Zum Inhalt springen

Projekt GAK Stadion


Schwede

Empfohlene Beiträge

Gibt es denn schon Infos, für wann die jeweiligen Ausbaustufen geplant sind?

 

Je nach Bedarf und finanziellen Mitteln, denke ich.

 

Ich denke, dass mit der ersten Ausbaustufe alle Fans gut untergebracht werden können. Wahrscheinlich wird es erst mit dem Aufstieg in die Oberliga einen weiteren "Zuschauerschub" geben, der nach mehr Kapazitäten verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann gehts bei uns zu wie in nigeria wo die ölpipeline angebort werden oder wie?

 

die idee ist ja grundsätlich gut, aber glaube eher das zahlt sich net aus und wenn die leitung net oft genutzt wird wie bei uns dann hast verunreinigungen is bier schmeckt fad.

 

aber wie gesagt, es wäre halt toll wenn man vltr. irgendwas in der kurve machen könnte wegen dem stehen was natürlich gratib bis umsonst sein sollte. "gg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab den Bericht leider nicht gesehen und auch sonst sind offizielle Informationen eher spärlich. Daher meine Frage ob es eigentlich schon konkretere Vorschläge zur genauen Größe, Sitzplatz-Stehplatzanteile, Kosten, weitere Ausbaufähigkeit etc. gibt?

Gefunden habe ich, dass eine Stehplatzüberdachung kommen soll und eine neue Sitzplatztribüne (Gegengrade). Überdachung macht eigentlich erst dann sinn wenn man eine vernünftige Standfläche für die Stehplätze schafft, denn auf der Halbschrägen steht es sich nicht unbedingt gut, da nützt dann auch das beste Dach nicht wenn der Boden trotzdem aufweicht.

 

Nett sieht die Grafik ja aus, aber wirklich ausgereift sieht sie nicht grade aus. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Protokoll der ao GV vom 14.3.2014 soll das Projekt wie folgt aussehen:

 

"Harald    Rannegger    stellt    die    Pläne    zur    Infrastrukturverbesserung    für    das    SZ    Weinzödl    

vor. In    einem    mehrphasigen    Ausbauplan    ist    die    Errichtung    von    Tribünen    geplant.    
Der    erste    Schritt    wird    der    Ankauf    einer    Sitzplatztribüne    (480    Plätze)    sein.    Der    
finanzielle    Aufwand    wir    ungefähr        135.000,-    betragen,    wobei    der    Verein    schon        
    80.000,-    zweckgewidmet    hat.    Der    Fehlbetrag    soll    über    eine    Bausteinaktion    durch    
Fans,    Sponsoren    und    Mitglieder    finanziert    werden."  
 
 
Es sind wohl mobile Tribünen, die also bei einem eventuellen Umzug, "mitgenommen" werden könnten.
 

Lt. Interview im ORF soll es - soweit ich das richtig verstanden habe - drei Ausbaustufen geben:

 

1. Längsseitig zusätzlich 480 Sitzplätze auf einer überdachten Tribüne

2. Längsseitig an den Außenseiten der Sitzplatztribüne noch jeweils Stehplätze (überdacht, mit Umbaumöglichkeit auf Sitzer)

3. Ergänzung der bestehenden Sitzplatztribüne, Auswärtssektor, Überdachung "Kurve"

 

http://forum.gak.at/index.php?/topic/23840-ao-generalversammlung-vom-14032014/?p=521731

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eines beschäftigt mich da schon seit der Präsentation, nämlich die Stehplatztribünen auf der geraden. Man kann diese ja laut Info zu Sitzern umbauen. Das würde ich persönlich aber gleich machen, kann mir nämlich nicht vorstellen das auf den Sitzplätzen gute Sicht herrscht wenn links und rechts davon gestanden wird.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wir liegen ganz gut, Genaues gibt es nach dem letzten Heimspiel, wenn wir die Onlinebestellungen mit den Vorortzahlungen zusammenführen. Exakte Zahl gibt es bei der GV am 12.6. für die Mitglieder.

 

mig - dabei seit 1974

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...