Sub7ero Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Hi, wir haben die Server Umstellung erfolgreich durchgeführt. Falls was nicht gehen sollte, bitte hier protokollieren und wir arbeiten schleunigst an der Behebung. lg 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Danke für den Aufwand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Ebenfalls danke für den Aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Hallo,Habe versucht meine E-Mail zu ändern, von ..@aon.at auf ..@gmx.at, habe aber nie eine Bestätigungsemail bekommen.Somit konnte ich nur abgemeldet die Beiträge sehen, sobald ich angemeldet war ist alles verschwunden.Hab wieder umgestellt auf ...@aon.at nun geht es wieder. Müß aber auf gmx umstellen da ich meine alte Adresse nicht mehr lang habe.Bitte um Hilfe.Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Schick mir bitte eine private Nachricht mit deiner neuen @gmx Mailadresse. Ich schau mir das dann an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Ich weiß jetzt nicht, ob es sich beim Shop um ein Wildcard-Zertifikat handelt, aber wäre natürlich vorteilhaft, wenn es hier beim Forum auch eines geben würde. Wenn es sich um ein Wildcard-Zertifikat handelt, könnte man es auch auf grazerak.at einspielen, und man hat überall SSL-Verschlüsselung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Wenn ich probiere ein neues Bild als Avatar hochzuladen, kommt die Meldung "Fehler beim erstellen eines neuen Fotos". Sieht irgendwie aus, als ob in irgendeinem Verzeichnis die Rechte fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 So ein ähnliches Problem hatte ich auch. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 So ein ähnliches Problem hatte ich auch. Das betrifft offenbar generell das Hochladen von Fotos.Wenn man ein Foto an den Beitrag anhängen will dann kommt "Fehler Der Server antwortete mit einem Fehler während des hochladens". Für mich sieht das aus, als ob Serverseitig die Schreibrechte für das Verzeichnis fehlen, wo die Fotos abgelagert oder zwischengespeichert werden. Das ist etwas, was man beim Serverumzug häufig wieder richtig einstellen muss. Kann natürlich auch eine andere Ursache haben, aber das wäre mal mein Tipp. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Wollte gerade die Zuschauerstatistik 2013 - 18 runterladen und bekomme eine Fehlermeldung: http://forum.grazerak.at/index.php?/topic/29489-einsatzstatistik-saison-20172018/?hl=zuschauerstatistik&do=findComment&comment=553842 und http://forum.grazerak.at/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_id=1153 W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpiniolo Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Ich hab keine Ahnung ob das hier der richtige Ort/Beitrag ist, die Website grazerak.at bzw. das Forum http://forum.grazerak.at/ wird als unsichere Seite erkannt.Ev. lässt sich das anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Täuscht mich mein Gefühl oder fällt die Seite/das Forum nach der Serverumstellung jetzt öfter aus? W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Ich kann weiterhin KEINE Files herunterladen (in dem Fall die jeweiligen Saisonstatistiken) - woran liegt das? W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Das Problem gibt es noch immer. Vielleicht mag irgendwer der ihn kennt den Forumadmin verständigen, der hier offenbar nicht mitliest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luap Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 hab nur ich das problem dass die forumsseite mehrmals pro monat (meist morgens) nicht aufrufbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 ...war bei mir heut auch wieder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 habe das Problem auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Habe das Problem auch und ich kann weiterhin keine Dateien hoch- oder runterladen. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Bei mir war das Forum von gestern, Mittwoch, 29.5. 23.30 Uhr bis jetzt eben, Donnerstag, 30.5. ca. 13:15 Uhr nicht erreichbar - Fehlermeldung "504 Gateway-Timeout" (wird da der Server, über den das Forum läuft abgeschaltet, etwa für Wartungsarbeiten?). W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Dateiupload geht bei mir schon ewig nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Test W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 8. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2019 Wir sollten wieder online sein - auch die Registrierung und Upload sollten wieder klappen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Coole Sache. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 12. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Sollte wieder klappen, sorry wir arbeiten bereits an einem umfangreichen Update dass das Problem ein für alle Male erledigt 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Sollte wieder klappen, sorry wir arbeiten bereits an einem umfangreichen Update dass das Problem ein für alle Male erledigtDanke.☺ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge