Zum Inhalt springen

1.Runde Styria Print GSV RB Judendorf : GAC 17.08. 17.00


Redneck

Empfohlene Beiträge

Gratuliere,muss ja ein wahnsinns Gefühl sein,selbst zu glauben allen geht die Muffm vor einem.

Und seinen angeblich so geliebten eigenen Verein versuchen nachhaltig zu schädigen ,ist ernsthaft fragwürdig.

 

Aber berdroh den GAK,seine FANS; forder deinen einzig wahren Standpunkt und klag noch a paar Leut,damit sich die Summe ja rentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dieses Top-Posting.

Genau dahin gehen nämlich die Maßnahmen hinsichtlich einer Vereinigung, die sich genau auf diese Eckpunkte: Ungreifbarkeit und dadurch Unzuordenbarkeit verlässt.

 

@Ras

Wie viel Sympathien ich bei Fan wegen Ihres Verständnisse für Leute verspiele, die nicht bereit sind öffentlich der Gewalt abzuschwören, ist mir derart Powidl, weil ich hier nicht zum Sammeln von Karmapunkten poste.

Sondern zur nachhaltigen Lösung eines ungelösten und derzeit halt schlafenden Problems.

 

@christ13

@scouty

@obersteirer

@gaktom

@redmonster

und die anderen, die am Rande antworteten

 

Beenden wir an der Stelle die Diskussion, da vor dem ersten Heimspiel noch eine Hausordnung raus kommt und der GAC darauf aufbauend noch weitergehende Maßnahmen auf Umsetzung prüft.

Erleichtert stelle ich nach dem gestrigen Gespräch mit dem Obmann fest, dass man sich der "keine Freispiel-Situation" sehr bewusst ist und sehr wohl an vorbeugend/professionellen Lösungen auch für Auswärtsspielen weiterarbeiten wird.

 

Wir müssen wach bleiben und mit dem Vorstand konstruktiv hier weiter arbeiten.

Das Projekt GAC gehört einfach nur so gut es geht abgesichert.

Schön das es Dir gefällt,aber wie immer siehst Du alles nur als Bedrohung und ohne jegliche Kenntniss.

Mach dein Ding,mich amüsierts,leider zerstörst damit sehr viel,aber naja wie Du selbst sagtest,dir ist das ja Powidl,sowie du auch der Masse Powidl bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber SSK. Ganz so allein wie du hier allen vorgaukeln möchtest ist der aufewigrot ja nicht.

Ansonsten hätte mich gestern gewiss nicht der Obmann des GAC ein Weilchen angerufen.

 

Weiterem will ich nicht vorgreifen. Das sehen dann eh alle.

Nur soviel: Solange aufewigrot dabei ist, geht dieses Thema so lange nicht unter, bis es die sicherste Lösung gibt.

 

Und du kannst ja weiter probieren, gegen mich zu intrigieren. (Nicht nur) ich weiß ja, dass eure Gesinnung vorzüglich mit Opfer-Täter-Umkehr vor nichts zurück scheut.

Zu deinem zitierten Fall: Da hat es einer vor Jahren auch versucht, mich anzupatzen. Sein Schuss ging leider schlimmer nach hinten los, als ich es ihm je gewünscht hätte. Zu dumm aber auch... Es wird schon einen Grund haben, warum der raus flog und nicht ich.

Er ließ es trotz Aufforderung zur Löschung stehen. Dadurch erhöht sich noch meine mögliche Klagssumme.

Und wenn du ein bisschen hell auf der Platte bist, kannst du dir die Blamage ersparen. Denn Leute, die ihr Impressum aus Deutschland in eine englische Ltd. mit Haftungssumme 1€ verwandeln haben oft einen guten Grund. Meinst nicht?

Und damit ist deine Intrige auch schon entkräftet. Oje.

 

In der Tat hat ein weiteres Ausholen hier im Thread nichts verloren. Ich habe die Thematik gestern als Signal gepostet. Und einige sind wegen meiner Hartnäckigkeit halt etwas in Panik, ihre "optionale Spielwiese nach ihrem Ermessen" zu verlieren.

Hahaha,tust jetzt deine postings bearbeiten damit,keiner deine arogante Wortwahl nachlesen kann!?

 

You made my day !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Welt ist kleiner als man denkt,da sollt sich keiner täuschen ;-)

Und die "Sexpuppe"!?;komm jetzt wirds dann echt kryptisch,versteh ja noch Deinen Hooliganwahn,aber das ist jetzt dann schon a Weltverbesserungswahn.

Man kann net alles was einem nicht zusagt,so verteufeln so ist halt mal die Welt und die des GAK´s ist zum Glück sehr Fasetenreich.

Aufs Maul bekommen ,ist ja auch wieder so a Panikmacherei und das weist Du selbst ganz genau!?

 

Also las es gut sein,es wird sich zeigen welche Seite recht behält.

 

 

Auf unsere Roten!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde,

 

der Vorstand des GAC wird sich nicht von außen in Geiselhaft nehmen lassen! Von welcher Seite auch immer!

Bei Mitgliedern, die gegen die Statuten verstoßen, gibt es den Punkt 8 in § 7: Rechte und Pflichten der Mitglieder. Diesen werden wir bei Verstößen verwenden!

Für Platzbesucher, egal ob Mitglieder oder Nicht-Mitglieder, wird es eine Hausordnung geben, an der noch zu arbeiten ist.

Einige Punkte könnten so aussehen:  http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0CE4QFjAE&url=http%3A%2F%2Fwww.bundesliga.at%2Findex.php%3Fid%3D46779&ei=f2cPUsnsFtKQ4ASqsYHoBg&usg=AFQjCNEK-IVxQNo2W6-IX-2WsavOuOgdqw&sig2=L7s08ZWuOlrbyABI4FNccA

 

Zusätzlich werden wir uns auch an Personen, deren Aussagen oder Taten uns in kredit- und rufschädigender Art und Weise einen Schaden zufügen, schadlos halten, egal von welcher Seite!

 

LG

>HARA<

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle,die heute oder in Zukunft nicht live dabei sein können und denen der "FORUM Ticker" nicht zusagt.

Ligaportal Live-Ticker als App,gratis zum downloaden.

Einfach Liga auswählen und los gehts,zumindest sämtliche GAK Spiele werden live getickert,scheint direkt ein Run auf den Reporter Job dort zu geben.

Nutze den App heute auch erstmalig,sieht mir aber alles  recht professionel aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt diese Hausordnungsgeschichte gut; als jahrzehntelanger Besucher "meiner" Roten, war dieser Auswuchs an Menschen, die sich deppert und vereinsschädigend verhalten haben (und das war ja net nur HB, sondern auch in Gleinstätten und im TZ im Cup), fast nicht mehr auszuhalten. Umso erfreulicher, wie fein der Abend gegen Pachern war. Ich denke, wir habens nicht notwendig andere Spieler anzuspucken, oder unserem Verein durch hirnlose Aktivitäten zu schaden. Daher ist jede Aktivität, die solche sch****e unterbindet zu begrüßen.

 

Auf geht's Rote, alles Gute für heute....

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wemmer draussen und 0-0 nach 42 Minuten- stimmt das?

Lt. Ticker, ja ...

 

Außerdem: der GAC ist ein 1.-Klasse-Verein - wenn es jemand gibt, der einen Ticker machen will/kann, dann wird dieser Service sicherlich gerne angenommen werden, aber ansonsten sollte man sich schon mit den Gegebenheiten abfinden (wir spielen halt nicht mehr RLM oder gar Bundesliga)!

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...