Zum Inhalt springen

Uefacup 1. Hauptrunde: LIEBHERR GAK - Racing Strasbourg


Nanie

Empfohlene Beiträge

Mein Französisch ist zwar auch nicht mehr das beste, aber es ist circa so:

 

Die Meisten sind happy daß es der GAK geworden ist und dürften uns mal grundsätzlich unterschätzen. (Was aber sowieso jeder Franzose tun würde.) Aber einer - lebt offenbar in Österreich - warnt recht deutlich, daß man uns eben nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Mario Bazina und - da Ex-Marseille - Alen Skoro sind die bekannten Kicker, und als einer der Franzosen Graz mit Sturm assoziierte, erklärte der in Österreich lebende seine Kollegen netterweise über die aktuellen Verhältnisse auf. Beeindruckt hat einen weiteren, daß der GAK bis jetzt 43 UEFA-Cup Spiele hatte. (Beeindruckt mich aber auch, muß ich sagen!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Die sind aber schon sehr siegessicher in ihrem Forum... war aber klar, dass wir ihr absoluter Wunschgegener waren...

 

Eine der ersten Fragen war gleich, ob wir etwas mit Strum zu tun haben :evil: Antwort darauf war, dass wir der Lokalrivale sind und im Moment weit besser... :D

 

Bekannteste Spieler: der Kraote Bazina und der Marseillese(!) Skoro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wir der Wunschgegner in unserem Topf waren ist klar.

 

Sporting, Lok Moskau, Middlesbrough, Palermo und wir.

 

Zuerst zu Hause ist mies!

 

Sie sind aber nicht über die fair-play-wertung reingerutscht, sondern haben irgendeinen cup gewonnen!

 

fair play:

Viking Stavanger (Norway)

FSV Mainz 05 (Germany)

Esbjerg fB (Denmark)

 

also eben der austria-gegner.

 

mit dem auto sinds 800 Kilometer von Wien. Geht gerade noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Strassbourg ist über die Fairplay Wertung reingerutcht

 

Das ist aber falsch, wir sind im Europa Pokal, weil wir letztes Jahr das Liga Pokal in Frankreich gewonnen haben. :wink:

 

Fair-Play können wir ja auch sein... :)

 

Und über unser schwäches Start dieses Jahr, muss ich auch erklären das wir bis heute wirklich Pech gehabt. Zum Beispiel mit dem Schiedsrichter gegen Monaco, haben wir zwei gültiges Tore nicht bekommen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ihr werdet zwar nicht unterschätzt aber die meisten von uns sind einfach glücklich Lokomotiv und Sporting vermeidet zu haben...

Da hätten wir ehe keine Chance gehabt.

 

Strassburg ist gegen Monaco un Lyon sehr stark aufgetreten und war teilweise völlig überlegend aber am letzten Spieltag gegen Metz waren sie erstaunlich schwach.

 

Alles ist also möglich...

viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein leichtes los, wir haben leider den stärksten nicht gesetzten gegner in der gruppe erwischt, aber wir können nicht immer aufs glück setzen.

 

und so sicher, dass wir aufsteigen ist das auch nicht wie einige hier behaupten. ich denke nämlich nicht, dass wir heuer international auch so stark sind wie im vorjahr! ein aufhauser und kollman fehlen auf alle fälle, die haben immerwieder für gefahr gesorgt.

 

aber ich hoffe, dass GAK-NEU mit dieser aufgabe umgehen kann!

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Strassbourg ist über die Fairplay Wertung reingerutcht

 

Das ist aber falsch, wir sind im Europa Pokal, weil wir letztes Jahr das Liga Pokal in Frankreich gewonnen haben. :wink:

 

Fair-Play können wir ja auch sein...

 

Salut Collégue :lol: Elsasssssssss (tu fais le déplacement en Autriche ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm lassts uns aufsteigen wir brauchen das geld :wink::lol:

 

hab vorher eh gesagt monaco und lyon sind sehr stark und gegen diese gegner gut bestehen muss man auch mal :lol:

 

Die Mannschaft:

Tor: Mehdi Sennaoui, Nicolas Puydebois, Stéphane Cassard

Abwehr: Yves Deroff, Jean-Christophe Devaux, Cédric Kante, Arthur Etienne Boka, Karim Haggui, Habib Bellaid, Yann Schneider

Mittelfeld: Hosni Abd Rabbou, Ricardo Faty, Pontus Farnerud, Gaétan Krebs, Salim Arrache, Ulrich Le Pen, Pascal Johansen, Guillaume Lacour, Sidi Yaya Keita

Angriff: Alexander Farnerud, Mickaèl Pagis, Eric Mouloungui, Amara Diane, Haikel Gmamdia, Rudy Carlier, Kevin Gameiro

 

 

 

7 stürmer sind aber auch nicht ohne :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Strassbourg ist über die Fairplay Wertung reingerutcht

 

Das ist aber falsch, wir sind im Europa Pokal, weil wir letztes Jahr das Liga Pokal in Frankreich gewonnen haben. :wink:

 

Fair-Play können wir ja auch sein...

 

Salut Collégue :lol: Elsasssssssss (tu fais le déplacement en Autriche ?)

 

En tout cas je vais tout faire pour !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Strassbourg ist über die Fairplay Wertung reingerutcht

 

Das ist aber falsch, wir sind im Europa Pokal, weil wir letztes Jahr das Liga Pokal in Frankreich gewonnen haben. :wink:

 

Fair-Play können wir ja auch sein...

 

Salut Collégue :lol: Elsasssssssss (tu fais le déplacement en Autriche ?)

 

En tout cas je vais tout faire pour !!!

 

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade Strassburg-HP angesehen. Keine bekannten Namen im Kader, viele Nordafrikaner, Vorletzter in der Meisterschaft. Die werden wir schon packen!

 

Hallo, ich bien auch aus Strabourg

(coucou a tous les alsciens déja sur le forum !)

 

=> Das sagen wir bei uns auch ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...