Redneck 791 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nachdems ja in der Meisterschaft auch gleich losgeht eine vielleicht nicht unwesentliche Information: Falls jemand vorhat mit Nachwuchs zu kommen - Kinder bis 15Jahre haben in Judendorf FREIEN EINTRITT! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geidorf for ever 1.265 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nachdems ja in der Meisterschaft auch gleich losgeht eine vielleicht nicht unwesentliche Information: Falls jemand vorhat mit Nachwuchs zu kommen - Kinder bis 15Jahre haben in Judendorf FREIEN EINTRITT! Da stellt sich natürlich die Frage wie die das machen. Wir haben 500 normale Tickets erhalten, Judendorf will 200 verkaufen und mit 700 Personen Kapazität ist man ja schon recht großzügig unterwegs. Nun gelten aber Kinder- zumindest für die Veranstaltungsbehörde- auch als Menschen und müssen in die Kapazität miteingerechnet werden. Wir lösen das Problem bei unseren Spielen mit Zähl- Freikarten.- Bin gespannt wie die anderen Vereine das handhaben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 Steht so auf den Eintrittskarten, auf deren Homepage und hab gerade in Judendorf telefonisch nachgefragt - die "Kinder bis 15 gratis"-Regel gilt dort bei jedem Spiel...Ein Ex-Trainer eines 1.Klasse-Vereins hat mir bestätigt, daß das in dieser Liga so üblich wäre... Mir gehts ja eigentlich nur darum, daß sich nicht alle Eltern Karten für ihre Kids sichern, wenn die dann gar keine benötigen... irgendwo wurde nämlich mal was von "6€ Einheitspreis-keine Ermäßigungen"kommuniziert. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bandera 42 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Es steht auf der Karte auch, dass es für Jugendliche unter 18, Senioren etc. eine Ermässigung gibt. Falsch oder stimmt das und wurde nur nicht kommunuziert? Auf der HP hies es ja 6€, keine Ermässigung. Ausserdem hab ichs a bisschen frech gefunden, dass die aufgedruckten 4€ durchgestrichen wurden und mit Edding 6€ hingeschrieben wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 6€ für alle über 15 - so stimmts - und das mit dem "erhöhten" Preis war mir gleich klar - soweit ich weiß darf der Heimverein auch in der 1.Klasse bei manchen "Schlagerspielen" (2 ?) den üblichen Preis erhöhen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bandera 42 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Jaja... War eh schon in der Regionalliga nicht anders, dass man sich am GAK Publikum bereichert. Die 2 Groschen tun mir eh nicht weh. Sollen sie halt auch einmal a Gschäft machen. Ok... Bitte an den Verein dies immer genau zu kommunizieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabi-SG 140 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 zur info: Die fanszene wird zum großteil mit dem zug nach judendorf fahren.Treffpunkt bzw. Abfahrtszeit siehe Flyer. da es sich nur um eine zone handelt reicht auch ein strassenbahn ticket.in judendorf angekommen erwartet uns ein 15 min spaziergang zum sportplatz. lg fabi 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ob man die ÖBB informieren sollte, dass ein paar hundert Leute anrollen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 263 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ob man die ÖBB informieren sollte, dass ein paar hundert Leute anrollen?die haben sicher eine freude... ps: um 16.05 fährt auch noch ein zug vom hauptbahnhof, dass sollte sich bis zum spielbeginn ausgehen! Lustig wird die rückfahrt entweder 18.48. oder 19.48.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Society 5 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nach dem es beim eingang sicher längere wartezeiten geben wird,is der frühere zug sicher gescheiter.und ob die öbb a freude damit hat....naja e scho wissen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HM8887 481 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ob man die ÖBB informieren sollte, dass ein paar hundert Leute anrollen?ÖBB wurde schon darüber informiert. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ÖBB wurde schon darüber informiert.Ist halt die Frage, ob die ÖBB mit der Information was anfangen W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teufelskerl22 149 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wen sich unsere Jungs vom Cupmatch gut erholen(sind schon sicher anstrengend, diese englischen Wochen) dann bin ich optimistisch und tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 0:5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich denke, zumindest ein Punktegewinn wäre ein guter Start in die Liga! W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosso 136 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Gibt's morgen oder am Samstag noch einen Vorverkauf für Judendorf? Wann u. wo? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geidorf for ever 1.265 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Gibt's morgen oder am Samstag noch einen Vorverkauf für Judendorf? Wann u. wo? Heute, ab 15:00 weiterer Vorverkauf für den GAC- Sektor beim Sommerfest des Marktcafes Gratwein. Es werden auch einige Spieler anwesend sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Laut einem Kollegen bei der ÖBB,weiss man dort Bescheid und fängt mit der Information auch was an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
extrawurst 7 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Mein Tipp:600 Rote in Judendorf1,6 Promille 1:6 Kantersieg (2xWemmer, 2xIvanescu, 1xThoman, 1xJerkovic)Aufstellung gleich wie gegen Pachern... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Laut einem Kollegen bei der ÖBB,weiss man dort Bescheid und fängt mit der Information auch was an. Da bin ja mal gespannt - gibt es ggf. einen zusätzlichen Zugteil, um die Massen befördern zu können? W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Da bin ja mal gespannt - gibt es ggf. einen zusätzlichen Zugteil, um die Massen befördern zu können? W. Das kann ich leider nicht beantworten,da ich kein ÖBBler mehr bin seit einigen Jahren..wäre aber durchaus eine interessante Information. Einziges Problem -> Die S-Bahn fährt von Spielfeld bis Mürzzuschlag/Bruck a.d. Mur und wir jedoch nur von Graz Hbf bis zur nächsten Station Judendorf/Straßengel der Kosten/Nutzen-Faktor für die ÖBB liegt wohl nahe Null,da bis Judendorf/Straßengel auch noch die GVB Fahrscheine ihre Gültigkeit haben und somit mit keinen "Mehreinnahmen im großen Stil" zu rechnen sein wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Der 4024 (ab 15:03 Uhr) endet in Bruck/Mur und ich bin mir im Moment nicht ganz im Klaren, ob die S 5 im Moment durch die Baustelle wirklich nach Bruck (S 1) durchgebunden ist ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Der 4024 (ab 15:03 Uhr) endet in Bruck/Mur und ich bin mir im Moment nicht ganz im Klaren, ob die S 5 im Moment durch die Baustelle wirklich nach Bruck (S 1) durchgebunden ist ... W. Stimmt am Wochenende enden die meisten Züge in Bruck bzw. Graz.Logistisch betrachtet könnte eine Baustelle den Nachteil "fehlender" Kapazitäten für Entlastungsmaterial bringen,wobei wie gesagt die ÖBB dazu wohl mehr sagen könnte.Wenn wir Glück haben fährt keine Talent-Garnitur sondern ein City-Shuttle,der bietet meiner Meinung nach ein bisschen mehr Kapazität. Laut oebb.at ist es jedoch der Talent (Niederflurfahrzeug): S 1 (Zug-Nr. 4024) Bemerkungen:Fahrradmitnahme: Begrenzt möglich;nur 2. Klasse;Rollstuhlstellplatz - Voranmeldung unter +43 (0) 5 1717;Niederflurfahrzeug;bedingt rollstuhltaugliches WC Zustieg im Nahverkehr (REX, R, S-Bahn) nur mit gültiger Fahrkarte Dauer: 0:08; fährt täglich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 173 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Gehts doch zu Fuß! MARSCH NACH JUDENDORF! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Judendorf : GAC 1:3Wemmer, Sacher, Cehic (sofern fit) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge