maxpic Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Dann auf zum 18.081.902 Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 1 halbzeitpause 4223 2 Ras Tschubai 3678 3 gak68 3312 4 bertl80 3196 5 Hawaii 3071 6 Stipe 2577 7 redsteve 2319 8 PrinzEugen 2306 9 Rehlein 2261 10 giorgio1980 2189 Die Fleissigen... Schaut so aus als wäre ich auf einem Relegationsplatz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 1 halbzeitpause 4223 Irgendwie fehlt er mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ja, vielleicht wäre es Zeit für eine Umwandlung von lebenslänglich (gibts ja eh nicht, heißt es) auf eine Bewährungsstrafe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 giorgio1980 ist zur Zeit auf dem Abstiegsplatz halbzeitpause sollte begnadigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ja, vielleicht wäre es Zeit für eine Umwandlung von lebenslänglich (gibts ja eh nicht, heißt es) auf eine Bewährungsstrafe? Made my day, danke! Können wir den HZP mit Zeitschaltuhr freischalten? So nur zwischen 8 und 18 Uhr oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 "Made my day, danke! Können wir den HZP mit Zeitschaltuhr freischalten? So nur zwischen 8 und 18 Uhr oder so?" Bedeutet das erste "So" im letzten Satz Sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Oder nur nach 22 Uhr, sonst fehlt ja wieder die Action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also ich wäre sehr dafür dass HZP zurückkehrt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Falco: "Wenn i tot bin, wern's mi alle hochleben lassen, de Gfrasta" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Fragt sich nur ob Ras auch eine Lizenz bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Falco: "Wenn i tot bin, wern's mi alle hochleben lassen, de Gfrasta" ... und recht hat er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Jo, da hat(te) Falco wirklich Recht, scheint fast so als würde es im Forum nichts wichtigeres geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Also junger Mann, das ist der off-topic thread, was willst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Kann man im off topic überhaupt off topic posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Du meinst nach dem "Minus mal Minus ergibt Plus"-System? Aber klar geht das! OfftopicOfftopicOfftopic und das könnte ewig so weiter gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Kann man im off topic überhaupt off topic posten? Interessanter Gedanke. On topic ist im off topic ja eigentlich off topic und damit aber wieder on topic. Wer ist zuständig für sowas? Heisenberg? Einstein? Schrödingers Katze? @maxpic: Dein Beweis hinkt, du hast "Offtopic" gepostet, nicht "off topic". Scheint eher das Gegenteil zu beweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Geiles Shirt zu Schrödingers Katze: http://www.getdigital.de/products/Schroedingers_Cat_ADLEIAVDE/more/pic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Interessanter Gedanke. On topic ist im off topic ja eigentlich off topic und damit aber wieder on topic. Wer ist zuständig für sowas? Heisenberg? Einstein? Schrödingers Katze? Das "Haus das Verrückte macht" von Asterix natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Passierschein A38 bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Off topic ist dazu da, dass der Ras ordentlich spammen kann um den hzp vom Thron zu stürzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Off topic ist dazu da, dass der Ras ordentlich spammen kann um den hzp vom Thron zu stürzen! Du willst mich bloß überholen, gibs zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich hab's definitiv vor! Muss mir nur genug off Topic Blödsinn einfallen lassen! Post ich halt viertelstündlich die Uhrzeit da herinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich hab's definitiv vor! Muss mir nur genug off Topic Blödsinn einfallen lassen! Post ich halt viertelstündlich die Uhrzeit da herinnen Off Topic ≠ Spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge