Zum Inhalt springen

Krefelder

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Krefelder

  1. Yippeah! :cool: :mrgreen:
  2. Natürlich ist es extrem unwahrscheinlich, aber sehen wir es mal positiv mit dem wahrscheinlichen Abstieg. Es wäre der ideale Zeitpunkt um mal eine vernünftige Struktur in den Verein zu bekommen. Ehrenamtliche Mitarbeit ist sicherlich eine tolle Sache, aber wenn diese nicht vernünftig koordiniert wird, dann sind zu viele Köche am Werk. Lakis hat in die Richtung immer viel versprochen, gehalten wurde davon aber fast gar nichts und sollte er sich wirklich wie angekündigt (zumindest meine ich, dass es angekündigt war) nur noch als Geldgeber im Hintergrund aufhalten, dann könnten man dieses Thema mal anpacken. Außerdem wie von dir angesprochen, ja es gibt ein großes Problem mit den Spielern die keinerlei Identifikation mit dem Verein haben. Das habe ich bereits kritisiert als damit begonnen wurde kaum mehr A-Jugendspieler einzusetzen, bzw. diese fallen gelassen wurden. Gutes Beispiel daran wie es richtig gemacht wird sieht man doch an Lerche. Erster Einsatz im Spiel gegen Wiedenbrück, meiner Meinung nach der beste man ab dem Zeitpunkt auf dem Feld mit Zug zum Tor, Kampf und Leidenschaft. Alles das was die anderen nicht verkörpern. Dann das Spiel gegen Fortuna II. genau das gleiche. Sowas fehlt Könnte noch ganze Bücher weiter schreiben, aber möchte euch nicht langweilen. Jemand Lust am Montag in Graz das Spiel auf Sport1 zu gucken?
  3. Im Moment ist einfach der Wurm drin und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern. Wer keine Tore schießt steigt eben ab. Nach teilweise sehr durchwachsenen Leistungen wahrscheinlich auch zurecht, auch wenn mich das nicht glücklich macht. Dennoch besteht noch die Chance drin zu bleiben und hoffen, bangen, beten ist noch nicht zu spät
  4. Hab den Bericht leider nicht gesehen und auch sonst sind offizielle Informationen eher spärlich. Daher meine Frage ob es eigentlich schon konkretere Vorschläge zur genauen Größe, Sitzplatz-Stehplatzanteile, Kosten, weitere Ausbaufähigkeit etc. gibt? Gefunden habe ich, dass eine Stehplatzüberdachung kommen soll und eine neue Sitzplatztribüne (Gegengrade). Überdachung macht eigentlich erst dann sinn wenn man eine vernünftige Standfläche für die Stehplätze schafft, denn auf der Halbschrägen steht es sich nicht unbedingt gut, da nützt dann auch das beste Dach nicht wenn der Boden trotzdem aufweicht. Nett sieht die Grafik ja aus, aber wirklich ausgereift sieht sie nicht grade aus. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.
  5. In der neuen Grazer Heimat

  6. Ich möchte an dieser Stelle einmal betonen, dass Krefeld und somit auch Uerdingen nicht in Westfalen sondern am Niederrhein liegt. Das ist ein deutlicher Unterschied
×
×
  • Neu erstellen...