celeb Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich hab auf die schnelle leider nichts genaueres gefunden - weiß wer, wann die Auslosung ist bzw. wann die Vorrunde stattfindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 • Auslosung der Vorrunde: Mittwoch, 06.07.2011 • Spieltermin der Vorrunde: bis Sonntag, 24.07.2011 • Auslosung der 1. Hauptrunde: Dienstag, 26.07.2011 • Spieltermin 1. Hauptrunde: Freitag/Sonntag, 05./07.08.2011 • Auslosung der 2. Hauptrunde: Dienstag, 16.08.2011 • Spieltermin 2. Hauptrunde: Dienstag/Mittwoch, 20./21.09.2011 • Spieltermin 3. Hauptrunde: Dienstag/Mittwoch, 25./26.10.2011 • Spieltermin 4. Hauptrunde: Dienstag/Mittwoch, 10./11.04.2012 • Spieltermin 5. Hauptrunde: Dienstag/Mittwoch, 01./02.05.2012 • Spieltermin Finale: Sonntag, 20.05.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wäre toll, wenn wir heuer, wo wir zumindest finanziell in ruhigeren Gewässern schwimmen, ein paar Runden überstehen könnten und den einen oder anderen Großen ausschalten. Wäre sicher auch für die Einnahmen wünschenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich hoffe heuer wird der Cup ernster genommen als in den Vorjahren. Was möglich ist, hat man heuer an Austria Lustenau und einigen anderen Vereinen gesehen. Ich hoffe, dass wir in Runde 2 kommen und dann ... ach aufhören zum träumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich möcht zumindest einen Bundesligisten in der UPC-Arena in Schönheit sterben sehen heuer!Dann wäre ich,was den ÖFB-Cup betrifft,glücklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Man hat auch bei BW Linz gesehen was möglich ist, die haben zu Hause immerhin RB Salzburg geschlagen. Einen machbaren Gegner in der Vorrunde und dann kann von mir aus schon ein netter Gegner kommen. Wann steigen denn die Bundesligisten ein? 2. oder 3. Runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 wunschlos für die 1. runde weiz daheim, absteiger der würde genau passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Man hat auch bei BW Linz gesehen was möglich ist, die haben zu Hause immerhin RB Salzburg geschlagen. Einen machbaren Gegner in der Vorrunde und dann kann von mir aus schon ein netter Gegner kommen. Wann steigen denn die Bundesligisten ein? 2. oder 3. Runde?Letzte Saison waren alle 10 Erstligisten schon in Runde 1 dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Man hat auch bei BW Linz gesehen was möglich ist, die haben zu Hause immerhin RB Salzburg geschlagen. Einen machbaren Gegner in der Vorrunde und dann kann von mir aus schon ein netter Gegner kommen. Wann steigen denn die Bundesligisten ein? 2. oder 3. Runde?Letzte Saison waren alle 10 Erstligisten schon in Runde 1 dabei!Ja, und erste Runde gibts KEINE Einnahmenteilung. Also: Quali überstehen, und dann die Schwoarzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Gegen die Schworzen wärs wirkli a Traum!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Schaun ma mal, dass ma die Vorrunde schaffen - letztes Jahr sind wir ja da gegen Voitsberg(?) gescheitert - dann könn ma eh noch lange genug über Wunschgegner diskutieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli99 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wunschlos egal, aber Bitte nicht die Voitsberger!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 weiß wer, wann heute die auslosung für die vorrunde stattfindet? Edit: ab 11:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Vorrundengegner sind Landesligisten und RLM-Verein wenn ich das richtig in Errinerung habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Vorrundengegner sind Landesligisten und RLM-Verein wenn ich das richtig in Errinerung habe? Und ausschließlich Gegner vom selben Landesverband, da jeder Landesverband eine gewisse Anzahl an Vereinen in den Cup-Hauptbewerb entsenden darf und die Bundes- bzw. Zweitligisten gesetzt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Mögliche Gegner für die Vorrunde:DSV Leoben, FC Gratkorn, USV Allerheiligen, SV Gleinstätten, SK Puntigamer Sturm Graz Amateure, ASK Voitsberg, Kapfenberg Amateure, SV Frohnleiten, FC Gleisdorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Mögliche Gegner für die Vorrunde:DSV Leoben, FC Gratkorn, USV Allerheiligen, SV Gleinstätten, SK Puntigamer Sturm Graz Amateure, ASK Voitsberg, Kapfenberg Amateure, SV Frohnleiten, FC Gleisdorf Weiz hast vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Mögliche Gegner für die Vorrunde:DSV Leoben, FC Gratkorn, USV Allerheiligen, SV Gleinstätten, SK Puntigamer Sturm Graz Amateure, ASK Voitsberg, Kapfenberg Amateure, SV Frohnleiten, FC Gleisdorf Weiz hast vergessen nein, die sind als Landescupsieger fix für den Hauptbewerb qualifiziert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Mögliche Gegner für die Vorrunde:DSV Leoben, FC Gratkorn, USV Allerheiligen, SV Gleinstätten, SK Puntigamer Sturm Graz Amateure, ASK Voitsberg, Kapfenberg Amateure, SV Frohnleiten, FC Gleisdorf Weiz hast vergessenNein, die haben den Steirerpokal gewonnen und stehen in der ersten Hauptrunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 sorry vergessen gehabt 4:1 finalsieg aber irgendwie schon vorteilhafter wenn du in der 1. hauptrunde erst einsteigst. siehe unser vorjahresausscheiden in der vorrunde.vlt. sollten wir heuer den steirercup eine ganz kleine spur ernster nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Falls wer die Auslosung mitverfolgen will: edith: Toller ÖFB, bewerben den Twitter-Feed und dann gibt's dort erst recht nix zu sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Auswärts gegen Gratkorn - hätte auch besser kommen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Auswärts gegen Gratkorn - hätte auch besser kommen können... naja nach dem gratkorn ja so gut wie den ganzen kader abgibt finde ich das los gar net so übel, weiterkommen ist pflicht sage ich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Auswärts gegen Gratkorn - hätte auch besser kommen können... naja nach dem gratkorn ja so gut wie den ganzen kader abgibt finde ich das los gar net so übel, weiterkommen ist pflicht sage ich mal! also diese Einschätzung kann ich nicht teilen. Die haben ja nicht nur leute abgegeben, sondern auch neue geholt. Dazu kommt noch die Frage welches Team sich in der Vorbereitung schneller "findet". A g`mahte Wiesn seh ich da weit und breit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Auswärts gegen Gratkorn - hätte auch besser kommen können... naja nach dem gratkorn ja so gut wie den ganzen kader abgibt finde ich das los gar net so übel, weiterkommen ist pflicht sage ich mal! also diese Einschätzung kann ich nicht teilen. Die haben ja nicht nur leute abgegeben, sondern auch neue geholt. Dazu kommt noch die Frage welches Team sich in der Vorbereitung schneller "findet". A g`mahte Wiesn seh ich da weit und breit nicht. Richtig! Ich schätze uns zwar insgesamt stärker ein und glaube durchaus, dass wir in Gratkorn gewinnen können, Selbstläufer wird das aber keiner. Kleines Detail am Rande: In Gratkorn liegt übrigens immer noch Kunstrasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge