Zum Inhalt springen

21. Runde: SV Pachern - GAK, So. 07. Mai 2017, 11:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Super Webung fü unseren GAK, einerseits von der Mannschaft andererseits von unseren Fans!! Einzig die "Mario Haas Haas, Sohn einer Hure " Sprechchöre hätte man sich sparen können, zumal der Mario sich

heil hat jetzt inkl. cup in den letzten 4 spielen 6 tore gemacht! also wenn das keinen auftrieb gibt dann weiß ich auch nicht!!!   bravo marco weiter so!!!

War gerade in Pachern und habe Karten gekauft. Aber ich bereue es schon ein wenig.   Die Zusatztribüne ist sicher keine Tribüne, maximal Zusatz. Einfach hinterm Tor Holzpaletten hingelegt und Schaltaf

ich tippe auf ein 1:4!

die Mannschaft wird die Erfolgserlebnisse aus den letzten spielen mitnehmen und auch aufgrund der live Übertragung top motiviert in das spiel gehen!

Torschützen: 2xheil, hackinger, ivanescu

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 0:3 (0:1)

 

Tore: Heil (x2), Hackinger

 

Zuschauer: 1300

 

Wunschaufstellung:

 

--------------------------Hösele---------------------------

 

-----------Karre---Kammerhofer---Graf--------------

 

Dabic-------------------------------------------Messner

 

-------------------------Säumel---------------------------

 

Hackinger-------Allmannsdorfer------------Kremer

 

----------------------------Heil------------------------------

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ein Fest. Toller Vorbericht im ORF, nur mehr Restkarten und hoffentlich ein Pachern Trainer, der auszuckt, weil es nicht für sein Team läuft! Hoffentlich agiert unser Team fokusiert, nimmt das Match nicht auf die leichte Schulter und fährt 3 Punkte ein.

Pachern - GAK 1:3

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nur die spieler (vom GAK) sind aufgrund der Übertragung im TV nicht zu nervös und lassen sich davon negativ beeinflussen!

in den kommenden runden einfach konzentrieren, von spiel zu spiel schauen und bis zum umfallen kämpfen, und wenns spielerisch mal nicht läuft dann muss man den sieg erzwingen, dann kann uns den titel keiner mehr nehmen! kommts burschen, fighten fighten fighten für das große ziel landesliga!

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man was über die schiedsrichter der partie? Wird da vielleicht vom stfv ein augenmerk darauf gelegt gute schiris pfeifen zu lassen da man im fernsehen ein gutes bild abgeben möchte? Oder wird es ein "normales" auswahlverfahren wie bei jeder anderen partie?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man was über die schiedsrichter der partie? Wird da vielleicht vom stfv ein augenmerk darauf gelegt gute schiris pfeifen zu lassen da man im fernsehen ein gutes bild abgeben möchte? Oder wird es ein "normales" auswahlverfahren wie bei jeder anderen partie?

 

Der Eisner Rene pfeift. Ein erfahrener Bu-Li-Schiri.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eisner pfeift größtenteils Buli Partien, ist also sicher kein schlechter und "fernsehtauglich" :razz:, zumindest findet Google das so

 

@aufewigrot: Weltklasse, ja, das war noch Zeiten, ich war glaube ich auch 81 oder 82 das erste Mal in der Körösistraße und seit damals glühender Anhänger.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich jetzt? Ich weiß nur dass ich 81 oder 82 bei meinem ersten Derby in Graz dabei war und habe mir eingebildet, dass das in Körösi war. Aber ok, vielleicht getäuscht. Ganz sicher in Körösi war ein Spiel gegen Rapid mit dem damaligen GAK "Star" Dieter Schatzschneider :razz:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nur die spieler (vom GAK) sind aufgrund der Übertragung im TV nicht zu nervös und lassen sich davon negativ beeinflussen!

in den kommenden runden einfach konzentrieren, von spiel zu spiel schauen und bis zum umfallen kämpfen, und wenns spielerisch mal nicht läuft dann muss man den sieg erzwingen, dann kann uns den titel keiner mehr nehmen! kommts burschen, fighten fighten fighten für das große ziel landesliga!

 

Man muss schon ein bissl davon ausgehen das sie nervös sein werden, aber auch die Spieler von Pachern werden es sein. Hoffe dadurch auf ein paar schlampigkeitsfehler von ihnen in der Abwehr ;)

 

Tippe auf einen knappen 2:1 Auswärtssieg. Hoffe dass das schönste an diesem Tag nicht die Inhof sein wird ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute geht's wieder los. freue mich schon die ligaportal ticker von den anderen spielen zu verfolgen. thal - frauental steht dabei natürlich besonders im fokus. und morgen bin ich auch schon sehr auf rein - gleinstätten gespannt. rein ist bisher ungeschlagen in der Rückrunde!!! das hätte sich nach dem herbst wohl auch keiner gedacht. hoffentlich sind sie es nach dieser runde auch noch ;-) zum zutrauen ist es ihnen allemal. und am sonntag dann natürlich der Höhepunkt mit unserem Auswärtsspiel, ich hoffe alle kämpfen bis zum umfallen und es wird ein fußballfest aus roter sicht. freue mich schon sehr auf das fußballwochenende!

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gerade in Pachern und habe Karten gekauft. Aber ich bereue es schon ein wenig.

 

Die Zusatztribüne ist sicher keine Tribüne, maximal Zusatz. Einfach hinterm Tor Holzpaletten hingelegt und Schaltafeln rauf. Das Ganze Mal 3, wobei jede hintere Reihe die vordere Reihe um ca 10 cm überragt. Ob da kleinere Leute bzw Kinder irgendwas sehen können, bezweifle ich.

 

Die Sicht wird viel schlechter als in Feldkirchen sein, weil sich in Pachern ungleich mehr Leute unmittelbar hinterm Tor befinden werden, da in Feldkirchen auf beiden Torseiten sowie noch auf einem Stück neben der Haupttribüne die Zuseher stehen konnten. Auch waren es in Feldkirchen rund 1000 Zuseher und in Pachern erwarten sie mehr als das Doppelte. Die Haupttribüne ist mit der in Feldkirchen in etwa vergleichbar.

 

Wenn das Spiel gleich eng wird wie das Stehen hinterm Tor, dann werden wir gute Nerven brauchen.

 

 

Murfeld hat da andere Maßstäbe gesetzt.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...