Sub7ero Geschrieben 18. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 24. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2020 In den nächsten 1-2 Tagen kommt es immer wieder zu einer downtime. Wir siedeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 25. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2020 Wir sind wieder online - in den nächsten Tagen gibt's im Hintergrund noch ein paar Updates. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Am 25.8.2020 um 21:29 schrieb Sub7ero: Wir sind wieder online - in den nächsten Tagen gibt's im Hintergrund noch ein paar Updates. Danke für eure Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Kann mir jemand sagen wieso ich nicht zum letzten ungelesenen beitrag springen kann? Wenn ich auf den Titel klicke , macht er mir immer Seite 1 auf ,wenn ich rechts auf den letzten Post klicke ,springt er zum letzten verfassten Beitrag. Gibt es da einen Trick oder funktioniert das einfach nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 klick auf den stern/kreis links vom titel 🙂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Zur Info: wenn man bei der Homepage oben auf "Shop" klickt, bekommt man zur Zeit erst mal eine Zertifikatswarnungsmeldung und dann nur mehr die Konsole angezeigt (siehe Attachment)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Ich nehme an es ist Absicht dass man nicht mehr sieht von wem man ein like für einen Post bekommen hat, ich find das aber nett zu sehen wer einem zustimmt. Gibt es hier gute Gründe dass das nicht mehr sichtbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 12 Stunden schrieb se_ultimativ: Ich nehme an es ist Absicht dass man nicht mehr sieht von wem man ein like für einen Post bekommen hat, ich find das aber nett zu sehen wer einem zustimmt. Gibt es hier gute Gründe dass das nicht mehr sichtbar ist? ich habe diese Frage schon am 15.09.2020 gestellt, aber keine Reaktion darauf erhalten.🙄 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 23 Stunden schrieb se_ultimativ: Ich nehme an es ist Absicht dass man nicht mehr sieht von wem man ein like für einen Post bekommen hat, ich find das aber nett zu sehen wer einem zustimmt. Gibt es hier gute Gründe dass das nicht mehr sichtbar ist? vor 10 Stunden schrieb balu: ich habe diese Frage schon am 15.09.2020 gestellt, aber keine Reaktion darauf erhalten.🙄 @Sub7ero? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Ja, diese Funktion hätte ich auch gern! Hast du da Infos, @Sub7ero? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Vielen Dank an @Sub7ero fürs erneute aktivieren des personalisierten Feedbacks! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar ich bin seit 2004 in diesem Forum angemeldet und habe auch schon einige postings abgegeben. Zu meiner großen Überraschung habe ich heute folgende Meldung erhalten: Hey! You just earned the 'One Year In' badge! und mein rank ist Newbie! Was ist denn da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Was ich weiß wurden ein paar Updates eingespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfred Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Ich habe dann gleich ein paar Badges hintereinander bekommen 😀😀😀 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfred Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Gerade eben schrieb Redfred: Ich habe dann gleich ein paar Badges hintereinander bekommen 😀😀😀 Und mit diesem Post nun sogar mein “First Post”Badge 😂😂😂 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Am 13.2.2024 um 10:06 schrieb Redfred: Und mit diesem Post nun sogar mein “First Post”Badge 😂😂😂 ui, den will ich auch 🤣 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonimmerrot Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April Ich mag gar nicht mehr ins forum schauen, dort gibt es so experten die sich beim Fußball gut auskennen und sagen dass bei uns alles/ vieles/Trainer schlecht ist. mir geht es durch den kopf, dass es möglich ist, dass wir wieder in die erste Liga aufsteigen. Ich freu mich so und wage es kaum daran zu denken damit nix schief geht Halten wir zusammen. kämpfen weiter und wenn es gelingt- große Freude/ Party/.. Bitte denkt daran wie es vor x Jahren war: unvorstellbar!! 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge