Zum Inhalt wechseln

Foto

28. Runde: GAK 1902 - WAC Amateure, Sa. 25. Mai 2019, 18:30 Uhr

• Please log in to reply
38 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied

• Administrators
  • 1.075 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 20 Mai 2019 - 19:44

28. Runde - Regionalliga Mitte
GAK 1902 - WAC Amateure
Sa. 25. Mai 2019, 18:30 Uhr
Sportzentrum Graz-Weinzödl

Liebe kennt keine Liga.

#2 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.236 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2019 - 20:48

Ein gutes Spiel und ein guter Besuch!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#3 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

Gründungsmitglied Nr. 12

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 636 Beiträge
  • LocationGraz / Gratkorn

Geschrieben 21 Mai 2019 - 08:53

Ergebnis: 3:1 (1:0)

Tore: Rother, Wendler, Hackinger

Zuschauer: 2210

Wunschaufstellung:

----------------------------------------------Haider-----------------------------------------

Kozissnik---------------------Graf--------------------Pfeifer-------------------Zündel

--------------------------------------------Perchtold----------------------------------------

Schellnegger--------------------------Hackinger--------------------------------Bauer

-------------------------Rother----------------------------------Wendler------------------

You'll never walk alone!

Gründungsmitglied Nr. 12

#4 Fighter_19

Fighter_19

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 894 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2019 - 16:05

GAK vs WAC Amateure 3:1

Zuschauer: 1902

Daheim wirs sich unser Team wieder voll konzentrieren und auch diesen Gegner besiegen.

#5 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.181 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 22 Mai 2019 - 21:14

7:1
1808 Zuseher

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

#6 Redneck

Redneck

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge

Geschrieben 23 Mai 2019 - 06:31

2:0 1902

ES GIBT NUR GAK !

#7 warhel

warhel

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 255 Beiträge

Geschrieben 23 Mai 2019 - 07:15

4:0 1952

#8 red passion

red passion

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 282 Beiträge

Geschrieben 25 Mai 2019 - 13:00

Freu mich schon auf den Kick 😀
Wetter ist auch perfekt...was willst du mehr. 3:0 für unsere Reds bei geiler Stimmung 😀👍

#9 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.234 Beiträge

Geschrieben 25 Mai 2019 - 15:59

Freu mich schon auf den Kick 😀
Wetter ist auch perfekt...was willst du mehr. 3:0 für unsere Reds bei geiler Stimmung 😀👍

perfekt ist das wetter eher weniger. ansonsten geb ich dir natürlich recht.

We keep the red flag flying high!

#10 ROTundWEISS

ROTundWEISS

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 135 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 25 Mai 2019 - 17:06

Mich verwundert schon sehr, dass Geissler in der ersten 11 steht. Warum? Hat er vielleicht doch Perspektive auf 2. Liga mit uns? Ich bin gespannt

Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit.

#11 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.236 Beiträge

Geschrieben 25 Mai 2019 - 17:35

Ja, heute mit Geissler und Puster sowie Hösele im Tor. Vielleicht das "Abschiedsspiel" der ersten beiden oder noch einmal ein Test ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#12 ROTundWEISS

ROTundWEISS

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 135 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 25 Mai 2019 - 19:23

Ende, 1:1, Geißler mit dem GAK Tor

Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit.

#13 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.236 Beiträge

Geschrieben 25 Mai 2019 - 19:25

Passt schon. Die 72 Punkte von 2012 können wir noch packen!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#14 Don Barolo

Don Barolo

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 212 Beiträge

Geschrieben 25 Mai 2019 - 20:14

In Summe ein gerechtes Unentschieden gegen einen starken Gegner. War wichtig heute einmal die sogenannte 2. Garnitur zu sehen, um besser einschätzen zu können wer von diesen im Ernstfall bedenkenlos eingesetzt werden kann, und an welcher Position wir eventuell einen entsprechenden Handlungsbedarf haben. Bei Hösele wissen wir was wir an ihm haben, somit sicherlich eine gute Reserve sollte Haider einmal ausfallen. Zündel hat für mich heute die beste Partie gespielt seit er bei uns ist. Die IV mit Zündel und Puster kann problemlos unsere Stamm-IV Graf und Pfeifer ersetzen. Deshalb bitte unbedingt mit Puster weiter planen, hat heute ein ganz starkes Comeback nach seiner schweren Verletzung in der KM I gefeiert. Im Mittelfeld haben wir mit Schellnegger einen absoluten Spitzenmann geholt. Super Speed nach vorne, technisch ganz stark, und auch im Zweikampf möchte ich ihn nicht als Gegner haben 😄. Geißler hat heute in der 2. Hälfte etwas weiter vorne gespielt und kam da deutlich besser zur Geltung. Gesamt betrachtet ist seine Leistung trotz des heutigen Tores in Bezugnahme darauf dass er ein Profi ist, über die Saison gesehen für mich zu wenig. Berger kann man den Einsatzwillen nicht absprechen, jedoch technisch noch aufholbedarf, Smoljan ein Versprechen für die Zukunft. Bauer heute nicht so effektiv wie in den letzten Spielen, jedoch gemeinsam mit Schellnegger die für mich bessere Variante als Prattes und Kiric. Vorne bin ich aber absolut nicht sicher ob wir da in Liga 2 nicht ein Problem mit einem Sturm Wendler und Rother bekommen. Wendler kann mich bisher noch überhaupt nicht überzeugen, und Alex ist von seiner Form auch schon seit längerem weit entfernt. Denke hier wird eine entsprechende zusätzliche Alternative notwendig werden zumal ja Heil aufhören wird. Perchtold, Hackinger und hoffentlich auch Elsnegg nach seiner Rückkehr in die Mannschaft, sollten unsere Stützen sein. 2-3 Verstärkungen sollten es werden, dann traue ich uns auch in Liga 2 einen Platz unter die ersten 5 Mannschaften zu.

GAK 1902 steht für Fußball wie er früher einmal war - ehrlich, leidenschaftlich, kollegial.

Gemeinsam durch bewegte Zeiten - GAK forever :prost--

#15 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.236 Beiträge

Geschrieben 25 Mai 2019 - 20:51

Ohne den Transfers vorgreifen zu wollen, denke ich, dass unser Angriffsspiel mit Elsneg schon anders ausschaut ...

Schön, dass Puster und (kurz) auch Vardic gespielt hat.

Denke, je eine Verstärkung in Verteidigung, Mittelfeld (für Säumel) und Angriff (fûr Heil) wird es geben. Dann hoffe ich, dass Haider bleibt und alles ist gut.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#16 Thomas01

Thomas01

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Geschrieben 25 Mai 2019 - 21:04

Zündel war heute der beste am Feld, absolute spitzen Leistung.
Geißler hatte mir heute auch nicht schlecht gefallen, aber er bräuchte definitiv mehr Spiele.
Ansonsten ein gerechtes X.

GAK- Gründungsmitglied

#17 west190

west190

Frischling

• Members
  • PIP
  • 44 Beiträge

Geschrieben 25 Mai 2019 - 21:40

Für mich auch Zündel und Schellnegger die besten von uns heute, Puster auch ganz starkes Comeback. In der Devensive sind wir echt gut aufgestellt für die 2. Liga, aber im Angriff sollte echt Vertärkung geholt werden. Mich überzeugen beide schon die ganze Saison nicht, auch wenn sie immer wieder mal schöne Tore machen. Aber technisch sind sie einfach zu schwach.
Ganz großen Dank an Lukas, der zum letzten Mal unser Tor hüten durfte, für mich immer ein absolut sicherer Rückhalt, wenn er gebraucht wurde. Wünsche ihm alles Gute für seine weitere Karriere!

gruß

west

#18 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.236 Beiträge

Geschrieben 25 Mai 2019 - 22:03

Geht also Hösele doch? Alles Gute und ich hoffe, wir bekommen zumindest gleichwertigen Ersatz für ihn!!!

Zur Performance unserer Stürmer: Alex Rother hat immer 14 Tore geschossen in der Meisterschaft (das ist nicht wenig), mit Hackinger (13) immerhin ein Großteil unserer bisherigen 67 Tore, dazu noch Bauer (7), Elsneg (6) und Perchtold (5). Das ist jetzt auf Rother bezogen, nicht so schlecht. Er hatte im Frühjahr auch eine Phase, wo er nicht getroffen hat, spielt und kämpft aber sehr mannschaftsdienlich (geht dabei auch lange Wege).

Wendler hat im ganzen Jahr 18 Tore geschossen - bei uns erst drei oder vier da, denke ich, wird man noch ein bisserl die Anlaufzeit einkalkulieren müssen. Mir hat er, wenn ich ihn gesehen habe, gut gefallen. Wie gesagt, man wird für Heil nachbessern und mit Elsneg wird es auch sicherlich ein anderes Spiel werden (wie es mögilcherweise in der 2. Liga eine etwas andere Spielanlage geben könnte).

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#19 Realist

Realist

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.569 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2019 - 05:51

1) beste Partie von Zündel für den GAK. Ruhig und mit großer Übersicht.

2) tolles Comeback von Puster. Kopfballstark, zweikampfstark, top.

3) Schellnegger scheint der langersehnte Spielmacher zu sein. Technisch stark und extremer Speed nach vorne (hat uns bisher gefehlt). DER richtige Partner von Perchtold im ZM.

GAK 1902  -  mehr als ein Verein

#20 ___gak___

___gak___

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 539 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2019 - 06:36

Wendler hat im ganzen Jahr 18 Tore geschossen - bei uns erst drei oder vier da, denke ich, wird man noch ein bisserl die Anlaufzeit einkalkulieren müssen.

Nur der richtigkeit halber, wendler hat 7 tore für uns gemacht

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0