Zum Inhalt springen

Dank an Benni Bittmann


scouty

Empfohlene Beiträge

Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an unseren Präsidenten! Ich persönlich bin zwar relativ selten in Graz (bei der Ao GV Anfang August, als der neue Vorstand gewählt wurde, war ich ausnahmsweise mal da), aber das ändert nichts daran, dass ich meinen Klub durch das Zahlen des Mitgliedsbeitrages auch weiterhin unterstütze! Ich hoffe, Peter Stöger ist der richtige Mann für diese Mannschaft und wünsche daher auch dem neuen Trainer auf diesem Weg Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zetairgendwas: du bist mir echt net mehr wurscht :roll::roll::roll:

glaubst echt das interessiert irgendeine Sau wo dei Firma Weihnachtsfeier hat?

 

Naja uninteressant ist es nicht :roll:

 

wollts wissen wo ich meine Feier habe ? Wär´s errät kriegt das nächste Mal drei Bier ! (Red-Devil du bist ausgenommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dir nicht mehr Wurscht,das ist aber schön,polarisier ich eben.

Entschuldigung,dass ich es interessant finde,dass ich heute sozusagen auf den Spuren unseres GAK wandle.

Wenn ich dir jedoch so sehr auf dein Gemüt gehe,dann versuch mal mich geistig auszublenden.Soll ganz gut klappen,wenn man einfach gewisse Menschen "übersieht bzw. überliest".

In diesem Sinne einen schönen Advent und eine Sau wird sich sicherlich interessieren,wo meine Weihnachtsfeier NICHT ist,denn die wird Feiern,dass sie nicht auf meinem Teller landet..

 

.o0( :roll: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...