Zum Inhalt springen

22. Runde: GAK 1902 - FC Wels, Fr. 19. April 2019, 19:30 Uhr

Empfohlene Beiträge

(Watch) GAK 1902 - FC Wels | Austria: Regional League Middle | Soccer

|Livestream::http://tv.0fficialsports.com/xQP stream the on your fire straight

from the web. technology has made the ease and access to media very easy and

flawless time:19/04/2019,

Weiß jemand was es damit auf sich hat?

(von Youtube, kann aus irgendeinem Grund den (Youtube) Link nicht einfügen)

Link zum Beitrag
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Beeindruckend für mich ist auch, welche Qualität von der Bank kommt (trotz Ausfall von Kiric, Perchtold und Graf). Wobei der gestrige Gegner wahrscheinlich die aktuell schwächste Mannschaft der Liga i

Ich glaube das sich unser System in der 2.Liga so oder so ändern wird. In der RL kann man dafür nicht üben. Es werden wieder andere Spieler kommen. Ob noch der gleiche Trainer in sagen wir mal 2 Jahre

stimmt, nicht zu vergleichen mit dem gesindel, das es sonst noch in dieser oberösterreichischen stadt gibt   3. liga, nie mehr! ich hoffe dieser gesang wird sich erstmals bewahrheiten.

Sagst ja selber das RB an die Konkurrenz verleiht. RB hat so viele Kicker das es egal. Wie gesagt kein muss.

In der Bundesliga, ja. Aber in der 2. Liga macht das keinen Sinn für sie. 

Wir suchen schon länger einen rechten Mittelfeldspieler. Bitte mal bei Rakowitz nachfragen und Sabitzer von Kapfenberg wäre auch ideal, mit ihm könnte man sogar mal was verdienen. Oder der Taferner von Innsbruck. 

Link zum Beitrag

In der Bundesliga, ja. Aber in der 2. Liga macht das keinen Sinn für sie.

Wir suchen schon länger einen rechten Mittelfeldspieler. Bitte mal bei Rakowitz nachfragen und Sabitzer von Kapfenberg wäre auch ideal, mit ihm könnte man sogar mal was verdienen. Oder der Taferner von Innsbruck.

Sabitzer ist eher ein Kandidat für die 1 BL

Link zum Beitrag

Zählen wir die Zuseher mit, die draußen beim Zaun stehen, kommen wir auf einen Schnitt von 2.800 :-)

Habe mir für's Frühjahr eine Abo geholt, stand aber diesmal auch draußen weil ich direkt von der Arbeit kam und drinnen schon alles voll war. Also einer war schon mal mehr da, aber bei Abobesitzer ist zumindest die Karte, ob anwesend oder nicht, zumindest bezahlt :)

Link zum Beitrag