Zum Inhalt springen

Rotes Leben

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Rotes Leben

  1. Natürlich kann auch immer was in Liebenau passieren. Aber am Beispiel von Heute wäre er vorher in denn Graben gefallen als auf denn Platz gekommen. Und der Hawi am Foto war alles aber nicht sportlich. Klar kann man keinem ins Hirn schauen, aber trotzdem ist jeder einzelne für sein Tun verantwortlich. Nur hier schadet Einer unserem Verein und hier brauchen jetzt auch keine Ausreden wegen möglicher nicht gegebener Sicherheitsvorkehrungen ins Rennen geführt werden.
  2. ...und wenn er auf den Platz gerobbt wäre, ein Zuschauer hat am Spielfeld NIX - aber auch gar nix - verloren. Punkt!
  3. ... am besten hätte der Schiri das Spiel gar nicht angepfiffen, dann wäre gar nix passiert --- echt jetzt??? AUFWACHEN bitte!
  4. ... und tzotzdem falsch von den verantwortlichen. Bei diesem Stand & zu diesem Zeitpunkt, noch dazu mit einem (starke) Hösele auf der Bank, da steht für mich die Gesundheit und die Sicherheit an erster Stelle. Trotz allem natürlich auch von mir Gute Besserung und Toitoitoi diesem Eisenschädl
  5. ... letztlich souverän durchgesetzt Jetzt mit voller Konzentration in die Sonntagspartie
  6. fakt: bis 26.10.gesperrt http://stfv.fussballoesterreich.at/st/Spielbetrieb/Aktuelle-Sperren
  7. ... aus steir. FV: aktuelle Sperren - Glück im Unglück SPIELER VEREIN URSACHE gesperrt bis Kammerhofer Stefan GAK 1902 Rote Karte 26.10.2017
  8. gelacht - geweint Tränen der Freude - Tränen der Trauer Noch viele glückliche und erfolgreiche Jahre wünsch ich uns
  9. ... na super - wir haben uns alle auf DICH verlassen
  10. uiuiui - Verwarnungsstatus trotz: There are no warnings to display. Des is´ ja wie a Anonymverfügung ohne ´n Auto zu besitzen Wahrscheinli weil i no kan "literarischen Erguss" verfasst hab
  11. Schauspieler Willi Agel schoss allerdings die Künstlertruppe zu einer 2:1 Pausenführung. Nicht unverdient an der Führung war Theater-Goalie Lauter, der damalige Grazer Mädchen- und Frauenschwarm. Schließlich endete das Match mit einem doch knappen 3:1 Sieg der Alten Herren. 2:1 geführt und doch 1:3 verloren da stimmt doch was net
×
×
  • Neu erstellen...