Zum Inhalt springen

IMG steigt bei Liebherr GAK ein !


Gast Leobener

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich sag ja auch nichts dagegen das sie von mir aus 1000000 vip boxen bauen wenn sie nur nicht vergessen wo ihre wahren fans sind die ihnen 1000e km folgen und sich dann auch noch von so manchen leuten beschimpfen lassen müssen

 

ich glaub den "echten" fans wurde im letzten sommer für die sektoren 24-26 ein in österreich einzigartiges angebot gemacht. es wurden div. fan-fahrten vom klub oder von dem klub gut gesonnnen personen bezahlt.

 

der rudi ist schon 2x beim derby im fansektor gestanden.

welcher präsident macht sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ihnen darum, ohne kommerzielle Sponsoren, ohne Schachner, Roth und Weninger, dafür aber mit Tradition vor 3000 ehrlichen Fans um Platz 8 zu spielen.

 

überspitzt formuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte klärt mich auf, was der AP.Service eigentlich will bzw. worum es ihm und seinesgleichen wirklich geht!

 

Danke!!!

Hallo Kamerad,

Ist wahrscheinlich schwer aufzuklären. Vielleicht ist das der Koffer der im letzten Derby die 3 Raketen aus Spielfeld geschossen hat ............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip versteh ich, was die 25er wollen.

 

Allerdings find ich es - sanft ausgedrückt - völlig fehl am Platz, sich über den heutigen Deal zu beschweren, sich zB über den geplanten VIP-Ausbau lustig zu machen, nur weil das nichts mit Tradition zu tun hat.

 

 

@sub7

Wenn die gerade gekauften Mandarinen aus dem Supermarkt faul sind, gehst du dann zurück und beschwerst dich, dass der Salat zu teuer war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn redsteve.

Es geht ihnen darum dass der Klub auch endlich wieder auf seine Fans schaut und diese nicht wie den letzten Dreck behandelt. Und es geht ihnen darum Missstände im Klub aufzuzeigen und diese den Muh Hurra Schreiern vor die Nase zu halten. Undankbare Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Misstände geben. Keine Frage.

 

Ich muss aber sagen, dass ich überhaupt nicht das Gefühl habe, das nichts für mich gemacht wird. Ich bin auch Fan. Es hat sich viel verbessert. Kleinigkeiten, die mich früher echt geärgert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ihnen darum, ohne kommerzielle Sponsoren
NEIN

 

ohne Schachner
JA

 

Roth
NEIN

 

und Weninger
JA

 

dafür aber mit Tradition vor 3000 ehrlichen Fans
WENN ES DEN SEIN MUSS

 

um Platz 8 zu spielen
VON MIR AUS

 

 

 

 

Hallo Kamerad,

Ist wahrscheinlich schwer aufzuklären. Vielleicht ist das der Koffer der im letzten Derby die 3 Raketen aus Spielfeld geschossen hat ............

 

ich sehe mir die spiele aber nicht im 25er an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redsteve

Was subsi7 drückt ist die Ungewissheit welche neuen Repressionen diese angeblich so tolle Marketingsache wieder gegenüber den Fans mitsichbringt. Diesbezüglich ist beim GAK immer und überall Skepsis mehr als angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@traumhafte angebote bzw fanservice

 

599 euro nach glasgow ! WAHNSINN welcher verein tut das für seine fans ! und sag mir jetz nicht das kuoni daran schuld ist....

aber diese diskussion passt hier nicht rein .

vielleicht schafft es die IMG ja , wenn sie die VIP boxen umbaun, auch gleich den käfig des 25ers zu entfernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Liber Rechtschreibfeler und Herz, als nur Geld und kommertz"

 

@AP.Service: Der war wenigstens witzig!!! Der is sogar gut!

 

Wirklich, ich kann Euch nur ermutigen, Euch Eurer guten Sache anzunehmen, den Platz vor dem Computer zu verlassen und jene Summe aufzubringen, die Euch jene Postition im Verein sicherstellt um die Geschicke in die Zukunft lenken zu können.

 

Ahnungslosigkeit in Reinkultur.

Bezüglich Rechtschreibfehler wär ich vorsichtig wenn ich selber keinen geraden Satz niederschreiben kann so wie du. Siehe letztes Posting deinerseits.

 

Tut mir aufrichtig leid, dass Du meine - eher ironisch/witzige - Antwort auf Deine trotzige "vom 25iger nicht"-Reaktion, in den falschen Hals bekommen hast.

 

Stimmt: Position ist leider entstellt - mea culpa, ich hätte doch mal drüber lesen sollen.

 

Ich merk schon, ich hätte mich mit einem Krösus Deiner Kragenweite (was die Traditionen Deines GAK betrifft - "unseres" wäre ja schon zu vermessen) leider nicht anlegen sollen.

Ich unterlasse es auch des weiteren. Mein Herz schlägt leider am falsch Eck wie es scheint. Kommen darf ich aber auch noch oder? Auch wenns mal nur 5000 Leut sind z'haus?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ redsteve:

 

Das erinnert mich an den Krenn, der einmal meinte, sollen sie doch gehen, diese Ungläubigen ... (dann sind wir wenigsten unter uns, wir Gesalbten und Gebenedeiten -- hat er zwar nicht gesagt, aber darauf geht's hinaus).

 

Allerdings haben diese Oppositionellen noch die Möglichkeit, sich die Grazer Austria oder den von Krautacker zu Krautacker herumziehenden Sportklub unter den Nagel zu reissen und nach ihren Gesichtspunkten zu führen.

 

Oder sie gründen einen "neuen GAK". Motto: Die Aufrechten oder Die Ehrlichen (schlag nach bei Karawankenjörgl).

 

Soviel Sarkasmus von mir. Ich bin der Ansicht, dass sachliche Kritik ihren Platz haben muss, aber nebuloses und substanzloses Nörglertum ohne Fakten und Argumente finde ich verabscheuungswürdig.

 

Also ziehen wir gefälligst alle an einem Strang zum Wohle des Vereins und sagen wir ohne Umschweife, wo der Schuh drückt oder was den Fans nicht passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ihnen darum, ohne kommerzielle Sponsoren
NEIN

 

ohne Schachner
JA

 

Roth
NEIN

 

und Weninger
JA

 

dafür aber mit Tradition vor 3000 ehrlichen Fans
WENN ES DEN SEIN MUSS

 

um Platz 8 zu spielen
VON MIR AUS

 

Was die 3000 ehrlichen Fans betrifft:

Ich bin seit 1986 immer da. Da gab's Zeiten mit 3000 Durchschnitt. Dann in der mittleren PlayOff war der Schnitt 1500. Im Abstiegsplayoff im Frühjahr 1991 waren's 800. Ich war immer dort, und es war auch eine geile Zeit. Nach dem Spiel ins alte GAK-Lokal.....

Nur, die Spiele gegen Ajax, Liverpool haben mir schon besser gefallen als damals gegen Vösendorf und Donaufeld ........

 

 

 

 

Hallo Kamerad,

Ist wahrscheinlich schwer aufzuklären. Vielleicht ist das der Koffer der im letzten Derby die 3 Raketen aus Spielfeld geschossen hat ............

 

ich sehe mir die spiele aber nicht im 25er an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...- dann werde doch einfach sturm-fan und all´ deine Träume sind Wirklichkeit!

 

es ist eine sache, alles durch die rosa brille zu sehen - eine ganz andere aber, alles in den dreck zu ziehen;

wie wär´s einmal mit einem mittelweg?

 

wenn die finanzielle zukunft des gak durch diesen deal auf festen beinen stehen sollte - kann man überhaupt mehr für den ehrlichen gak-fan tun?

 

und übrigens: jeder kann hier für sich sprechen - für einen ganzen fan-sektor aber sicher nicht! da gehör´ ich nämlich genauso dazu - ohne meine meinungsfreiheit am stadionvorplatz abzugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder?

Wieder und wieder die gleiche Kacke mit den Alibi und Gelegenheitsfans.

Suchs dir aus den letzten 1000 threads selber raus.

Unser Ding läuft bereits.

 

O.k. stimmt, dazu gibt es genug Material in den Archiven! Müßig weiter darüber zu debattieren.

 

Aber "Unser Ding läuft bereits" .... ? Verstehe dabei leider nur Bahnhof? Welches "Ding" läuft bereits? Vielleicht kannst Du Dich dazu ein wenig genauer äußern. Wie gesagt ich kann es in keinen Kontext bringen! Soll man es als Drohung verstehen?

 

Blödsinn redsteve.

Es geht ihnen darum dass der Klub auch endlich wieder auf seine Fans schaut und diese nicht wie den letzten Dreck behandelt. Und es geht ihnen darum Missstände im Klub aufzuzeigen und diese den Muh Hurra Schreiern vor die Nase zu halten. Undankbare Sache.

 

Es scheint in der allgemeinen Diskussion und der Vielzahl an Postings untergegangen zu sein. Ich fragte nach Beispielen wieso Ihr Euch wie der letzte Dreck behandelt vorkommt. Wo klaffen Realität und Eure Vorstellungen auseinander?

Vielleicht hilft es mir, Dich dann besser zu verstehen!

 

... hui es wird spät, auf nach Pasching ...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tradition recht und schön, aber ohne sponsoren etc. läuft heute einfach nichts mehr im fußball, aber das scheinen der ein oder andere selbst ernannte trainer, marketing experte und präsident einfach nicht zu kapieren.

und das möchte ich sehen, dass ihr lieber um platz 8 herumgurkt und vor 3000 zuschauern spielt. bla, bla, bla...... wenn eh gleich jeder so raunzt wenn irgendwas nicht klappt und man wie zb. heuer nicht ganz so top ist wie letztes jahr. kommts doch bitte runter.

"bonzosarmy", nix für ungut, aber das einzige was du machst ist, alles im eigenen verein und das in jeder hinsicht schwarz zu reden und schlecht darzustellen. immer nur sempern, und selbst nichts zu machen ist nämlich wirklich nicht schwer.

ich glaube niemand sagt was gegen konstruktive kritik, aber im vorhinein den teufel an die wand malen halte ich für nicht angebracht. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere zu diesem Deal.

Die finanziellen Sorgen drückten schon gewaltig. Wer glaubt, daß es uns viel bessere als unseren Stadtrivalen geht, irrt.

Daß es einige geben muß, denen dies nicht paßt, ist wohl traditionell.

Übrigens: Tradition ist die Verhinderung des Fortschritts.

Auch ein Fußballverein darf nicht stehenbleiben.

Wenn jetzt alles läuft hat Rudi Roth vielleicht Zeit eine Rauchbombe vor das Tor von Andi zu werfen, oder auch ein paar Salzburger Fans zu verdreschen oder ein paar Autos in der Tiefgarage zu demoliern.

Wer weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die 3000 ehrlichen Fans betrifft:

Ich bin seit 1986 immer da. Da gab's Zeiten mit 3000 Durchschnitt. Dann in der mittleren PlayOff war der Schnitt 1500. Im Abstiegsplayoff im Frühjahr 1991 waren's 800. Ich war immer dort, und es war auch eine geile Zeit. Nach dem Spiel ins alte GAK-Lokal.....

Nur, die Spiele gegen Ajax, Liverpool haben mir schon besser gefallen als damals gegen Vösendorf und Donaufeld ........

 

danke das du auch dabei warst, is ganz ehrlich gemeint. wahrscheinlich zum unterschied von dir hab ich auch noch besagte dörfer mit einer handvoll verrückter auswärts besucht, ist eben mein ding gewesen das ist aber eine andere sache.

 

was ich will ist ne gute frage, in erster linie will ich spiele des "Grazer AK" besuchen um welchen tabellenplatz es dabei geht ist mir nicht ganz so wichtig wie anderen, das was ich immer erleben wollte hab ich schon erlebt und einen vorteil gegenüber all den grünen, violetten und was weiß ich was, ich war beim "Ersten Meistertitel meines Vereines" dabei. und ja, für mich wird dieser verein auch weiterhin der "Grazer AK" bleiben und das ist mir so blöd es auch klingen mag ein anliegen.

 

ich will diesen deal auch gar nicht negativ sehen, es sei mir aber die frage gestattet was sich nun ändern soll?

wahrscheinlich bis auf das gewisse personen (namen soll man ja nicht nennen) sich leichter tun werden ihre bis jetzt mäßige arbeit weiter fortzusetzen und das ohne konsequenzen.

 

ich kann mir auch nicht vorstellen das nun ein anderer personenkreis die marketinggeschäfte übernehmen wird der name ist neu aber die handelnden personen werden die gleichen sein, im prinzip wird es wieder keine möglichkeit geben mit einverstandniss der "was weiß ich auch immer" und verein seine transparente aufzuhängen. ist zwar alles nur spekulation aber die vergangenheit sollte mir recht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will diesen deal auch gar nicht negativ sehen, es sei mir aber die frage gestattet was sich nun ändern soll?

wahrscheinlich bis auf das gewisse personen (namen soll man ja nicht nennen) sich leichter tun werden ihre bis jetzt mäßige arbeit weiter fortzusetzen und das ohne konsequenzen.

 

Und das glaub ich eben weniger! Wenn ich mir anschaue, mit welchen Vereinen die bereits zusammenarbeiten und wieviel die dadurch vom "Geschäft" verstehen, indem sie einen Blick auf Mechanismen haben/hatten, von dem wir als "Klein Klub" nur träumen können, so wird deren Arbeit sicherlich Einfluß auf unsrige haben.

 

Es ist natürlich gut möglich, dass die handelnden Personen auf stur schalten und sich nix dreinreden lassen (weil es traditionell immer so war und da ja jeder kommen könnte), dann ist so eine Kooperation zum Scheitern verurteilt. Und zwar jeglicher Art und Weise

 

Ich kann es leider nicht verstehen, dass man keinen stolz als Grazer AK Fan verspürt, wenn so ein renomiertes Unternehmen bei uns anklopft und nicht bei einer Austria oder bei Rapid ....

 

Schönen Nachmittag und Schönen Abend,

 

genießt das schöne Wetter solange es noch geht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir froh, dass es so gelaufen ist. Wir sind nicht wie Salzburg oder die Wiener Austria von einer Person abhängig. Weiters besitzt soviel ich weiss IMG auch eine Spieleragentur, die uns ein Paar Kicker bringen könnte. Eines muss man sich im KLaren sein, nur dank des VIP- Klubs und der Sky Boxen wird es sich hoffentlich der Verein leisten können weiter so günstige Abopreise anzubieten.

Ich habe in Hamburg erlebt, wie z.B.: Sportsfive eine ähnliche Firma wie unsere arbeitet, nämlich dezent im Hintergrund und nicht so mediengeil wie die Styria.

Ich bin dafür das ganze einmal eine Zeit zu beobachten, bevor man sich ein Urteil bildet. Vielleicht gibt es einmal ein Spiel gegen Manchester United, auch ein Partner der IMG.

Fussball ist leider Komerz, aber den Spaget zu schaffen ist sehr schwer und wir haben das bisher gut hingekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgenwie is es schon sehr geil.

Egal wo man reinschaut (Kleine, ORFOn, Standard, Kurier, Presse, ....) wird vom 50 Mio - Deal des GAK berichtet und nebenbei der link daß die Schwarzen gerade das Familiensilber verkaufen und TROTZDEM die Lizenz bei Weitem nicht gesichert ist ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...