, MyPa, Siroki, Domzale = 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Domzale (SLO) oder Debrecen (HUN) wären meine Wunschlose. Ich hoffe aber nicht dass wir einen aus der vorigen Liste der "sehr schweren" bekommen.Denn dann könnte unser Internationaler Auftritt kürzer sein als wir uns das erhoffen.Obwohl ich auch gegen jede andere Mannschaft an meinen und unseren GAK glaube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobEK Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 die mögliche gegner stehen fest strasbourg, Halmstad (swe), xanthi (gre), Brann bergen (nor) und famagusta (cyp) eine reisen in den osten bleibt aus. aber die gegner sind alle sicherlich nicht ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hoffentlich Famagusta!!!Oder Brann bergen (wegen Scharner)Eines ist sicher ein leichtes Los sieht anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranz1 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 bitte keinen franzosen famagusta (cyp) sicher der angenehmste gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranz1 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 zu den gegnern: strasbourg, Halmstad (swe), xanthi (gre), Brann bergen (nor) und famagusta (cyp) 1) RC Strasbourg: Frankreich, 4. Runde, 17. Platz (zwei X) 2) Halmstad: Schweden, 19. Runde, 12. Platz (14er) 3) Xanthi FC: Griechenland, Saisonstart am 27.8. (Vorjahr: 4.) 4) Brann: Norwegen, 18. Runde, 6. Platz, Scharner Klub 5) Anorthosis Famagusta FC: Zypern, Vorjahr: 6. Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 es gibt keinen leichten Gegner mehr, aber Famagusta wäre sehr zu favorisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranz1 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 austria hat ne bessere auslosung FK Teplice (CZE)Willem II (NED)Viking FK (NOR)FC Zürich (SUI)APOEL FC (CYP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 zu den gegnern: 1) RC Strasbourg: Frankreich, 4. Runde, 17. Platz (zwei X) 2) Halmstad: Schweden, 19. Runde, 12. Platz (14er) 3) Xanthi FC: Griechenland, Saisonstart am 27.8. (Vorjahr: 4.) 4) Brann: Norwegen, 18. Runde, 6. Platz, Scharner Klub 5) Anorthosis Famagusta FC: Zypern, Vorjahr: 6. Platz 1)Straßburg ist der ehemalige Klub unseres Japan Legionärs Mario Haas. 2) Zu Halmstad kann ich leider garnichts sagen gleiches gilt für FamagustaFamagusta ist mmn vom Gefühl das leichtere Los. 3)Über diesen Gegner Infos zu bekommen ist nicht schwer.War vor einigen Jahren eine große Österreicher FilialeStreiter, Lipa, Kulovits, Kahraman oder Friesenbichler haben dort gespielt.Ich glaub sonst niemand oder???Wo die ein Leiberl haben kann kein so starker Klub sein.Obwohl die griechische ein ganz interessante und starke Liga ist 4)Wie gesagt der Arbeitgeber unseres alten bekannten Paul "Ich will nicht im RM spielen also gehe ich" Scharner.In Bergen wird er als "Fußballgott" verehrt.Im letzten Jahr sind sie in Norwegen Poaklsieger geworden. 5)siehe bei Punkt 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Spieltermine laut UEFA sind übrigens der 15. und 29. September Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Mist! Vor den Zyprioten warne ich gleich mal jetzt. Die gewinnen heuer verdammt viel! Die Austria hat mmn eine wirklich miese Gruppe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Finde nicht, daß die Austria leichtere Gegner hat. Mir wäre am liebsten: 1. Famagusta (aber sehr gefährlich - bitte nicht unterschätzen)2. Halmstad3. Bergen4. Xanthi5. Straßburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Einerseits ist es ja eine Ehre, in einem Topf mit Sporting Lissabon, Lok Moskau und Middlesborough gesetzt zu sein. Andererseits sind die Gegner nicht die einfachsten, aber ein ganz großer Brocken ist uns erspart geblieben. Insgeheim hoffe ich ja auf ein doppeltes Duell Österreich - Zypern, wir haben da ja noch eine Rechnung offen! Edith meint noch: Xanthi hat sich zwar von den Österreichern getrennt, aber - oh Wunder - voriges Jahr eine Traumsaison hingelegt. 4. in Greichenland ist fast Vizemeister, weil der Rest der Liga spielt eh nur um Platz 3 hinter Olympiakos und Panathinaikos. Die schätze ich mit Straßburg als unangenehmste Gegner ein, da wäre mir einer der anderen lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Strassburg wurde letztes Jahr Cupsieger. In der Liga im Mittelfeld. Kann man schaffen. 50:50 Brann Bergen ist im norwegischen Mittelfeld. Ebenso unsere Reichweite. 50:50 Xanthi wurde wie gschrieben 4. in Griechenland - Respekt. Ich meine 40:60 Anorthosis wurde Meister auf Zypern. Sie haben Dynamo Minsk und Trabzonspor aus der CL-Quali geworfen und sind dann gegn die Rangers rausgeflogen. Die will ich nicht! Bitte nicht. Unsere Chancen stehen 50:50, aber bei einem Ausscheiden wären wir zu Unrecht wieder das Gespött der Nation. Zypern ist übrigens auch 1. in der heurigen Länderwertung. http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/ccoef2006.html Halmstad will ich. Da sind wir Favorit. 70:30. Schweden ist sicher auch schön. Ergo:1. Halmstad2. Strassburg3. Brann Bergen4. Xanthi5. Anorthosis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gades Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 welche paarungen sind für die FAKler möglich? gibts das irgendwo zu sehn? hab jetzt nur beim wiener haus-und-hofberichterstatter derstandard.at nachgesehn und da hab ich (noch) nix gefunden! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Wir sind sicher für alle anderen auch das Wunschlos. Also wenn wir die Gruppenphase erreichen, bekommen wir sicher einige "Leckerbissen". Hoffentlich wird´s was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Steht eh schon alles in diesem Thread: austria hat ne bessere auslosung FK Teplice (CZE)Willem II (NED)Viking FK (NOR)FC Zürich (SUI)APOEL FC (CYP) Wobei auch ich das für NICHT besser als die unsrige Auslosung halte, vor allem habe ich was gegen ungesetzte Holländer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge