Zum Inhalt springen

Charly_Brown

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Charly_Brown's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ihr vergesst immer den Hochhauser Heinz, für mich einer der Besten in Österreich.
  2. Quelle: uefa.com Stürmer Ulrich Le Pen fehlt dem RC Strasbourg im Hinspiel der ersten UEFA-Pokal-Runde gegen den Grazer AK. Nicht mit nach Graz Der 31-Jährige zog sich am Wochenende beim Testspiel gegen AS Nancy-Lorraine eine Oberschenkelverletzung zu und muss rund zwei Wochen pausieren. Somit kann der Angreifer am 15. September beim GAK nicht mitwirken, sein Einsatz im Rückspiel zwei Wochen später ist fraglich. Kapitän angeschlagen Le Pen ist Stammspieler unter Trainer Jacky Duguépéroux, der momentan einen weiteren Ausfall zu beklagen hat. Kapitän Mickaël Pagis hatte sich am 27. August beim 0:0 gegen den FC Girondins de Bordeaux am Knie verletzt und musste nun zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus. Der 32-jährige Mittelfeldspieler muss ebenfalls pausieren, kann aber wahrscheinlich nächste Woche in Österreich auflaufen.
  3. Kann mir kaum vorstellen dass sich unser Präsident hier über den Tisch ziehen lassen hat. Die Summe wird schon in Ordnung sein, er ist ja nicht Topmanager geworden indem er bei Verhandlungen immer den Kürzeren gezogen hat. Das Stillschweigen kommt für mich eher auf Wunsch von Stronach um die violetten Anhänger ruhig zu stellen.
×
×
  • Neu erstellen...