insider Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Heute ist einfach einer der schönsten Tage.Wäre die schwoaze Brut ins Finale gekommen wären Sie im Europacup gewesen.Weiters hätten wir uns wieder die Lügen vom Generalkasperl Goldbrich anhören können:Mit dem Cupfinale sind wir dann wieder Schuldenfrei und weit über 25000 Kasperln haben uns nach Klagenfurt begleitet.Dabei bräuchte nur jemand bei der Finanz sowie GKK den Mund aufmachen und die schworzen wären schon wieder im Konkurs. 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Naja, wir würden uns wünschen, in einer solchen Situation zu sein - Bundesligist und im Cup-Halbfinale gescheitert zu sein ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 lieber vor der eigenen haustür kehren! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Genugtuung? So ein Ergebnis kann nur eine Lehre für den eigenen Klub sein, nämlich unterklassige Vereine NICHT zu unterschäzten! Die Schw... waren mir persönlich immer so etwas von wurscht - egal, ob Meister oder in der 2. Division ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Also ich frei mich noch immer 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ein perfektes Fußballwochenende ist, wenn der GAK und Bayern München gewinnen - und der SK Strum verliert! Sorry, aber das ist seit 50 Jahren so und wird auch so bleiben. Sollte ich etwa Strum jetzt auf einmal Siege wünschen, nur weil wir einen ehrlichen und erfolgreichen Neubeginn in der untersten Klasse machen? Und vielleicht kehren wir eines Tages wieder ganz nach oben zurück und die Bundesliga hat sich bis dahin "normalisiert" - ist ja unglaublich, welche Klubs da oben spielen. Und dann wundert man sich, wenn es in der BL Zuschauerrückgänge gibt... Übrigens hatte der SK Strum die größten Fan-Einbußen - ist irgendwie ein gutes Zeichen für die Menschheit... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Bayern? Würg... 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Bayern? Würg...Mich reckt´s halt bei anderen Klubs... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 mia san mia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giacomo Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 FCB - Stern des Südens!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Strnw & Bayern ...das passt ! http://www.scheissfcbayern.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak wir sind da Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 gestern nachtwache am zelt am lake weil der chef der brigitte mein zelt abfackeln wollte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frostnacht Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 gestern nachtwache am zelt am lake weil der chef der brigitte mein zelt abfackeln wollte ...Anscheinend ein netter Zeitgenosse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Anscheinend ein netter Zeitgenosse... scheint eher in die kategorie "hunde die bellen..." zu fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Danke für netten Worte - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Sonderschüler vs. Gebietsliga Zuviel der Ehre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 auch hier: bitte löschen! (soviel glorie und das gleich zweimal, das kann doch keiner ertragen ...) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Dinge wiederholen sich, leider auch Ausschreitungen: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3785523/rapid-nach-sieg-gegen-sturm-geil-cup.story W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge