Zum Inhalt springen

Krefelder

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über Krefelder

  • Rang
    Frischling
  • Geburtstag 04.08.1990

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Grazer Exil
  1. Yippeah! :cool: :mrgreen:
  2. Natürlich ist es extrem unwahrscheinlich, aber sehen wir es mal positiv mit dem wahrscheinlichen Abstieg. Es wäre der ideale Zeitpunkt um mal eine vernünftige Struktur in den Verein zu bekommen. Ehrenamtliche Mitarbeit ist sicherlich eine tolle Sache, aber wenn diese nicht vernünftig koordiniert wird, dann sind zu viele Köche am Werk. Lakis hat in die Richtung immer viel versprochen, gehalten wurde davon aber fast gar nichts und sollte er sich wirklich wie angekündigt (zumindest meine ich, dass es angekündigt war) nur noch als Geldgeber im Hintergrund aufhalten, dann könnten man dieses Thema m
  3. Im Moment ist einfach der Wurm drin und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern. Wer keine Tore schießt steigt eben ab. Nach teilweise sehr durchwachsenen Leistungen wahrscheinlich auch zurecht, auch wenn mich das nicht glücklich macht. Dennoch besteht noch die Chance drin zu bleiben und hoffen, bangen, beten ist noch nicht zu spät
  4. Hab den Bericht leider nicht gesehen und auch sonst sind offizielle Informationen eher spärlich. Daher meine Frage ob es eigentlich schon konkretere Vorschläge zur genauen Größe, Sitzplatz-Stehplatzanteile, Kosten, weitere Ausbaufähigkeit etc. gibt? Gefunden habe ich, dass eine Stehplatzüberdachung kommen soll und eine neue Sitzplatztribüne (Gegengrade). Überdachung macht eigentlich erst dann sinn wenn man eine vernünftige Standfläche für die Stehplätze schafft, denn auf der Halbschrägen steht es sich nicht unbedingt gut, da nützt dann auch das beste Dach nicht wenn der Boden trotzdem aufweich
  5. Ich möchte an dieser Stelle einmal betonen, dass Krefeld und somit auch Uerdingen nicht in Westfalen sondern am Niederrhein liegt. Das ist ein deutlicher Unterschied
×
×
  • Neu erstellen...