fremen-bleu 0 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Also ich muss mich ja jetzt mal einschalten Mario mag a Vollkoffer sein ok Mario mag vielleicht der Mr. Chancentot sein ok Aber so schlecht war er auch wieder nicht... 234 Meisterschaftseinsätze und 84 Tore21 Pokalspiele und 11 Tore21 UEFA-Spiele und 7 Tore20 Nationalspiele für Österreich und 2 Tore (darunter eine schönes beim 2:2 gegen Weltmeister Frankreich 1999). Und bei uns hat er auch ein Tor für sein erstes spiel gemacht und dann noch zwei für sein letzes Auftritt in Strassburg... Sogar nach seinen Abschied Fest. Aber dazwischen nichts... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nanie 0 Geschrieben 26. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2005 und sind sie zufrieden mit IMG ?IMG hat erst heuer bei uns die Marketing Angelegenheiten übernommen, da kann man noch nicht viel dazu sagen. Danke, IMG haben wir leider in Strassburg schon getestet... was war denn schlecht daran? Danke ! Die wollten aus Strasbourg eine grosse Maschafft machen, aber ist nie nichts davon geworden..... Ganz im gegenteil ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 576 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Der Vertrag mit IMG begann erst heuer im Sommer. Warum sagt ihr, daß ihr IMG leider schon getestet habt. @ schwarzer Freund:Ja, der Mario ist keiner der schlechtesten österreichischen Stürmer, aber ganz allgemein ist sein Beliebtheitsgrad in diesem Forum ein recht bescheidener. Wäre ich aber ein Schwarzer (gibts eigentlich noch eine Steigerung des Konjunktivs?) würde er mir auch gefallen. Wenigstens noch ein Kicker mit Herz, davon gibts nicht mehr viel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nr.13 2 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Die wollten aus Strasbourg eine grosse Maschafft machen, aber ist nie nichts davon geworden..... Ganz im gegenteil ! bei uns wollen sie sich angeblich nicht um das sportliche kümmern, sondern lediglich die vermarktung übernehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fremen-bleu 0 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 und sind sie zufrieden mit IMG ?IMG hat erst heuer bei uns die Marketing Angelegenheiten übernommen, da kann man noch nicht viel dazu sagen. Danke, IMG haben wir leider in Strassburg schon getestet... was war denn schlecht daran? Danke ! Die wollten aus Strasbourg eine grosse Maschafft machen, aber ist nie nichts davon geworden..... Ganz im gegenteil ! Sie haben damals nämlich das Verein gekauft... Mit den Fans waren die Beziehungen wirklich schlecht. Nach 3 schlechte saisons (und viele teure schlechter Spieler Einkäufe) fiel die Mannschaft in 2. Liga (zum Glück sind wir sofort wieder aufgestiegen)...Dazu gab es auch viele Extra-Sportliche Affäre (Falsche Papiere, Chilavert "Bibendum" Affäre,...) Danach war auch kein Geld Mehr da... Heute geht das Verein viel besser... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast SKSturmForever Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Kann mich noch dunkel an einen Stassbourg Sieg gegen Tirol im UI Cup 95 erinnern 6:1 ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 ich kann mich auch an einen Sieg von euch gegen Dortmund erinnern. Aber gut gemault !! Um solche Angelegenheiten, wie UEFA Cup und CL braucht ihr euch aber Gott sei Dank, die nächsten Jahre eh nicht kümmern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fremen-bleu 0 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Kann mich noch dunkel an einen Stassbourg Sieg gegen Tirol im UI Cup 95 erinnern 6:1 ? http://www.racingstub.com/page.php?page=match&id=256 Für das Sieg gegen Borussia, müssen sie (leider) Sochaux und Strassburg verwechseln... Wir haben ja nie in Europa Pokal gegen Dortmund gespielt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seb67 0 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Damals war schon dugeperoux trainer das war auch die schonsten momente von Strasburg in den letzten jahren! hoffentlich gibt es solche bald wieder diese jahr vieleicht damaliger tor schutze Marc keller hat jetzt den Racing wieder auf die fusse gebracht und dieser wird nicht wieder so schnell zusammen brechen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seb67 0 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Und zum gluck ist IMG nur noch ein schlechter alptraum!! das war einmal aber nie wieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eckart 0 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Vor einigen Jahren half mir ein Straßburger in Paris über sprachliche Schwierigkeiten in perfektem Deutsch hinweg.Ergänzend erklärte er mir: "Wir Straßburger hatten schon 100 Jahre das englische Klosett eingeführt, haben die Franzosen noch immer von den Bäumen geschissen".Eckart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rudi hiden 99 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 43 europacupspiele sind beeindruckend? ja sicher, aber diese zahl hat unser wunderschöner GAK schon lange überschritten ... stand der dinge ist: SpielstatistikÖSTERREICH: GRAZER AKGEGNER: ALLE MANNSCHAFTEN Spiele Siege Remis Nied. ToreBilanz 62 23 16 23 96:89 Quelle:http://www.austriasoccer.at/EC/Datenbank/estat.htm bin immer wieder erstaunt, wie gut sich so mancher hier bei seinem ach so geliebten verein auskennt ... achja, gruß vom r.f.s.c. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Gegen Teams aus starken Ländern scheiden wir immer aus. Bisher halt. Die ersten 8 Länder der aktuellen Wertung. Spanien.............EspanyolEngland.............Liverpool, MiddlesbroughItalien...............InterGriechenland......PanathinaikosDeutschland.......nixPortugal.............nixFrankreich.........MonacoHolland..............Ajax, Utrecht Ansonsten ausgeschieden gegen Lok Moskau, Valerenga und Apoel Nikosia. btw: ticketpreise sind top http://gak.at/article/articleview/2962/1/39/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rot-Weiß 47 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Stimmt!!Aber die Preise sind bei uns eh immer human vorallem in der Kurve.Also Rote auf gehts ins Stadion. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitze Feder 362 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Um solche Angelegenheiten, wie UEFA Cup und CL braucht ihr euch aber Gott sei Dank, die nächsten Jahre eh nicht kümmern. einfach köstlich diese Antwort! Aber zumindest unser Sturm_forever ist international dabei - er postet im GAK-Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redissimo 1 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Für das Sieg gegen Borussia, müssen sie (leider) Sochaux und Strassburg verwechseln... Wir haben ja nie in Europa Pokal gegen Dortmund gespielt Da ward auch nicht ihr sondern unsere schwarzen "Freunde" (Sturm Graz) gemeint. Der Verein wo Mario HAAS hergekommen ist und auch wieder zurück durfte. Die haben nämlich voriges Jahr, bei einem TESTSPIEL, gegen Dortmund 6:0 gewonnen und haben schon geglaubt sie sind der nächste CL Sieger. Dann haben sie wieder einmal gegen den Abstieg gespielt. Jaja so sind sie unsere Schwarzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 576 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Der staatliche Bezahlsender spinnt wiedermal. Auf seiner Internetseite steht doch tatsächlich die Schlagzeile: Lösbare Aufgaben für GAK und Austria Nicht das ich Strassburg für eine unüberwindbare Hürde halte, aber gegen einen Franzosen ist ein Österreicher hat mal ein wenig Außenseiter. Lösbar wäre für mich Cork City gewesen... Vielleicht sollten die selbsternannten Sportfachleute beim Staatsfunk mal einen Blick auf die aktuelle Länderwertung werfen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Wenn Sturm gegen Straßburg spielen hätte müssen, dann hätte es geheißen "Sturm bekommt TOP Club!" Aber die Chance besteht !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spiderman 0 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Seod jetzt ganz ehrlich werden es wir schaffen ich glaube schon wil wir haben einen SUPER Kader. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nanie 0 Geschrieben 26. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2005 Plätze für Damen sind billiger ? Ist es immer so oder nur gegen Strasbourg ? Das ist aber eine gute Idee..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nr.1 4 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 das ist immer so, nur ein paar wenige sektoren ausgenommen. auch für studenten usw. gibts billigere plätze. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nanie 0 Geschrieben 26. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2005 das ist immer so, nur ein paar wenige sektoren ausgenommen. auch für studenten usw. gibts billigere plätze. Fur Studenten usw. ist es hier auch billiger ! aber für Damen gibt es hier kein Sonderpreis... das ist eine gute Idee finde ich ! sind also vielen damen im stadium ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyd 2 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Für das Sieg gegen Borussia, müssen sie (leider) Sochaux und Strassburg verwechseln... Wir haben ja nie in Europa Pokal gegen Dortmund gespielt Die haben nämlich voriges Jahr, bei einem TESTSPIEL, gegen Dortmund 6:0 gewonnen und haben schon geglaubt sie sind der nächste CL Sieger. Hä? SK Sturm - Borussia Dortmund (in Weiz) 1:1 ich denke du meinst: SK Sturm - VfB Stuttgart 5:0 (das war aber vor der gress-lichen Saison 2004) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 576 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Von der Strasbourg-Seite: CETTE SAISON CHAMPIONNAT:Classement: 3e (4 V, 1 N, 2 D)5 derniers matches:Admira-Graz AK: 1-2Graz AK-Mattersburg: 1-0Ried-Graz AK: 2-1Graz AK-Rapid Vienne: 1-1Sturm Graz-Graz AK: 2-0 Das Ergebnis muß ihnen der Mario Haas gsteckt haben, oder Sehr nett finde ich auch Président: Harold Sükar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge