Zum Inhalt springen

Fr, 7.10.2022, 11. Runde 2. Liga 2022-23, Young Violets - GAK 1902, 18.10 Uhr


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb 1902!!!:

Wad ist eigentlich die Meinung zu Rauter im Forum? Ich finde es ewig schade, dass er nicht noch mehr forciert wird.

Ach danke, den hatte ich eh auch schon früher erwähnt. Finde ich für einen 2004er interessant, ich denke aber, dass er „neben der Reservistenrolle“ auf jeden Fall bei den AMAS durchspielen sollte - JUNGE brauchen Matches. Sollten wir irgendwann mal, hoffentlich sehr zeitnah, unser Spiel soweit in den Griff bekommen, das wir spielerisch nach vor zum Strafraum kommen, dann würde ich den noch vor Peham und weit vor Kala bringen. Ein Typ wie der „junge MAJOR“ 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Scout:

Ach danke, den hatte ich eh auch schon früher erwähnt. Finde ich für einen 2004er interessant, ich denke aber, dass er „neben der Reservistenrolle“ auf jeden Fall bei den AMAS durchspielen sollte - JUNGE brauchen Matches. Sollten wir irgendwann mal, hoffentlich sehr zeitnah, unser Spiel soweit in den Griff bekommen, das wir spielerisch nach vor zum Strafraum kommen, dann würde ich den noch vor Peham und weit vor Kala bringen. Ein Typ wie der „junge MAJOR“ 

Seinen Körperbau und Technik finde ich sehr interessant deswegen wollte ich die anderen Meinungen wissen. Hat mir schon bei den Testspielen gut gefallen. Gegen so einen Gegner hast schon Respekt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde gestern beim Spiel …. vs Lazio in meiner Meinung wieder mal überzeugt. Die …. Abwehr rückte gestern schnell raus, die beiden AV pressen weit vorne an respektive attackieren schon im „defensiven MF“. Das MF verschiebt gut, auf der 10 ein schneller Dribbler (moderner 10er) welcher auch aktiv anpresst, im Sturm super Bewegungen in die Tiefe und eine wirklich „Erste Abwehrreihe“ gegen den Ball. Kaum Abstände zwischen den Formationen, einfach eine homogene „Masse“ die gegen den Ball MITEINANDER ARBEITET. FAZIT: Räume VIEL enger machen Verteidigung schneller und weiter aufrücken, AV viel mehr einbringen (Gazibegovic zeigte es sehr eindrucksvoll vor, hoffe rechts auf Lang), Spieleröffnung durch schnelle Läufe aus der IV,AV ins MF, dann MUSS vorne Bewegung rein und BALL AM BODEN lassen. Wir brauchen uns nicht an der Leistung von ….. orientieren (leider noch ein gewaltiger Klassenunterschied), aber für GUTE Spiele in der 2. BL muß es reichen. Auf 3 Punkte heute!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss mal Frust ablassen:

Also wenn man gegen 3 Amateure Teams mit Glück 2 Punkte holt darf keiner mehr das Wort Aufstieg in dieser Saison in den Mund nehmen.

Was wir da abliefern ist einfach nur schlecht!!!! Ich bin so enttäuscht von dem gezeigten!!!!!

wir sind im Mittelfeld nicht mehr und nicht weniger 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb RoterGrazer1983:

Und alles im Cup Derby unter einem 5:0 Sieg von Sturm darf als Roter Sieg gefeiert werden 

Das Derby ist in Wahrheit eh nebensächlich.... 

 

Sehr matter Kick irgendwie heute, viel Alibi Fussball, kein Zug nach vorne, da fehlt in der Formation doch so einiges 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Obersteirer:

Rautige zwei Punkte gegen drei 2er Teams ! Es fehlen nur Kleinigkeiten!

Genau … nur Kleinigkeiten wie GM sagt 😂😂😂😂😂

da fehlt es derzeit an allem 

Hoffe es kommt endlich bei den richtigen Stellen an dass wir in einer Krise stecken !!!

und es braucht eine sportliche Veränderung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb 1902!!!:

Leider wirkt der Verein derzeit im sportlichen sehr unseriös geführt. Keiner hat eine Ahnung. Keiner hat viel Erfahrung. Der Trainer muss einmal weg und auch DE muss sich jetzt beweisen.

DE befindet sich noch in der Lehre, die Ausbildung dauert seine Zeit, da passieren tw grobe Böcke. 2 hat er schon geschossen mit den Trainerfehlgriffen. Sehr viel mehr darf da nicht passieren, sonst kannst ihn in die Wüste schicken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...