Zum Inhalt springen

Was ist mit meinem GAK los?????????


florianforever

Empfohlene Beiträge

Ceh fix bei der Austria, obwohl in dr Zeitung stand, dass er über diese Spielzeit ausgeliehen wird - ab 2006 sowieso bei uns - ????????

 

Keine News - rein gar nichts ...

 

Schachner auf Urlaub in Ägypten – oder schon beim VfB.

 

Schlafen da alle?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit dem GAK ist's allweil lustig. was mich aber noch mehr ärgert ist die unsägliche berichterstattung in der grazer woche, wo der herr sportdirektor einer angeblichen rothaut namens rote feder die verpflichtung von ceh ausplaudert. ein absoluter schmarrn und ein schwerer strategischer fehler.

 

so und was sagt der herr journalist und seine versammelten verteidiger in diesem forum jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit dem GAK ist's allweil lustig. was mich aber noch mehr ärgert ist die unsägliche berichterstattung in der grazer woche, wo der herr sportdirektor einer angeblichen rothaut namens rote feder die verpflichtung von ceh ausplaudert. ein absoluter schmarrn und ein schwerer strategischer fehler.

 

so und was sagt der herr journalist und seine versammelten verteidiger in diesem forum jetzt?

 

Ich frage mich noch immer, was Rote Feder dafür kann, dass Ceh nicht kommt bzw. was daran falsch ist, Weningers Aussage zu zitieren!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weninger raus, und was dann....wieder so einer wie der Svetits der im Fussballlgeschäft arbeiten will weil er den Sport so liebt......!! das ich nicht lache,seit froh das beim GAK momentan Leute arbeiten die den Fussball lieben und alles dafür geben das der GAK auch noch mit seinen finanziellen Altlasten, die sich über die Jahre dank der guteen Arbeit gewisser Leute angehäuft haben, weiterleben kann.

Und das meiner Meinung nach nicht schlecht wie man im Meisterjahr geshen hatt.....oder!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok der svetits war ein miserabler präsident, aber als sportdirektor war er nicht schlecht, da kamen doch einige super kicker zum gak!!! bazina, tokic, aufhauser und und und!!!

 

und wieso spielen die noch beim GAK? Du merkst offenbar auch nicht, dass Svetits völlig ohne finanzielle Basis gegambelt hat und ANDERE noch heute seine Schulden zurückzahlen müssen. Unter Svetits würden diese Spieler schon lange nicht mehr beim GAK spielen. Der dicke Mercedes, den er fährt gehört ihm nicht, ist nur geleast!

 

Vom Gerücht, Peter Svetits hätte Ceh zur Austria vermittelt habe ich nur gelesen, ob es stimmt, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist sicher was dran das er gegambelt hat, ich möchte den herrn auch nie mehr beim gak sehen den p.s., das wirds e net spielen.

 

aber ich glaube im heutigen fussballgeschäft musst du als manager einfach beinhart sein u. du musst ein schwein sein "hart gesagt, aber so ist es", nur so kommst du zu was u. sonst nicht u. das ist fakt!

 

mrg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beinhart sein stimmt schon, aber man kann doch keinen Spieler dazu zwingen das er zu einem Verein kommt wenn er beim anderen mehr bekommt!!

Das ist ja das Problem....GELD REGIERT DIE WELT...und auch den Fussball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich noch immer, was Rote Feder dafür kann, dass Ceh nicht kommt bzw. was daran falsch ist, Weningers Aussage zu zitieren!?!

 

ist das wirklich so schwer zu kapieren?

ceh kommt nicht, der artikel war quatsch und er stellt sich hin und bejammert, warum so viele hier sein blattl für unseriös halten.

 

als guter journalist muss man immer nachfragen und nicht nur abschreiben, was einem irgendwer diktiert. ob sportdirektor, marketingchef oder sonst wer. er hätte also z.b. ceh oder seinen manager fragen können, ob wirklich schon was unterschrieben ist. aber es ist natürlich einfacher, einfach nur brav runterzuschreiben, was einem irgendwer ansagt. wäre das soweit klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sein, daß man den P.S. lobt.

Über die Finanzierung hat der sich doch nie Gedanken gemacht.

Na, den Nastja Ceh hätte er sicher für den GAK geholt, auch Der Sionko wäre bei uns geblieben, aber heute wären wir pleite.

Wahrscheinlich wären wir schon länger pleite.

Abreißen wenns eng wird ist sicher auch o.k.

Da kenn ich einige hundert in Österreich, die das auch können.

Ob man einen Spieler finanzieren kann oder nicht, gehört auch zum Wissen eines Sportdirektors.

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit dem GAK ist's allweil lustig. was mich aber noch mehr ärgert ist die unsägliche berichterstattung in der grazer woche, wo der herr sportdirektor einer angeblichen rothaut namens rote feder die verpflichtung von ceh ausplaudert. ein absoluter schmarrn und ein schwerer strategischer fehler.

 

so und was sagt der herr journalist und seine versammelten verteidiger in diesem forum jetzt?

 

1.) Dass Nastja Ceh zum GAK kommen soll bzw. dass man an ihm Interesse hat, haben einige andere Zeitungen (z. B. Kleine, Sportzeitung) und Internetplattformen (sport1.at) schon Wochen vor meiner Story berichtet. Mir jetzt den schwarzen Peter (Svetits …!) zuzuschieben mag aus deiner Sicht gerechtfertigt sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es falsch ist. RR hat ja am darauffolgenden Tag und am Donnerstag danach dass, was ich geschrieben habe, in anderen Medien bestätigt. Und noch einmal: Ich habe in dem damaligen Artikel nur zitiert, was mir gesagt worden ist – mehr nicht. Ich gehe einmal davon aus, dass du kein Journalist bist. Wärest du einer, hättest du genau so gehandelt wie ich.

 

2.) Als Journalist bei der GRAZER WOCHE bin ich tatsächlich, wie du richtig bemerkt hast, eine „angebliche Rothaut“. Denn da muss ich objektiv sein. Subjektiv darf ich dagegen als Redakteur des GAK-MAGAZIN sein – und dort bin ich es auch.

 

3.) Ich bin über das Nichtzustandekommen dieses Transfers genauso betrübt wie du, dass nur zu deiner Info. Aber dass ich daran (Teil-)Schuld haben soll ärgert mich nicht einmal – ich betrachte es als schlechten Scherz.

 

Und 4.) zu deiner Beruhigung: Der GAK wird auf dem Transfermarkt noch aktiv werden bzw. ist es schon. Mehr will ich hier nicht verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir alle müssen uns darüber klar sein, dass der GAK ein Verein mit äusserst beschränkten finanziellen Mitteln ist. Ok. Kein Grund, deswegen den Roten die Treue aufzukündigen.

 

Dass wir in den letzten zwei Jahren überproportionale sportliche Erolge erringen konnten, verdanken wir einigen äusserst günstigen Konstellationen, die ja allgemein bekannt sind.

 

Deshalb würde es dem Verein gut anstehen, vom hohen Sockel der Grossmanns-Ankündigungen herabzusteigen und klarstellen, dass wir eben nur mit Wasser kochen und dennoch sehr erfolgreich waren und sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte das kanns doch nicht sein! In einer Stadt wie Graz muss doch ein Sponsor aufzutreiben sein! Und nicht irgendein klein Aktionär, sondern ein gscheiter, der auch ordentlich casht! Liebherr zahlt ja auch nicht so wenig!

 

Und mir wird mittlerweile schon schlecht, wenn ich höre das wir Altlasten abbauen müssen, und auf unser Budget schauen...!

Leute wie Aufhauser, etc...verdienen ja auch nicht nur ein Butterbrot! Und da hätte mich ein Ceh nicht umgebracht!

Aber bitte..ich bin ja nur zahlender Kunde, der ja eh kein Mitsprache-Recht hat!

 

Ich hoffe stark das wir noch tätig werden, und ich vertraue unserer Roten Feder auch, was das angeht! Die Information hat er sicherlich bekommen, und es wird auch was wahres dran sein! Nur vertraue ich unseren Herrn Weninger leider nicht! Und aus dem Grund setze ich wenig Hoffnung darin, das bei uns ein brauchbarer Neuer auflaufen wird! (aber ich lasse mich gerne überraschen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kurt nessl (südsteirisches talent)

 

...

 

des wär cool ! Dann kommen die Getränkebringer sicher mit mehr eisgekühlten weißen Spritzern mit Weißwein aus der Südsteiermark daher.

Der Kurtl finanziert sich damit selber, da er der Weinlieferant für die Kantine ist.

Her mit dem Good old Kurtl :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leisten könnten

 

 

Mario ZUENELLI (soll angeblich einen starken linken schuss haben)

 

Alfred RIEDL (Hat uns schon einmal ein Titelduell gegen Salzburg zu unseren Gunsten entschieden)

 

Lubomir LUHOVY (Hat einige seiner versprochenen Tore noch offen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...