Zum Inhalt springen

15. Runde: SV Europlay Peggau KM II vs. GAK 1902, 21.4.2014 um 11 Uhr in Peggau


Empfohlene Beiträge

Auch Ich habe vor dem Spiel schon vorher alles studiert.

Von der Kampfmannschaft  waren nur die Spieler die sonst auf der Ersatzbank sitzen(ca. 4 Personen) für Peggau II im Einsatz.

Peggau II hat halt gekämpft bis zu Umfallen.

Aber das haben wir ja sowieso gewußt das jeder Gegner gegen uns unbedingt gewinnen will.

Was mich nur stört und bis heute nicht verstehen will war der Gegentreffer. Der Ball war beim Freistoß elend lange in der Luft. Weder Tormann noch Abwehrspieler haben reagiert. Ein typisches Abstimmungsproblem.

Ich freue mich schon auf Samstag wo ich kein 10:0 brauche sondern mir viel wichtiger ist das sich keiner verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peggau II

13. Runde (4:2 gegen Weinitzen gewonnen)
Thomas Filzmoser, Puregger, Moczik, Ghafury, Taibinger, Gruber, Hartleb, Affenberger, Koller, Palzer, Patrick Filzmoser (K)
Ersatz: Zeiler, Tohanean, Purgay, Preitler, Enthaler
Torschützen: Affenberger, Taibinger, Gruber, Filzmoser


14. Runde (5:1 gegen Gratwein gewonnen):
Thomas Filzmoser, Puregger, Moczik, Ghafury, Taibinger, Gruber, Maresic, Hartleb, Koller,  Patrick Filzmoser (K), Steinacher
Ersatz: Peer, Friesenbichler, Purgay, Preitler, Enthaler

Torschützen: Hartleb, Gruber, 2x Friesenbichler, Preitler

 

15. Runde (gegen uns 3:1 verloren):
Thomas Filzmoser, Maresic, Moczik, Ghafury, Taibinger, Glawogger, Hartleb, Affenberger, Patrick Filzmoser (K), Trojer, Steinacher
Ersatz: Zeiler, Gruber, Koller, Purgay, Palzer
Torschütze: Affenberger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

insider hat geschrieben:

 

 

Was mich nur stört und bis heute nicht verstehen will war der
Gegentreffer. Der Ball war beim Freistoß elend lange in der Luft. Weder
Tormann noch Abwehrspieler haben reagiert. Ein typisches
Abstimmungsproblem.

 

Nicht nur ein Abstimmungsproblem, sondern auch ein Einstellungsproblem.

 

Wenn du Spiele derart dominierst wie wir die letzten Partien, da kann der Trainer warnen was er will, 3-4 "Schlendrian"-Fehler passieren in 90 Minuten ganz einfach, so ärgerlich es auch sein mag.

 

Schon gg. Radegund liefen 3 Gegner alleine auf unser Tor und auch in Peggau hätte es durchaus 1:0 stehen können, der Grund waren ganz einfach Konzentrations-Blackouts des Mittelfeldes und der Abwehr.

 

Auch der Martin Kreisl kann einem leid tun, denn ein Goalie kann nur unter Druck glänzen.

Wenn du kaum Spielszenen hast, dann kannst du wie bei diesem Freistoss nur schlecht aussehen - mMn sollte ein langer Ball am 5er ihm gehören.

 

Das ist keine Kritik an der Mannschaft (wäre ja mehr als unangebracht), sondern ganz einfach Fakt - vergleichbar wenn ein Tennisspieler vom Potential 6:0, 6:0 gewinnen müsste, aber dann und wann eben ein Game abgibt.   ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man sollte auch beachten, dass wir vor Saisonbeginn alle zusammen den derzeitigen Tabellenstand mit Kusshand angenommen hätten, ganz egal wie die Punkte zustande gekommen sind. Klar steht einem als erfolgsverwöhntem Fan auch das Recht zu Kritik zu üben, wenn es mal nicht ganz so glatt abgeht. Aber wir sollten solche Spiele auch für uns schon als nervliche Vorbereitung für die nächste Saison sehen, wenn wir voraussichtlich nicht mehr einen Großteil der Gegner nach Belieben beherrschen und nur die Höhe des Sieges in Frage steht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um die beiden! Danke für Euren Einsatz Jungs und alles Gute für Eure Zukunft. Voiti wird der Mannschaft sicherlich fehlen, aber wenn´s aus irgendwelchen Gründen nicht mehr passt, muss man ohnehin die Konsequenzen ziehen. Ich habe besonders seine Dribblings sehr genossen, schade, dass ihm kein Tor vergönnt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...