Zum Inhalt springen

IMG steigt bei Liebherr GAK ein !


Gast Leobener

Empfohlene Beiträge

IMG soll den VIP-Bereich auf 1000 (bisher 600) ausbauen. und weiters vier Gläserne Super-VIP-Boxen bauen! Wie bei Football-Stadien!

 

Na um was sonst sollte sich unser geschätzter Präse auch sonst vordergründig kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auf -------------------------- wird das ebenfalls (samt link zur Firma IMG) berichtet. die aktuellen bilder von der geraden laufenden pressekonferenz konnte ich leider nicht laden.

 

unsere website schläft leider - schade, man hätte sich auch darauf vorbereiten könne, aber die kleine zeitung schlaft auch.

 

ich schätze, das wird am styria-deal nichts ändern (schade eigentlich, dass wir die brüder nicht damit loswerden)

 

Ich wart schon sooo hart auf einen Bericht der länger ist als ein Absatz. Ei ei ei. Auf der im Zitat gezeigten Seite seh ich leider nur das gute alte Testbild/Sendeschluß *g*

 

und die Kleine is bei mir sowieso unten durch - Hannes K. Zeitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere website schläft leider - schade, man hätte sich auch darauf vorbereiten könne, aber die kleine zeitung schlaft auch.

 

ich schätze, das wird am styria-deal nichts ändern (schade eigentlich, dass wir die brüder nicht damit loswerden)

 

Unsere Webseite schläft nicht.

Wir verbreiten nur keine Gerüchte, sondern Tatsachen. Was für eine offizielle Homepage wohl einleuchtend ist.

Wenn sich Gerüchte im nachhinein als richtig erweisen, ist das schön für den Verbreiter ebendieser. Mehr aber auch nicht. Als offizielle Homepage kann man aber nicht auf gut Glück berichten.

(Mal sehen wie recht du mit deinen Mutmassungen hast :wink: .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sensationell,phantastisch,der rudi ist ein WAHSINN

 

falsch wäre es,jetzt darauf zu bauen,daß wir ein paar kracher(sieh nach bei weninger) kaufen

wir sollten den stamm der mannschaft zusammenhalten und den verein langfristig auf gesunde beine stellen,dann werden wir auch in zukunft erfolgreich vorne(und international)mitspielen können.

 

in jedem fall ein SUPERDEAL,danke rudi roth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mal was einwerfen... was könnte denn den Roten besseres passieren?

 

Offensichtlich wird der GAK von IMG vermarktet. Aber eben nicht (wie Austria und Salzburg) übernommen. Also keine Änderungen des Namens in Richtung "red bulls" etc...

Dass die Roten (Gerüchten zufolge) 6 Mille jährlich einstreifen ist schön. Leider werden dann aber wohl die 5 der Styria wegfallen. Damit blieben "nur noch" ein Plus von 1 Mio/Jahr.

Dafür hat man als Partner einen Weltkonzern (den weltgröten dieser Branche) mit dessen knowhow und dessen Kontakten man so manch Kaliber als Sponsor an Land ziehen kann. Davon gehen dann zwar 20% an IMG. Aber 80% von einem Kuchen, den man ohne den Partner überhaupt nicht gerochen hat sind ja auch schön...

Dass die Firma seriös ist, denk ich auch; Schließlich werden da ganz andere Sportler vertreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der im Zitat gezeigten Seite seh ich leider nur das gute alte Testbild/Sendeschluß *g*

 

*rofl*

 

Um diesen Deal richtig beurteilen zu können müßte man die Vertragsdetails von Styria und IMG kennen.

 

Jedoch erscheint mir IMG wesentlich besser und vor allem kompetenter als die Styria, keine Frage.

 

http://www.imgworld.com/

 

Da kommt man an Dimensionen, Wahnsinn.

 

Schöner Tag heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht warum so manche gak "fans" wieder nur meckern wenn ein neuer geldgeber die rote fussballlandschaft betritt. wollen diese jammerer einen dorfklub mit dickbäuchigen 40 jährigen die daumen halten um dann auf das präsidium zu schimpfen dass keine neuen spieler da sind.

Wollt ihr in der Stammtischliga spielen weil da die karten günstiger sind ?

Wollt ihr vielleicht selbst der präsident sein und selbst den klub sponsern ?

Wollt ihr euch mit anderen gleichgesinnten jeden samstag auf einem rübenacker treffen um "eure" roten anzufeuern.

Wollt ihr einen lokalen sponsor mit einer firma ím hintergrund der ganze 2 mitarbeiter hat ? (Tischlerei XY, Elektromeister AB usw.)

euch ständigen nörglern möchte ich nun eine ganz einfache frage stellen :

 

WAS WOLLT IHR EIGENTLICH ?!?!?!? (die antwort "MAOM" wird nicht akzeptiert.

 

ein zorniger GAK68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU na das is wichtig das wir neue VIP boxen bekommen !

 

Manchmal glaub ich, ich steh im Wald und seh ihn vor lauter Bäumen nicht mehr.

 

Geehrte Sportgesinnungskollege!

 

Den Statuten und Gebräuchen unsere Traditionsklubs bestens vertraut, steht es Dir frei selbst eine gehobenere Verantwortungsposition im Uhrwerk GAK zu spielen, um als solcher Verantwortlicher die finanzielle Überlebenchance im nationalen, als auch im internationalen Wettbewerb zu wahren. Nimm die Gelegenheit wahr, sammle Deine und die derer die Dich unterstützen, übernimm Verantwortung und Risikobereitschaft, und verändere dann den Verein nach Deinem Verstädnis.

(Vorsicht Sarkasmus folgt !!!!)

Wenn es dann so weit sein sollte: Bitte vergiß nicht die akademischen Wurzeln unseres Vereines und damit auch den Stand unserer Fanbasis nach diesen Traditionen und Wurzeln zu pflegen und zu hegen. Da wurde in den letzten Jahren von der Vereinsführung ja auch nichts getan. (Sarkasmus aus!!!!!)

 

Nur ne frage: Hallo, warum geht's, ich bin dagegen is nicht zufällig Dein Lebensmotto?

 

-----------------------------------------------------------------------------

 

Back to topic:

Die Sponsorsumme ist ja auch wunderschön, aber vielmehr und fast nicht bezifferbar sind die Kontakte und das Know-How wert, dass sich über eine solche Agentur ergeben. Toll. Einfach Toll.

 

Herzliche Gratulation zu diesem Vertrag.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU na das is wichtig das wir neue VIP boxen bekommen !

 

Nun... klar, für die einfachen Fans sollte viel getan werden. Aber dank der VIP Boxen und nicht zuletzt eines R.R. sitzen in diesen VIP Boxen mächtige Wirtschaftsleute wie z.B. der Chef von Unilever Österreich etc.

 

und das sind die Leute, die Sponsorengelder bringen. Bei Sturm sitzt der DjÖtzi im VIP Club! :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traditionsklubs ? ich kann weit und breit keine Tradition mehr sehen

 

Gott sei dank, weil sonst wär ma getreu unserer Tradition und Wurzeln im 25iger wahrscheinlich, grad mal 25 Leutz (Akademiker) (übersptitz formuliert). Und im Stadion vielleicht mal 800 (großzügig bemessen)

 

Na dann wär erst a Stimmung da :roll:

 

Aber wie gesagt, mit dem nötigen Know-How, Geldern von traditionsorientierten GAK-Anhängern und Gönnern is es Dir frei den "richtigen" Zustand wieder herzustellen bzw. die Prioritätn gleich zu rücken!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffen wir mal, dass der Deal in Wahrheit auch so gut ist, wie er klingt!!! Mit Besonnenheit können wir so auf Dauer trotz Red Bull und Magna ganz vorne ordentlich mitmischen (wir können es ja jetzt schon ;-)

 

Wie wärs mit einem Spruchband dieser Art: "Rudi setz das Geld richtig ein und wir werden wieder Meister sein"! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit einem Spruchband dieser Art: "Rudi setz das Geld richtig ein und wir werden wieder Meister sein"!

 

Das ist es wohl worum es den meisten "Fans" des GAK in Wirklichkeit geht.

Es muss allerdings zu akzeptieren sein dass es für viele Leute die Unmengen an Zeit und Unsummen an Geld für Fankultur aufbringen auch noch nach intensiveren und ehrlicheren Werten streben die für so manchen Hurra Schreier hier nicht zugänglich sind. Und gerade diesbezüglich investiert der GAK weder Geld noch Zeit. Zermürbend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Viel Spaß beim Spruchband malen. Falls ihr es überhaupt auf die Reihe bringt. Aus dem 25er wird so ein Dreck sicher nicht kommen.

 

Dann sind wenigstens keine Rechtschreibfehler drauf

 

Sorry, aber wer so an Unsinn verzapft bekommt a blöde Antwort - Aus

 

LG

 

Edit und noch was:

 

Wirklich, ich kann Euch nur ermutigen, Euch Eurer guten Sache anzunehmen, den Platz vor dem Computer zu verlassen und jene Summe aufzubringen, die Euch jene Postition im Verein sicherstellt um die Geschicke in die Zukunft lenken zu können.

 

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich, ich kann Euch nur ermutigen, Euch Eurer guten Sache anzunehmen, den Platz vor dem Computer zu verlassen und jene Summe aufzubringen, die Euch jene Postition im Verein sicherstellt um die Geschicke in die Zukunft lenken zu können.

 

Ahnungslosigkeit in Reinkultur.

Bezüglich Rechtschreibfehler wär ich vorsichtig wenn ich selber keinen geraden Satz niederschreiben kann so wie du. Siehe letztes Posting deinerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...