Zum Inhalt springen

Uefacup 1. Hauptrunde: LIEBHERR GAK - Racing Strasbourg


Nanie

Empfohlene Beiträge

Also ich muss mich ja jetzt mal einschalten :?

 

Mario mag a Vollkoffer sein ok :D

Mario mag vielleicht der Mr. Chancentot sein ok :D

 

Aber so schlecht war er auch wieder nicht...

 

234 Meisterschaftseinsätze und 84 Tore

21 Pokalspiele und 11 Tore

21 UEFA-Spiele und 7 Tore

20 Nationalspiele für Österreich und 2 Tore (darunter eine schönes beim 2:2 gegen Weltmeister Frankreich 1999).

 

Und bei uns hat er auch ein Tor für sein erstes spiel gemacht und dann noch zwei für sein letzes Auftritt in Strassburg... Sogar nach seinen Abschied Fest. :D Aber dazwischen nichts... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und sind sie zufrieden mit IMG ?

IMG hat erst heuer bei uns die Marketing Angelegenheiten übernommen, da kann man noch nicht viel dazu sagen.

 

Danke, IMG haben wir leider in Strassburg schon getestet...

was war denn schlecht daran?

 

Danke ! :wink:

 

Die wollten aus Strasbourg eine grosse Maschafft machen, aber ist nie nichts davon geworden..... :cry:

Ganz im gegenteil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vertrag mit IMG begann erst heuer im Sommer. Warum sagt ihr, daß ihr IMG leider schon getestet habt.

 

@ schwarzer Freund:

Ja, der Mario ist keiner der schlechtesten österreichischen Stürmer, aber ganz allgemein ist sein Beliebtheitsgrad in diesem Forum ein recht bescheidener. Wäre ich aber ein Schwarzer (gibts eigentlich noch eine Steigerung des Konjunktivs?) würde er mir auch gefallen. Wenigstens noch ein Kicker mit Herz, davon gibts nicht mehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sind sie zufrieden mit IMG ?

IMG hat erst heuer bei uns die Marketing Angelegenheiten übernommen, da kann man noch nicht viel dazu sagen.

 

Danke, IMG haben wir leider in Strassburg schon getestet...

was war denn schlecht daran?

 

Danke ! :wink:

 

Die wollten aus Strasbourg eine grosse Maschafft machen, aber ist nie nichts davon geworden..... :cry:

Ganz im gegenteil !

 

Sie haben damals nämlich das Verein gekauft...

 

Mit den Fans waren die Beziehungen wirklich schlecht. Nach 3 schlechte saisons (und viele teure schlechter Spieler Einkäufe) fiel die Mannschaft in 2. Liga (zum Glück sind wir sofort wieder aufgestiegen)...

Dazu gab es auch viele Extra-Sportliche Affäre (Falsche Papiere, Chilavert "Bibendum" Affäre,...) Danach war auch kein Geld Mehr da...

 

Heute geht das Verein viel besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals war schon dugeperoux trainer das war auch die schonsten momente von Strasburg in den letzten jahren! hoffentlich gibt es solche bald wieder :D diese jahr vieleicht

 

damaliger tor schutze Marc keller hat jetzt den Racing wieder auf die fusse gebracht und dieser wird nicht wieder so schnell zusammen brechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Jahren half mir ein Straßburger in Paris über sprachliche Schwierigkeiten in perfektem Deutsch hinweg.

Ergänzend erklärte er mir: "Wir Straßburger hatten schon 100 Jahre das englische Klosett eingeführt, haben die Franzosen noch immer von den Bäumen geschissen".

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43 europacupspiele sind beeindruckend? ja sicher, aber diese zahl hat unser wunderschöner GAK schon lange überschritten ...

 

stand der dinge ist:

 

 

Spielstatistik

ÖSTERREICH: GRAZER AK

GEGNER: ALLE MANNSCHAFTEN

Spiele Siege Remis Nied. Tore

Bilanz 62 23 16 23 96:89

 

Quelle:

http://www.austriasoccer.at/EC/Datenbank/estat.htm

 

bin immer wieder erstaunt, wie gut sich so mancher hier bei seinem ach so geliebten verein auskennt ...

 

 

achja, gruß vom r.f.s.c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Teams aus starken Ländern scheiden wir immer aus. Bisher halt.

 

Die ersten 8 Länder der aktuellen Wertung.

 

Spanien.............Espanyol

England.............Liverpool, Middlesbrough

Italien...............Inter

Griechenland......Panathinaikos

Deutschland.......nix

Portugal.............nix

Frankreich.........Monaco

Holland..............Ajax, Utrecht

 

Ansonsten ausgeschieden gegen Lok Moskau, Valerenga und Apoel Nikosia.

 

btw: ticketpreise sind top :!:

 

http://gak.at/article/articleview/2962/1/39/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Sieg gegen Borussia, müssen sie (leider) Sochaux und Strassburg verwechseln... Wir haben ja nie in Europa Pokal gegen Dortmund gespielt

 

Da ward auch nicht ihr sondern unsere schwarzen "Freunde" (Sturm Graz) gemeint. Der Verein wo Mario HAAS hergekommen ist und auch wieder zurück durfte.

Die haben nämlich voriges Jahr, bei einem TESTSPIEL, gegen Dortmund 6:0 gewonnen und haben schon geglaubt sie sind der nächste CL Sieger. Dann haben sie wieder einmal gegen den Abstieg gespielt.

Jaja so sind sie unsere Schwarzen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der staatliche Bezahlsender spinnt wiedermal. Auf seiner Internetseite steht doch tatsächlich die Schlagzeile:

 

Lösbare Aufgaben für GAK und Austria

 

Nicht das ich Strassburg für eine unüberwindbare Hürde halte, aber gegen einen Franzosen ist ein Österreicher hat mal ein wenig Außenseiter. Lösbar wäre für mich Cork City gewesen... Vielleicht sollten die selbsternannten Sportfachleute beim Staatsfunk mal einen Blick auf die aktuelle Länderwertung werfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist immer so, nur ein paar wenige sektoren ausgenommen. auch für studenten usw. gibts billigere plätze.

 

Fur Studenten usw. ist es hier auch billiger ! aber für Damen gibt es hier kein Sonderpreis... das ist eine gute Idee finde ich ! :D

sind also vielen damen im stadium ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Sieg gegen Borussia, müssen sie (leider) Sochaux und Strassburg verwechseln... Wir haben ja nie in Europa Pokal gegen Dortmund gespielt

 

 

Die haben nämlich voriges Jahr, bei einem TESTSPIEL, gegen Dortmund 6:0 gewonnen und haben schon geglaubt sie sind der nächste CL Sieger.

 

Hä?

 

SK Sturm - Borussia Dortmund (in Weiz) 1:1

 

ich denke du meinst:

 

SK Sturm - VfB Stuttgart 5:0 (das war aber vor der gress-lichen Saison 2004) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Strasbourg-Seite:

 

CETTE SAISON

 

CHAMPIONNAT:

Classement: 3e (4 V, 1 N, 2 D)

5 derniers matches:

Admira-Graz AK: 1-2

Graz AK-Mattersburg: 1-0

Ried-Graz AK: 2-1

Graz AK-Rapid Vienne: 1-1

Sturm Graz-Graz AK: 2-0

 

Das Ergebnis muß ihnen der Mario Haas gsteckt haben, oder ;-)

 

Sehr nett finde ich auch

 

Président: Harold Sükar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...