Zum Inhalt wechseln

Foto

22. Runde: GAK 1902 - FC Wels, Fr. 19. April 2019, 19:30 Uhr

• Please log in to reply
61 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied Nr. 8

• Administrators
  • 1.063 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 14 April 2019 - 22:19

22. Runde - Regionalliga Mitte
GAK 1902 - FC Wels
Fr. 19. April 2019, 19:30 Uhr
Sportzentrum Graz-Weinzödl

Liebe kennt keine Liga.

#2 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.974 Beiträge

Geschrieben 15 April 2019 - 08:17

Konzentriert agieren (auch wenn zumindest zwei Stammspieler fehlen - das gibt Chancen für andere!) und drei Punkte fürs Osternesterl!!!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#3 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 412 Beiträge

Geschrieben 15 April 2019 - 08:33

Es wird Spiele geben, wo mal 3-4 Spieler fehlen werden.

Darum braucht man ja auch einen breiten Kader und bei unserer Mannschaft sollte das nahezu 1:1 ohne Probleme weitergehen!

#4 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.447 Beiträge

Geschrieben 15 April 2019 - 08:50

Auch beim FC Wels fehlt ein Spieler wegen einer roten Karte im letzten Spiel. Die Oberösterreicher haben noch keinen Punkt geholt im Frühjahr, zudem die wenigsten Tore gemacht und die meisten erhalten. Letztes Duell haben wir 6:0 gewonnen. 

Wenn wir hier alles raushauen, werden wir ungefährdet einen Sieg einfahren. Aber wie schwer es sein kann gegen tiefstehende Gegner zu spielen hat man gegen Lendorf gesehen. Die Auslosung gibt es eventuell her, dass wir im Heimspiel gegen Weiz schon den Aufstieg fixieren könnten!

#5 Stadionbesucher

Stadionbesucher

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Geschrieben 15 April 2019 - 09:10

Bei allem Respekt vor dem FC Wels, aber die sollten uns in einem Heimspiel eher keine Probleme machen. Wenn man die weitere Runde anschaut, dann könnten wir den Vorsprung sogar nochmals ausbauen. Aufgrund der Auslosung wäre tatsächlich eine schnelle Entscheidung Anfang Mai möglich. Wahnsinn eigentlich!

Das Graf und Perchtold fehlen ist zwar schade, aber sollte gegen diesen Gegner am ehesten verkraftbar sein. Vorallem da wir einen sehr großen Kader haben, bei dem ohnehin bisher kaum rotiert wurde. Da können diesmal wenigstens mal andere auf die Bank.

Ist Kiric noch verletzt?

#6 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.083 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 15 April 2019 - 09:32

Wenn man in den restlichen Runden jeden Gegner respektiert, nicht überheblich ins Spiel geht und keinen grottenschlechten Tag erwischt, sollten wir ihn mit jeder Besetzung schlagen können. Gilt auch gegen UVB Vöcklamarkt.

Diesmal endet die zu Null Bank hinten. Graf, Perchtold werden schon fehlen. Mit der richtigen Einstellung sind wir klarer Favorit.

5:1 , volles Haus.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

#7 ROTundWEISS

ROTundWEISS

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 121 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 15 April 2019 - 09:35

3:1 Sieg; gute 2.000

Derrant für Graf

Schellnegger & Plattes im Zentrum für Perchtold

Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit.

#8 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.083 Beiträge

Geschrieben 15 April 2019 - 09:41

Willst die Gemütslage vom Ras testen?  :devil--

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

#9 ROTundWEISS

ROTundWEISS

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 121 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 15 April 2019 - 09:47

Willst die Gemütslage vom Ras testen?  :devil--

Ich versuch mich möglichst kurz zu halten - deshalb nur Stichworte  :ginsfamily--

Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit.

#10 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.083 Beiträge

Geschrieben 15 April 2019 - 09:48

Naja. Dein Logo kommt in der Größe ja schon wirklich fast einem Planquadrat der Polizei in der Elisabethstraßn gleich.  :mrgreen:

#11 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.239 Beiträge

Geschrieben 15 April 2019 - 12:06

Sollte dennoch kein Problem sein, haben andere Spieler ihre Chance sich zu beweisen... Ein 2:0 würde schon genügen!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#12 Fighter_19

Fighter_19

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 870 Beiträge

Geschrieben 15 April 2019 - 12:19

GAK vs Wels 3:1
Zuschauer: 1902

Tore: Rother 2x und Hackinger.

Es spricht alles für uns, also sollte es klappen.
Es wird sicher dauern bis wir das 1. Tor machen.

#13 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

Gründungsmitglied Nr. 12

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 635 Beiträge
  • LocationGraz / Gratkorn

Geschrieben 15 April 2019 - 14:09

Da ich am 19.04. um genau 19:27 Uhr meinen Geburtstag feiere, hoffe ich auf ein schönes Geburtstagsgeschenk :)

Ergebnis: 6:0 (2:0)

Tore: Rother, Kiric, Wendler, Hackinger, Geissler, Smoljan

Zuschauer: 2100

Wunschaufstellung:

-----------------------------------------------Haider-------------------------------------------

Kozissnik-------------------Pfeifer-------------------Zündel--------------------Derrant

-------------------------------------------Schellnegger--------------------------------------

Geissler----------------------------------Hackinger----------------------------------Kiric

----------------------Rother---------------------------------------Smoljan------------------

You'll never walk alone!

Gründungsmitglied Nr. 12

#14 ___gak___

___gak___

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Geschrieben 15 April 2019 - 14:22

Da ich am 19.04. um genau 19:27 Uhr meinen Geburtstag feiere, hoffe ich auf ein schönes Geburtstagsgeschenk :)

Ergebnis: 6:0 (2:0)

Tore: Rother, Kiric, Wendler, Hackinger, Geissler, Smoljan

Zuschauer: 2100

Wunschaufstellung:

-----------------------------------------------Haider-------------------------------------------

Kozissnik-------------------Pfeifer-------------------Zündel--------------------Derrant

----------------------------Schellnegger--------------Prattes------------------------------

Geissler----------------------------------Hackinger----------------------------------Kiric

----------------------Rother---------------------------------------Smoljan------------------

auch wenn du geburtstag hast, aber die mannschaft mit 12 spielern auf das feld zu schicken wäre keine so gute idee, sonst wird das spiel schnell mal mit 0:3 gewertet ;-)

#15 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

Gründungsmitglied Nr. 12

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 635 Beiträge
  • LocationGraz / Gratkorn

Geschrieben 15 April 2019 - 14:26

auch wenn du geburtstag hast, aber die mannschaft mit 12 spielern auf das feld zu schicken wäre keine so gute idee, sonst wird das spiel schnell mal mit 0:3 gewertet ;-)

Hoppla, könnte man ja mal versuchen, vielleicht überreißen die Gegner und der Schiri es nicht ;-)

Auf jeden Fall danke für den Hinweis :)

You'll never walk alone!

Gründungsmitglied Nr. 12

#16 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.083 Beiträge

Geschrieben 15 April 2019 - 23:34

Simple Lösung: Einfach die alle einladen und abfüllen!
Dann 6x aufs Tor laufen und weiterfeiern.

#17 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 412 Beiträge

Geschrieben 16 April 2019 - 09:30

ich würde mir wünschen, von der 1. bis zur letzten Minute eine dominantes Spiel unserer Mannschaft zu sehen!

wo man das Gefühl hat, der GAK ist über 90 Minuten Herr der Lage und lässt gar keinen anderen Sieger zu.

UND! ich würde mir wünschen, dass man auch mal über mehrere Stationen den Ball hält und den Gegner laufen lässt!

Das hat mir in den letzten Wochen ein wenig gefehlt.

Die Mannschaft muss jetzt aus jedem Spiel wie eine Vorbereitung und Weiterentwicklung für die 2. Liga sehen!

Der Freundschaftsspielcharakter muss aus den Köpfen raus und den Willen stärker zu werden und immer mehr zu wollen auf den Platz bringen.

#18 ___gak___

___gak___

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Geschrieben 16 April 2019 - 10:02

Der Freundschaftsspielcharakter muss aus den Köpfen raus...

du findest also dass die mannschaft bei den letzten spielen (16 von 18 Punkten, kein gegentor) den einsatz, die laufbereitschaft, den kampf usw. eines freundschaftspieles gezeigt haben?

#19 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.083 Beiträge

Geschrieben 16 April 2019 - 10:03

.....

UND! ich würde mir wünschen, dass man auch mal über mehrere Stationen den Ball hält und den Gegner laufen lässt!

Das hat mir in den letzten Wochen ein wenig gefehlt.

Fand ich auch. Gegen RB Salzburg.  :devil-- 

#20 Redneck

Redneck

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.240 Beiträge

Geschrieben 16 April 2019 - 11:02

Einsatz und Kampf passen wohl - das setze ich aber auch voraus... Das spielerische Element geht mir allerdings auch schon länger ab...

ES GIBT NUR GAK !

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0