Zum Inhalt springen

King666

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über King666

  • Rang
    Frischling
  1. Ich verstehe die Aufregung von manchen hier über meinen Spruch nicht so ganz. Ihr wollt also nicht, dass das Geld nicht richtig verwendet wird, oder was? Mehr besagt der nämlich nicht... Geld richtig einsetzen, heißt nicht sofort das Geld aus dem Fenster zu werfen, sondern einfach besonnen weiter arbeiten. Keine überteuerten Stars, verstärkte Jugendarbeit, Schuldenabbau, gezielte Verstärkungen, den Kern der Mannschaft halten usw. So dumm finde ich das nicht...Oder was heißt es für euch? Und Meister wollt ihr auch nicht werden? Ich weiß schon nicht zu jedem Preis, aber was soll schon groß pas
  2. Na hoffen wir mal, dass der Deal in Wahrheit auch so gut ist, wie er klingt!!! Mit Besonnenheit können wir so auf Dauer trotz Red Bull und Magna ganz vorne ordentlich mitmischen (wir können es ja jetzt schon Wie wärs mit einem Spruchband dieser Art: "Rudi setz das Geld richtig ein und wir werden wieder Meister sein"!
  3. Hallo an alle! Leider kann ich auf der Rapid Homepage nicht ausfindig machen, wo der Auswärtssektor liegt. Da ich am Samstag in Wien verweile, würde ich mir gerne das Spiel ansehen, aber logw. unter "Gleichgesinnten". Ich denke mal der Auswärtsektor liegt in der Osttribüne, aber in welchem Sektor? Oder ist das beim Ticketkauf egal, bei oeticket z.B. kann man nur Osttribüne auswählen. Wäre toll, wenn mir da jem. einen Tipp geben könnte, welche Karten ich kaufen soll. Thx! By the way, mich verwundert es jedesmal, dass die ihr Stadion nicht immer vollbekommen. Man kann über oeticket usw. Ti
  4. Sagt mal, gibt es irgendwo das Foul im Internet zu sehen? Würde mir das noch mal gerne am Video ansehen. Sport1.at sowie bundesliga.at scheinen ja auf dieses Spiel zu verzichten. Oder gibts bei 0:0 keine Spielzusammenfassung? Vielleicht haben die ja alle ein Verbot, was zu bringen, damit man das Foul nicht noch einmal nachprüfen kann, jaja diese Verschwörungen... 8) Über einen Link würde ich mich freuen! Ansonsten würde ich die "Kirche mal im Dorf" lassen. Sicherlich hat sich Toni dumm angestellt, auch hat der Schiri die Emotionen und das Spiel nicht im Griff gehabt. Der sollte genauso
  5. Hi! Kann mir einer von euch sagen, ob Premiere das Derby überträgt oder irgendwas dazu zeigt? Wäre nämlich toll, da ich wohl am FR nicht ins Stadion kommen kann. Auf sport1.at steht :"TV-Partner Premiere stimmte trotz großem technischen Aufwand im Interesse des österreichischen Fußballs zu.". Also wenn die so einen technischen Aufwand wegen der Verschiebung haben, dann müssten sie ja eigentlich was zeigen, denn sonst sehe ich nirgendswo einen Mehraufwand... In den unterschiedlichen Fernsehprogrammzeitschriften (online!) steht noch nichts von einer möglichen Übertragung! Weiß wer was gen
  6. Gratulation zum neuen Forum! Zum Thema Konferenzschaltung: Tja ist wohl leider nichts mit jedem Spiel extra. Diese Saison sowieso nicht und nächste auch nicht. Gottseidank habe ich mein GAK-Abo Aber dennoch denke ich, dass es von Premiere keinesfalls klar kommuniziert wurde, dass nicht jedes Spiel angewählt werden kann. Weil der Slogan "alle Spiele, alle Tore" besagt meiner Meinung nach schon etwas anderes... Und angeblich hat die Hotline auch einigen Benutzern dieses Forums mitgeteilt, dass alle Spiele angewählt werden können. Im Prinzip gibt es jetzt weniger "Live"-Spiele als früher (bz
×
×
  • Neu erstellen...