Hawaii Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Mein Dank an Benni Bitmann dafür, dass er die Marke GAK nicht nur von Flugrost säubert, sondern auch dafür, dass er den Fans wieder Stolz und Selbstbewusstsein zurück gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an unseren Präsidenten! Ich persönlich bin zwar relativ selten in Graz (bei der Ao GV Anfang August, als der neue Vorstand gewählt wurde, war ich ausnahmsweise mal da), aber das ändert nichts daran, dass ich meinen Klub durch das Zahlen des Mitgliedsbeitrages auch weiterhin unterstütze! Ich hoffe, Peter Stöger ist der richtige Mann für diese Mannschaft und wünsche daher auch dem neuen Trainer auf diesem Weg Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Benni Bittmann,du bist der beste Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Auch mein Dank an Präsident Bittmann und sein Team (Pock, Lang, Koleznik .....), die alle wirklich hervorragende Arbeit leisten. Man kann sich jetzt wieder mit Stolz GAK-Fan nennen und zum Klub der Streithansln hat sich in Graz ja mittlerweile ein anderer Verein gemausert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Danke Herr Präsident ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Vielen Dank für die wie ich meine sehr sehr gute Wahl. Danke aber auchfür alles andere. Ist ist sehr angenehm nicht immer so leiden zu müssen,wie in den letzten Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Langsam wirds unheimlich - GAK hat gestern seine Weihnachtsfeier im Rudolph gemacht.Dort hat meine Firma HEUTE seine Weihnachtsfeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich werd heute in das gleiche wc pinkeln, in dem gestern schon der manfred sein urin hinterlassen hat. Is mir auch schon unheimlich. Hoffentlich hat er net daneben gludelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 So genau wollt ich es eigentlich auch nicht wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-wolfi Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 zetairgendwas: du bist mir echt net mehr wurscht glaubst echt das interessiert irgendeine Sau wo dei Firma Weihnachtsfeier hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 zetairgendwas: du bist mir echt net mehr wurscht glaubst echt das interessiert irgendeine Sau wo dei Firma Weihnachtsfeier hat? Naja uninteressant ist es nicht wollts wissen wo ich meine Feier habe ? Wär´s errät kriegt das nächste Mal drei Bier ! (Red-Devil du bist ausgenommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich bin dir nicht mehr Wurscht,das ist aber schön,polarisier ich eben.Entschuldigung,dass ich es interessant finde,dass ich heute sozusagen auf den Spuren unseres GAK wandle.Wenn ich dir jedoch so sehr auf dein Gemüt gehe,dann versuch mal mich geistig auszublenden.Soll ganz gut klappen,wenn man einfach gewisse Menschen "übersieht bzw. überliest".In diesem Sinne einen schönen Advent und eine Sau wird sich sicherlich interessieren,wo meine Weihnachtsfeier NICHT ist,denn die wird Feiern,dass sie nicht auf meinem Teller landet.. .o0( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Mädels, etwas mehr Contenance hier im Lokal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Entschuldigung,dass ich es interessant finde,dass ich heute sozusagen auf den Spuren unseres GAK wandle..o0( ) hast Privatkonkurs angemeldet ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
athletiker Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Wenn ich dir jedoch so sehr auf dein Gemüt gehe,dann versuch mal mich geistig auszublenden.Soll ganz gut klappen,wenn man einfach gewisse Menschen "übersieht bzw. überliest". in manchen foren solls sogar buttons geben die einem dabei behilflich sind. such ich hier leider vergebens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Entschuldigung,dass ich es interessant finde,dass ich heute sozusagen auf den Spuren unseres GAK wandle..o0( ) hast Privatkonkurs angemeldet ??? da 68er schiebt immer wieder die besten wuchtln - von wegen 1312 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast angermichl Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Langsam wirds unheimlich - GAK hat gestern seine Weihnachtsfeier im Rudolph gemacht.Dort hat meine Firma HEUTE seine Weihnachtsfeier LAAAAAAAAANGWEILIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Entschuldigung,dass ich es interessant finde,dass ich heute sozusagen auf den Spuren unseres GAK wandle..o0( ) hast Privatkonkurs angemeldet ??? Nein,ich hab mich schon lang wirtschaftlich konsolidiert,da war ich dem GAK wohl einen Schritt voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Freunde, bitte den Namen dieses Threads beachten und sich nicht zu weit davon entfernen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Freunde, bitte den Namen dieses Threads beachten und sich nicht zu weit davon entfernen! Des wär für Einige in dem Forum sowieso generell bei jedem Thread angebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 q.e.d. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 q.e.d. http://de.wikipedia.org/wiki/Quod_erat_demonstrandumFür die, die es nicht leicht zugänglich ist. Ras ist ein Akamiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 q.e.d. http://de.wikipedia.org/wiki/Quod_erat_demonstrandumFür die, die es nicht leicht zugänglich ist. Ras ist ein Akamiker zum Glück hab ich Latein gehabt.. semper fidelis gak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 q.e.d. http://de.wikipedia.org/wiki/Quod_erat_demonstrandumFür die, die es nicht leicht zugänglich ist. Ras ist ein Akamiker zum Glück hab ich Latein gehabt.. semper fidelis gakurbi et orbi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 q.e.d. http://de.wikipedia.org/wiki/Quod_erat_demonstrandumFür die, die es nicht leicht zugänglich ist. Ras ist ein Akamiker zum Glück hab ich Latein gehabt.. semper fidelis gakurbi et orbi! Liber Latinus !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge