Zum Inhalt springen

1.Runde Styria Print GSV RB Judendorf : GAC 17.08. 17.00

Empfohlene Beiträge

• Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Über manche Meldungen hier muss ich mich schon sehr wundern.   Wir spielen mit anderen Mannschaften um den Meistertitel in einer Amateurliga. Alles andere als ein im britischen Sinne verstandener fair

Für mich ist es absolut unverständlich warum man EINEN TAG vor dem Meisterschaftsstart übers sowas diskutieren muss. Es sind in den vergangenen Jahren soviele unrühmliche Dinge passiert und auch aufge

Ich sprech hier sicher die RAG nicht frei von irgendeiner Schuld, schon allein deswegen, weil ich nicht weiß, ob sie an den Vorkommnissen in Hartberg schuld ist. Ich weiß von Hörensagen und durch die

Veröffentlichte Bilder

Lt. Ticker, ja ...

Außerdem: der GAC ist ein 1.-Klasse-Verein - wenn es jemand gibt, der einen Ticker machen will/kann, dann wird dieser Service sicherlich gerne angenommen werden, aber ansonsten sollte man sich schon mit den Gegebenheiten abfinden (wir spielen halt nicht mehr RLM oder gar Bundesliga)!

W.

War nicht als Kritik gemeint- wollte nur wissen ob es jemand vor Ort bestätigen kann.

Link zum Beitrag

Für die nächsten Partien hat sich wer anders beim Ticker eingetragen zum Glück

Ja ist wer anders dran,aber wenn der Frumen das freiwilig und kostenlos,dazu noch zum ersten mal macht,ist das schon ok.

Also net jammern,wird sich sicher besser entwickeln das Ganze.

• Like 1
Link zum Beitrag