Zum Inhalt springen

Steirercup 2014/15


Don Barolo

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

OK ich schreib einmal in diesem alten Thread weiter, da der andere sich ja offensichtlich nur auf die 1. Runde bezogen hat. Am Wochenende haben wir somit das nächste Heimspiel, diesmal gleich gegen einen direkten Meisterschaftskonkurrenten. Mit Seiersberg kommt ein UL Absteiger der letzten Saison auf uns zu. Denke auch diese Hürde sollte zu nehmen sein, wenn wir selbst nach so einer gestrigen Abwehrleistung den Vizemeister der UL Mitte klar besiegen konnten. Hoffe trotzdem ganz dringend auf die Rückkehr von Micelli in die Mannschaft, sollte somit als Generalprobe für die Meisterschaft einmal getestet werden wie Stadler und er in der IV funktionieren. Sollte somit hoffentlich der Mannschaft und vor allem auch dem Torhütter somit mehr Ruhe und Sicherheit im Spiel geben und uns Fans einiges an Nervenflattern ersparen. Geller soll wieder LV spielen, Fürstaller RV. Für mich dzt. noch die wahrscheinlich beste Option, nachdem Sobl und Lorich die komplette Herbstsaison ausfallen werden. Sollten wir auch diese Hürde nehmen, hätten wir in der 3. Runde dann schon einen richtig harten Brocken mit dem Landesligisten Frohnleiten, da dürfen dann solche Abwehrfehler wie gestern nicht mehr passieren, sonst war's das für heuer mit dem Steirercup.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir auch diese Hürde nehmen, hätten wir in der 3. Runde dann schon einen richtig harten Brocken mit dem Landesligisten Frohnleiten, da dürfen dann solche Abwehrfehler wie gestern nicht mehr passieren, sonst war's das für heuer mit dem Steirercup.

 

Mit den Abwehrfehlern hast du nicht unrecht.

Aber trotzdem sollten wir nicht vergessen, dass wir GL spielen und auch mit einer stabilen Abwehr gegen einen Landesligisten scheitern könnten. Das gesunde Selbstvertrauen der Fans freut mich zwar, aber wir sollten doch die Kirche im Dorf lassen. Vergessen wir nicht, wo wir noch vor 18 Monaten waren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GAKinHH - natürlich darf eine GL-Mannschaft wie wir es dzt. sind im Cup an einem Landesligisten scheitern - keine Frage. Aber worauf ich hinaus will ist die Tatsache, wenn wir wie bereits im Vorjahr erfolgreich gelungen einen Landesligisten aus dem Cup werfen wollen, geht es nur über eine stabile Abwehrleistung samt sicheren guten Tormann, und da muss noch eine gewaltige Steigerung zu gestern her.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es gibt zwar schon Vorverkaufstermine für das Steirercupspiel gegen Frohnleiten aber ich persönlich werde mir erst eine Karte kaufen, wenn ich weiß wann das Spiel stattfindet, das wurde nämlich noch nicht kommuniziert. Zumindest war es für mich nicht aufzufinden. Bitte um Info: Wann ist der Kick gegen Frohnleiten??? Wenigstens das Datum wäre schon hilfreich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...