HM8887 Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 14. Runde - HPYBET 2. Liga SV Licht-Loidl Lafnitz - GAK 1902 So. 10. November 2019, 10:30 Uhr Fußballarena Lafnitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 So, jetzt gilt es nochmals alle Kräfte für den Endspurt im Herbst zu bündeln und bei der Leistung an die beiden vergangenen beiden Spiele anzuknüpfen - ich denke, 5 Punkte aus den noch drei ausstehenden Spielen wären wichtig und auch realistisch, deshalb: konzentriert agieren und zumindest einen Punkt aus der Oststeiermark entführen! Auf geht's Rote, Kämpfen und Punkten! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 0 Punkte, auch wenns ein knappes Spiel wird. Schätze Lafnitz einfach stärkee und vor allem abgebrühter ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Jeden Gegner, der in der Tabelle vor uns steht, müssen wir aber nicht stark reden. Steyr war auch 4. vor dem Spiel, in der Partie hast das nicht gesehen, wer 4.und wer 13.war. Daher auf Grund der Ausgeglichenheit ist alles möglich. Es wird ein Sieg werden..... Faschingsbeginn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Das sehe ich auch so, die Liga ist - bis auf die beiden führenden Vereine - sehr, sehr knapp beieinander und das wird auch so bleiben, insofern ist jeder Punkt wichtig! Der Fasching beginnt aber erst am Montag, 11.11. um 11.11 Uhr. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Das sehe ich auch so, die Liga ist - bis auf die beiden führenden Vereine - sehr, sehr knapp beieinander und das wird auch so bleiben, insofern ist jeder Punkt wichtig! Der Fasching beginnt aber erst am Montag, 11.11. um 11.11 Uhr. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Jo, korrekt. Ich habe es eh mit einem zwinkerten Auge gemeint....mit einem Sieg den Fasching vorverlegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Die Lafnitzer sind zwar aktuell 4. in der Tabelle, aber alles andere als eine Heimmacht: 1 Sieg in 7 Spielen !!! Heimtabelle: 14 SV Licht-Loidl Lafnitz 7 1 3 3 6:9 -3 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Die Lafnitzer sind zwar aktuell 4. in der Tabelle, aber alles andere als eine Heimmacht: 1 Sieg in 7 Spielen !!! Heimtabelle: 14 SV Licht-Loidl Lafnitz 7 1 3 3 6:9 -3 6 Der Vollständigkeit halber: Wir sind aber auch nicht gerade eine Auswärtsmannschaft. Obwohl wir da doppelt so viele Siege wie Lafnitz daheim hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Naja, wird wie immer sein, durch unseren lautstarken Support für unseren GAK wird auch der Gegner motivierter als sonst. Besonders bei Mannschaften die keinen Support sonst haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 SV Ladnitz vs GAK 1:2 Auf gehts Rote kämpfen und siegen! Undankbare Ankickzeit, vor allem schon zum 4. Mal im Halbjahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Diesesmal kommt das Spielglück zurück.2-3 Auswärtssieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Erste Halbzeit Lafnitz zwischendurch druckvoll. Aber keine wirklichen Torchancen für beide. Schade das Smoljan zur Pause für Barbosa geopfert wurde. Er bekam ja keine Unterstützung in Hälfte 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Was für eine selten blöde Aktion von Barbosa. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Schade, da ist ganz gewaltig der Wurm drinnen. Es läuft aber wirklich momentan nichts zusammen. Über die taktischen Fähigkeiten des Trainers will ich mich nicht äußern, der hat nämlich keine, ein Armutszeugnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Ich versteh nicht warum ich Stürmer für Stürmer Tausch wenn 45 Minuten kein Ball in die Spitze kommt. Was soll der Wechsel dann bringen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Ja, eben. Diese biedere Truppe brauchst nur mit aggressivem Forechecking unter Druck setzen, und zwar von Beginn weg. Das geht aber nur mit einer anderen Aufstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Ich versteh nicht warum ich Stürmer für Stürmer Tausch wenn 45 Minuten kein Ball in die Spitze kommt. Was soll der Wechsel dann bringen???Hätten wir noch irgendwelche Mittelfeldspieler draußen gehabt, die neuen Schwung bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 In unterzahl gepunktet. Grundsätzlich ist das ok, so eng wie die Liga aber ist sind zu viele x der direkte Weg runter in Liga 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Puh! Keine Ahnung was mit Barbosa da los war (allerdings das Foul an ihm auch mehr als dunkelgelb), aber mit zwei Mann weniger und auch dem nötigen Glück einen wichtigen Punkt gerettet. Das mag spielerisch noch Luft nach oben haben, aber kämpferisch ist das absolut in Ordnung. Nur so kommt man aus einem Tief wieder raus und dann wird es auch spielerisch wieder besser laufen. W. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Hätten wir noch irgendwelche Mittelfeldspieler draußen gehabt, die neuen Schwung bringen?Man hätte aber vielleicht das System ändern können? Statt Stürmer für Stürmer eine 2ten bringen der hängend eine Anbindung zwischen Mittelfeld und Sturm spielt um den Abstand zu verkleinern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Puh! Keine Ahnung was mit Barbosa da los war (allerdings das Foul an ihm auch mehr als dunkelgelb), aber mit zwei Mann weniger und auch dem nötigen Glück einen wichtigen Punkt gerettet. Das mag spielerisch noch Luft nach oben haben, aber kämpferisch ist das absolut in Ordnung. Nur so kommt man aus einem Tief wieder raus und dann wird es auch spielerisch wieder besser laufen. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Mir dauert das Tief schon zu lange. Seit 8 Runden ein Gemurkse in jeder Hinsicht, das hat nichts mit Verletzungspech oder sonst was zu tun. Qualitativ zu schwach gepaart mit Kompetenzmängel der sportlichen Führung führt direkt retour einen Stock tiefer. Das ist der Stand der Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Mit X kann Leben. Barabosa ist eine Pfeife . Vertrag auflösen bitte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Mir dauert das Tief schon zu lange. Seit 8 Runden ein Gemurkse in jeder Hinsicht, das hat nichts mit Verletzungspech oder sonst was zu tun. Qualitativ zu schwach gepaart mit Kompetenzmängel der sportlichen Führung führt direkt retour einen Stock tiefer. Das ist der Stand der Dinge. Ich weiß nicht, was der Stand der Dinge ist. Dass wir uns in dieser Liga jedes Tor, jeden Punkt erkämpfen werden müssen, war mir von Anfang an klar. Insofern sehe ich das nicht so extrem. Aus meiner Warte kann ich nur sagen, dass die Mannschaft kämpft und zusammenhält und das tut sie eigentlich nur, wenn der Trainer noch durchkommt (siehe Bayern, die haben gegen Kovac gespielt, was sie gestern ja bewiesen haben ...). Und dass man am Kader was verändert wird, hat der Obmann ja auch schon angekündigt. Ich denke, dass sich Barbosa heute mit seiner Aktion (und der Schwächung der Mannschaft) da in eine keine sehr günstige Position manövriert hat. Fehler können immer passieren, aber keine Schwächung der Mannschaft, auch wenn ich das als Kurzschlussreaktion bewerte, in dieser Form. Dazu ist die Liga zu knapp zusammen! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge