Zum Inhalt wechseln



Foto

14. Runde: GAK - SV Wildon, Sa. 28. Oktober 2017, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
38 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

    Advanced Member

  • Administrators
  • 907 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 23 Oktober 2017 - 05:37

14. Runde - Landesliga
GAK - SV Wildon
Sa. 28. Oktober 2017, 18:30 Uhr
Sportzentrum Graz-Weinzödl


Liebe kennt keine Liga.

Gründungsmitglied Nr. 8


#2 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.030 Beiträge

Geschrieben 23 Oktober 2017 - 07:11

pflichtsieg ohne wenn und aber....schätze es wird ähnlich wie gegen trofaiach, schlussendlich fahren wir die 3 punkte aber ein!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#3 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.787 Beiträge

Geschrieben 23 Oktober 2017 - 08:23

Konzentriert agieren und drei Punkte einfahren!

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#4 Roman1985

Roman1985

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.922 Beiträge

Geschrieben 23 Oktober 2017 - 10:10

pflichtsieg ohne wenn und aber....schätze es wird ähnlich wie gegen trofaiach, schlussendlich fahren wir die 3 punkte aber ein!

 

Oder so ähnlich wie gegen Leoben ;). Anscheinend können sie ja eine Aufholjagd starten. Zum Abschluss möchte sicher jeder einen Heimsieg sehen, alles andere wäre sehr enttäuschend.

 

Vielleicht auch mal Heil und Fischer von Beginn an spielen lassen. Kammerhofer nicht dabei - ich würde trotzdem Karre rein stellen, es war sicher sein Fehler, aber wenn wir ehrlich sind, dann darf ein Erfahrener Mann wie Perchtold diesen Ball niemals so zurück spielen. Man kann von der Seite nicht den Ball hoch zurück spielen, vor allem wenn der Gegner anpresst. Gegen Fürstenfeld hat auch ein Fehler von Perchtold zum 0:1 geführt. Wir haben eine Allergie gegen das wegdreschen der Kugel, da kriegen wir lieber a Bude. 



#5 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 23 Oktober 2017 - 10:26

Wildon wird diesmal natürlich 126% geben und sich hinten rein stellen.
Diesmal werden wir den Sack aber schnell zumachen.
 

4:1
1903 Zuseher


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#6 balu

balu

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 148 Beiträge

Geschrieben 23 Oktober 2017 - 11:50

Wildon wird diesmal natürlich 126% geben und sich hinten rein stellen.
Diesmal werden wir den Sack aber schnell zumachen.
 

4:1
1903 Zuseher

falsch, 1904 Zuseher. Diesmal komme ich auch. :razz:


lg. balu

#7 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 23 Oktober 2017 - 12:24

Warst aber schon eingerechnet!
Wichtig ist doch nur, dass es niemals 1909 sind.  :devil2--


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#8 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 23 Oktober 2017 - 13:02

Vielleicht sollten wir mit 10 Mann beginnen, damit wir kämpfen, beissen, kratzen.... :-)

Nein, ohne Spass! gleiche EInstellung wie 2. Halbzeit in Lebring, die blöden Fehler abstellen und mit Fischer und Heil vorne, dann gewinnen wir klar.

 

Letztes Heimspiel! Ich sag mal 2150 Zuseher!



#9 balu

balu

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 148 Beiträge

Geschrieben 23 Oktober 2017 - 14:52

Gibt es für das Spiel eine Vorverkaufsmöglichkeit?


lg. balu

#10 HM8887

HM8887

    Advanced Member

  • Administrators
  • 907 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 23 Oktober 2017 - 16:08

Gibt es für das Spiel eine Vorverkaufsmöglichkeit?

Die Karten kannst du online http://grazerak.at/i...-18/tageskarten , ab sofort im RedCorner oder am Freitag von 17-19 Uhr im Club 1902 kaufen.


Liebe kennt keine Liga.

Gründungsmitglied Nr. 8


#11 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 552 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 23 Oktober 2017 - 16:12

Ergebnis: 3:0 (1:0)

 

Tore: Dabic, Heil, Fischer

 

Zuschauer: 2130

 

Wunschaufstellung:

 

----------------------------------------------------------Haider----------------------------------------------------------------------

 

Kraut--------------------------Graf---------------------------------------------Kammerhofer------------------------Messner

 

--------------------------------------------------------Perchtold--------------------------------------------------------------------

 

Dabic---------------------------------------------Allmannsdorfer-------------------------------------------------------Gruber

 

---------------------------Heil---------------------------------------------------------------Fischer--------------------------------


You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#12 LaFuriaRoja

LaFuriaRoja

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 23 Oktober 2017 - 17:03

Kann es sein, dass Kammerhofer seine Rot-Sperre im Steirercup "absitzen" darf und somit gegen Wildon wieder spielberechtigt ist?

#13 Roman1985

Roman1985

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.922 Beiträge

Geschrieben 23 Oktober 2017 - 17:56

Kann es sein, dass Kammerhofer seine Rot-Sperre im Steirercup "absitzen" darf und somit gegen Wildon wieder spielberechtigt ist?

 

Müsstest recht haben, denn beim Verband steht, dass er bis 26.10 gesperrt ist. Dieses Thema hatten wir aber schon 1-2 mal irgendwo anders. Wäre natürlich optimal, da wir ihn gegen Hitzendorf nicht wirklich brauchen werden. 

 

http://www.fussballo...sliga-LL/Karten



#14 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 580 Beiträge

Geschrieben 23 Oktober 2017 - 19:18

Ich glaub, bei Hackinger hat sich im Vorjahr die gleiche Frage gestellt. Bin mir nicht ganz sicher, denk aber, dass damals Cup mitgezählt wurde.

 

 

 

 

 

 

 

.



#15 ___gak___

___gak___

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 404 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2017 - 06:32

lukas graf hat letztes jahr seine gegen großklein erhaltene rote karte im cup abgesessen. also ja, cup zählt mit (wenn für mich auch unlogisch da der eine bewerb mMn keine auswirkungen auf den anderen haben sollte, aber in dem fall solls uns recht sein)



#16 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.922 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2017 - 06:43

"Könnte" der höchste Saisonsieg werden!

Durch die offensivere Ausrichtung sind wir sicher torgefährlicher geworden.

Sollte uns ein schnelles Tor gelingen wäre es durchaus möglich dass die Jungs Wildon mit Haut und Haaren fressen, das ganze hängt wohl vom Spielverlauf ab bis das erste Tor fällt.

 

Gehe von einem 4:0 Sieg aus


Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#17 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 24 Oktober 2017 - 09:25

Ich glaub, bei Hackinger hat sich im Vorjahr die gleiche Frage gestellt. Bin mir nicht ganz sicher, denk aber, dass damals Cup mitgezählt wurde.

 

 

 

 

 

 

 

.


Es war so.
Die Begründung bzw. Logik ist wohl, dass der Bewerb vom gleichen Verband ausgetragen und damit die Vereinfachung des Prozesses möglich wird.
Vielleicht kann man es sich so besser merken. Ich finde das gut so.

Denn wie kompliziert oder gar konfus ein Strafausmaß wirklich werden könnte - gerade um Allerheiligen - dazu braucht man nur mal ins "Standards-Vorzeigeland Deutschland" sehen.
http://www.revierspo...perrt-oder.html


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#18 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.787 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2017 - 11:15

Pflichtspiel ist Pflichtspiel.

W.

"Der GAK ist wieder da!"


#19 Max1988

Max1988

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 124 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2017 - 12:03

Kammerhofer hat aber Rot bekommen,d.h.er könnte auch 2 Spiele Sperre bekommen

#20 FM80

FM80

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 24 Oktober 2017 - 12:20

Die Strafe bzw. das Ausmaß wird erst heute ab 17 Uhr behandelt...

http://stfv.fussball...betrieb/STRAFA/






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0