Zum Inhalt springen

Fr., 26.11.2021, 16. Runde 2. Liga 2021/22: GAK 1902 - Austria Lustenau, 18.30 Uhr Graz-Liebenau (Geisterspiel)


Zelimir Vidovic

Empfohlene Beiträge

  • Zelimir Vidovic änderte den Titel in Fr., 26.11.2021, 16. Runde 2. Liga 2021/22: GAK 1902 - Austria Lustenau, 18.30 Uhr Graz-Liebenau (Geisterspiel)

Ich denke, da müssen wir aber schon sehr viel reinschmeissen, um da was mitnehmen zu können. Der Lauf der Vorarlberger ist immer noch sehr gut, die haben mmer noch ordentlich Rückenwind. Ohne beide zentralen Spieler wird es schon sehr schwer. Nutz hat heute wieder sehr viele Bälle verloren (das werden die sicher besser nutzen als die Lafnitzer) und für Dragan Smoljan kommt so eine schwere Partie nach der langen Rekonvaleszenz sicher zu früh. Er ist mMn im Moment maximal eine Option von der Bank!

Sollte Gantschnig wieder gesund sein, könnte ich mir vorstellen, dass er als 6er auflaufen könnte. Palla kommt auch wieder zurück, da gibt es in der Defensive die eine oder andere Option. Möglicherweise wird da eine Taktik notwendig sein, ein bisserl über Konter zu kommen (Felipe hat da durchaus gute Ansätze gezeigt in den letzten Partien, die sicher noch ausbaufähig sind), ohne sich von Lustenau ganz hinten reindrücken zu lassen.

Mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden.

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb gernotschuiz:

Befürchte nicht, aber schau ma mal ....!
😈#

Nein, sieht nicht danach aus, dafür spielt Markus Stenzel lt. fußballoesterreich im defensiven Mittelfeld - man hat den Kooperationsspieler von Kalsdorf also für die Partie zurückgeholt, hws. trainiert er jetzt auch bei uns, nachdem das in Kalsdorf nicht möglich ist, im Moment. Wenn dem so ist, bin ich auf seine Performance sehr gespannt ...

W.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Tabellenführer einen Punkt abgetrotzt, dass war - v. a. wenn man die Chancen anschaut und auch die letzten 20, 25 Minuten - durchaus verdient. Unsere Jungen (Stenzel, D. Smoljan) haben das in der Zentrale gut gemacht, insofern die richtige Entscheidung, Stenzel für das Spiel zurückzuholen. Ehrlicherweise war der Druck der Lustenauer in der 1. HZ schon sehr stark, dass man für die 2. HZ Sorge haben musste. Felipe tut mir schon echt Leid, wenn das Tor in 1. HZ so fällt, wäre das natürlich der Dosenöffner gewesen. Spielerisch hat es allerdings an den Herbst 2019 erinnert, tief stehen und den Ball nach vorne dreschen. Aber der Kampfeswille war heute spürbar, auch innerhalb der Mannschaft das gibt Hoffnung.

Das Rennen um den Aufstieg ist auch noch nicht gelaufen: die Lustenauer haben ein bisserl Federn gelassen, Innsbruck tritt als Achter auf der Stelle, St. Pölten überwintert dahinter. Es läuft also auch rund um uns herum nicht so sonderlich. Schau mer mal, wie die Mannschaften ohne Druck vor uns im Frühjahr performen.

Jetzt gut erholen, möglichst viele Verletzte zurückbringen (und keine weiteren dazu, bitte!!!) und mit einem neuen Trainer frisch ins Frühjahr starten, damit wir uns sportlich besser platzieren als letzte Saison!

W.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat heute wirklich gut gefallen.............

Unsere Jungs haben sich heute für die Roten wirklich den A.... aufgerissen

und unbedingten Willen gezeigt, etwas mitzunehmen.

Das tut gut.

Danke an die Mannschaft und die interimistische sportliche Führung!!!!!!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Spiel gestern, spannend, abwechslungsreich und gerecht im Ergebnis. Was mich wundert ist, dass einige hier sich nur melden wenn wir verlieren und es was zu meckern gibt. Danke Ralph Spirk für das Übernehmen der undankbaren Aufgabe und die vereinsdienlichen Einstellung. Du bist ein Roter durch und durch.

 

mig - dabei seit 1974

  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...